[Multi] Dead Island-Reihe


  • ich glaube, man braucht einen US proxy


    Die UK und AT sind 100% Ident.


    Sogar die gleiche Seriennummer der Disk.


    nope hab jetzt mit VPNs aus colorado, illinois und california versucht immer dasselbe .. maybe liegts wirklich am key...


    wundert mich nur das die at versionen das nicht haben und scheinbar auch nicht alle uk-versionen

  • Es muß am Key liegen.
    Ich weiß nicht, ob das alle UK Versionen betrifft aber bei meiner Version ist hinten auf der Bedienungsanleitung ein Aufkleber drauf, wo die Seriennummer drin steht.
    Das eigentliche Feld mit dem Key ist hingegen leer.
    Der UK Key scheint auch nur aus 3 5er Blöcken mit Zeichen zu bestehen obwohl im Steam Fenster insgesamt 5 5er Blöcke zur Eingabe zur Verfügung stehen.


    Ich hab auch schon dem deutschen Support von Deep Silver eine Mail geschrieben, da meinte man aber das es vermutlich am Tag liegt (Release ist ja erst Freitag). Glaub ich persönlich aber nicht,
    für mich siehts nach nem Region Lock aus von dem keiner was gesagt hat.

  • Es muß am Key liegen.
    Ich weiß nicht, ob das alle UK Versionen betrifft aber bei meiner Version ist hinten auf der Bedienungsanleitung ein Aufkleber drauf, wo die Seriennummer drin steht.
    Das eigentliche Feld mit dem Key ist hingegen leer.
    Der UK Key scheint auch nur aus 3 5er Blöcken mit Zeichen zu bestehen obwohl im Steam Fenster insgesamt 5 5er Blöcke zur Eingabe zur Verfügung stehen.


    Ich hab auch schon dem deutschen Support von Deep Silver eine Mail geschrieben, da meinte man aber das es vermutlich am Tag liegt (Release ist ja erst Freitag). Glaub ich persönlich aber nicht,
    für mich siehts nach nem Region Lock aus von dem keiner was gesagt hat.


    naja dann würds aber per VPN klappen


    im steam forum schrieb auch schon jemand das leute ausn USA sich die version in europa gekauft hätten und keine probleme haben es schon zu spielen..


    also alles sehr merkwürdig


    ohh und 3 oder 5 beim key ist wurscht space marine hat auch nur 3 "fächer" und es klappt


  • Mit anderen Worten: Momentan können wir nur warten bis es von offizieller Seite ne Stellungnahme dazu gibt.

  • Boah regt mich das auf mit der NICHT-AKTIVIERUNG der UK-Version :wacko:
    Wehe die bekommen das nich in den Griff, btw steht auch noch nichts sinnvolles in den Steamforen bis auf die Sache mit der VPN-Verbindung. Dabei kann unter Umständen der Account gebannt werden.
    Und nach der Ankündigung das es keinen RegLock geben wird kanns das ja wohl nich sein mit der VPN-Option :cursing:

  • kann auch sein das der key einfach nicht funktioniert (was mir immer rätsel aufgibt da die formel für die erstellung sich ja wohl nicht mittendrin einfach ändert)


    bei gamestar im forum wurde geschrieben das ein paar leute die es bei GMG (??) gekauft haben wohl auch 4-5 keys bevor es funktioniert hat..


    also leute macht euer postfach schonma für den freitag leer :P

  • So, kurzer Zwischenstand:
    DHL war da, hat ein Buch abgeliefert, ein weiteres Paket hatte er nicht, also warte/hoffe ich auf morgen.


    EDIT: In einem anderen Shop hab ich gefunden das die "Bloodbath Arena"-DLC erst Ende September erscheinen soll und diese Codes auch dann erst funktionieren sollen.

  • bin jetzt auch voll sauer...war dat letzte mal das ich hier bestellt habe!!!
    :amen:


    Also ich muss jetzt hier mal eine Lanze für Gameware brechen, obwohl ich auch zu den Unglücklichen gehöre deren Status immer noch bei 20% liegt.


    Ich bestelle hier jetzt schon sehr lange und es die Pakete sind bisher immer 1-2 Tage nach Bestellung angekommen.


    Deswegen denke ich nicht dass es an Gameware liegt, sondern dass es DHL einfach nicht auf die Reihe bekommt. ;(


  • Also ich muss jetzt hier mal eine Lanze für Gameware brechen, obwohl ich auch zu den Unglücklichen gehöre deren Status immer noch bei 20% liegt.


    Ich bestelle hier jetzt schon sehr lange und es die Pakete sind bisher immer 1-2 Tage nach Bestellung angekommen.


    Deswegen denke ich nicht dass es an Gameware liegt, sondern dass es DHL einfach nicht auf die Reihe bekommt. ;(


    Seh ich auch so..
    Seht es mal so: ich hab vorgestern hier bestellt, heut bekommen und mein Key funktioniert nicht..
    Da der Release erst am Freitag ist könntet ihr es eh noch nicht spielen. Ich hab ein Spiel aber der Key scheint fehlerhaft zu sein..
    Und jetzt könnt ihr euch aussuchen, was euch lieber ist ;)


    fantaaaa: ich hab dich mal in meine Steamliste geadded, sobald ich mal nen funktionierenden Key hab können wir gern mal im Coop auf Zombiehatz gehen (Steam-ID: Subotai)