[Multi] Dead Island-Reihe

  • Habs schon am Di von gameware bekommen (nach Wien). Bin mit 2 Chars über 10 h dran, es taugt mir volle, kompromisslos, hart, düster, harter Kontrast zw. dem Gemetzel und dem idyllischen Charme der Insel. 3rd person hätte mir noch besser gefallen, aber ansonst - herrlich. Und wenn man Leute sieht die weinend neben ihren toten Eltern, Geschwistern stehen, die sie töten mußten, da diese zu Zombies geworden waren ..... brrrr. Düstere Atmosphäre. Da würde man sich wünschen, diese NPCs mal umarmen zu können.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • hab jetzt auch paar stunden hinter mir das game ist nicht schlecht nur nerven mich das sich die ps3 über hdmi alle paar minuten aufhängt , und ich jetzt per component fahren muss , auch nervt es das waffen wenn sie aus versehen ausgetauscht wurden ( volles inventar) nicht am boden liegen sondern einfach weg sind . oder das ( schon zweimal passiert ) man eine waffe wirft und stirbt alle paar mal man nicht am anfang vom gebiet startet sondern im leuchtturm oder so und die geworfene waffe futsch ist ( normal musste man nur weiter ins gebiet rein und den zombie suchen in dem das teil steckte ) mit dem inventar und dem neustart fehler hab ich schon öfters gute wafen verloren , das nervt vor allem wenn das nachkaufen so teuer ist :(

  • Zitat

    Danke! :D Hat alles funktioniert.
    Lässt sich der Code für Bloodbath auch schon einlösen?
    Hier kommt nämlich ungültiger code. Lässt sich wohl erst Ende September einlösen wenn es verfügbar ist oder?


    Bloddbath DLC funktioniert erst ende September :P

  • Hab jetzt mal gut zwei Stunden gezockt und bin noch unentschlossen, ob ich es gut finde, aber bislang hat es mich noch nicht vom Sessel gehaut, aber ich bin ja auch nicht so der große Zombie-Fan, aber vielleicht muss ich da nur mal reinkommen.


    Nur eine Frage: ab wann kann man Waffen modifizieren? Ich hab schon so viel gesammelt und schon zwei Werkbänke gefunden, aber ich kann nichts modifizieren, weil ich den ersten Bauplan "Nägel" (oder so) nicht habe, hab aber bislang alle Quests gemacht, bekomm ich den später, oder muss ich danach suchen? Sorry, wenn ich mich bissl doof anstelle, aber ich denk mir einfach, dass man doch schon ab der ersten Werkbank modifizieren könnte, sonst wär es ja unnötig?! :ups: ?(

  • für das Modifizieren braucht man bestimmte Gegenstände und auch Baupläne!!!

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Hallo


    Mir wurde heut von Clanmates gesagt das man Dead Island (PC Version) im Teamspeak 3 nicht spielen kann, weil das "interne" Voicetool dazwischenfunkt ??


    Kanns leider nur das angeben, konnte es selbst noch nicht testen.


    Schon jemand dieselbe Erfahrung gemacht bzw ne Lösung wie man Coop im TS spielen kann ?


    Danke im Voraus !


    mfG


    =GBK=Pacman

  • Quelle: http://board.gulli.com/thread/…ingame-mic-fix-und-mehr-/


    Abschalten vom ingame Voice: (Für Teamspeak 3 User)


    - Workaround Windows Vista/7 -


    1. Systemsteuerung > Sound > Aufnahme
    2. Standard aktivieren auf ein nicht verwendetes Gerät, zb. Digital Input
    3. Übernehmen
    4. Teamspeak 3 > Einstellungen > Optionen > Aufnahme
    5. Aufnahmegerät auf das MIC wechseln


    Zeitaufwand: 2 Minuten


    Rückgängig machen: Standard wieder direkt auf das MIC setzen.


    In dem Beitrag sind noch ein paar Tweaks erklärt...

  • Hab das Spiel für die PS3 und Spiele auf nem Samsung LED UE46D6500. Hab
    nahezu alle Bildverbesserer aus, sowohl bei der PS3 als auch beim
    Fernseher und trotzdem tritt ständig heftiges Tearing auf. Ist das nur
    bei mir so? Oder hat jemand Ideen wie ich das reduzieren kann? Danke schonmal :)

  • Hab das Spiel für die PS3 und Spiele auf nem Samsung LED UE46D6500. Hab
    nahezu alle Bildverbesserer aus, sowohl bei der PS3 als auch beim
    Fernseher und trotzdem tritt ständig heftiges Tearing auf. Ist das nur
    bei mir so? Oder hat jemand Ideen wie ich das reduzieren kann? Danke schonmal :)


    Ich habe keine Problme mit der PS3 läuft alles super nur manchmal kommt der speicherbug oder Trophy wird nur ingame angezeigt dann einfach spiel verlassen und neustarten und schon gehts wieder!


    Versuch mal ein anders Hdmi kabel! :firefox:

    • Offizieller Beitrag

    Am HDMi Kabel kann es nicht liegen, da es digital ist. Ergo gibts zwei Möglichkeiten bei HDMi: Entweder, es kommt ein Bild, oder eben keines. Es ist nicht wie bei analogen Kabel so, dass das Signal irgendwo auf der Strecke verschlechtert werden könnte. Das HDMi Kabel ist es daher sicher NICHT.


    eher liegt es daran, dass du nicht alle bildverbesserer vom TV ausgeschaltet hast. Dreh mal wirklich alle ab, vor allem die 800/200/100 Hz optionen. Die PS3 schickt 60Hz oder 50Hz ans Panel; genau mit dieser Frequenz sollte der TV das bild auch anzeigen und nicht auf 100Hz etc hochrechnen. Weil das kann zu rucklern und anderen bildstörungen führen (Tearing wär mir aber neu)..

  • Zitat

    Dead Island: Xbox 360 Patch erhältlich, PS3 folgt
    16.09.11 - Techland gibt bekannt, dass für Dead Island (PS3, Xbox 360) ein neuer Patch für Xbox 360 auf Xbox Live erhältlich ist. Der Patch soll das Matchmaking und die KI verbessern. Grafik-Fehler sollen reduziert sein, während einige "Quest" und "Escort" Korrekturen hinzugekommen sind.


    Für die PS3 soll der Patch in Kürze im PlayStation Network angeboten werden, heißt es auf der offiziellen Twitter Seite.

    Quelle Gamefront

  • Nicht schon wieder :cursing:X(:pinch:


    Das ist ist jetzt schon das 3te mal wo ich Dead Island neu von vorne beginnen muss,
    weil sich die Xbox immer wieder aufhängt wenn ich mein Spielstand laden will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So komm ich ja nie dazu es durchzuspielen! Ich dachte ich wär soweit bis Gears 3 kommt :P


    Dafür könnten die ja mal ´nen Patch bringen

  • Das Spiel ist so brutal scheisse... nicht weils nicht funktionieren würde, hatte kurz nen Bug aber da konnte mich einer rausboxen.
    Das Gameplay ist einfach nur bescheuert. Waffen brauchst gar nicht benutzen weil ohnehin alles nach einem Zombie im Eimer ist, also greifst lieber zu Tritten. Dann kickst den zombies paar bis sie umfallen und dann haust noch paar mal drauf so dass sie IRGENDWANN mal hinüber sind.


    Hab am Wochenende ca. 5 Stunden gespielt und das einzige was halbwegs Sinn und Spaß macht ist dass dich andere joinen können und man bisl gemeinsam, ungezwungen herum läuft. Nüchtern hätt ich schon nach 30 Minuten aufgegeben.


    Das dümmste ist ja, ich will gar nicht leveln, weil dann werden die Zombies nur stärker und das bringt mir natürlich nichts wenn ich dann statt 20x 50x drauf kicken muss bis sie hinüber sind.

  • Waffen brauchst gar nicht benutzen weil ohnehin alles nach einem Zombie im Eimer ist, also greifst lieber zu Tritten. Dann kickst den zombies paar bis sie umfallen und dann haust noch paar mal drauf so dass sie IRGENDWANN mal hinüber sind.

    Jo, das die Waffen so schnell hinüber sind, geht mir auch auf den Geist. Wenn man mit so einem lustigem Metallabflussrohr herumläuft, zwei, dreimal zuschlägt und das Ding hinüber ist, macht es wirklich keinen Spass. Ausserdem, warum werden wie Waffen weggeworfen anstatt im Inventar abgelegt zu werden, damit man sie später reparieren kann?


    Ich spiel im Moment lieber Space Marine im MP

    You Cannot Save Me, I Am The Counterweight


    No Need To Save Me, For I'm The Counterweight


    SaNItY Is FOr ThE WeAK!