[Multi] Dead Island-Reihe

  • Ja ist schon komisch. Vermute mal das nicht alle gestern versendet worden sind . Evt zu große Menge für den Abholer und der rest geht erst heute Abend raus ...


    wird schon werden. ;)

  • Es sind gestern alle Briefe und Pakete rausgegangen.
    Scheinbar wurde aber der Deutsche LKW bei der Einlieferung in das DHL Zentrum von der Polizei aufgehalten und solange kontrolliert (komplett entladen und neu beladen) dass einige Pakete des 'Scan-schluss' verpasst haben. Diese sollten heute im DHL System aufscheinen.


    Lg
    Mark


    Hi Mark,
    heißt das, dass die Premium Pakete erst morgen ankommen?
    Will jetzt nicht die ganze Zeit in der Wohnung warten, würde mich aber ärgern wenn dann ein Zettel vom DHL Mann im Postkasten liegt.

    • Offizieller Beitrag

    Manch haben es schon heute bekommen - manche werde es noch heute bekommen, andere bekommen es erst morgen.
    Sorry, kann dir keine genaue Vorhersage machen. Probiere einfach später nochmals das DHL Tracking.


    Lg
    Mark


    PS: Der DHL Fahrer war gerade da die heutigen Pakete abzuholen und hat sich entschuldigt.
    Dabei wollte er ja nur das Beste - gestern möglichst schnell alles einliefern.

  • Armer Fahrer, aber sowas passiert eben...


    Wir können froh sein, dass das Gameware-Team uns immer auf einem hohen Niveau bedient und das immer und jederzeit. Ich binfroh dass es euch gibt und dass ein Tag ohne die heiß ersehnte Lieferung vergeht ist eben nicht auszuschließen und nicht der Fehler vom Team, daher verstehe ich die nörgler nicht, die hier das Team beschuldigen.


    Ihr macht einen Super Job Jungs (und Mädels ;) )


    Keep it Up!


    Btw: Mein Sendungsstatus hängt auch bei 20%, grad nochmal nachgeschaut. Ob meine Lieferung schon da ist, sehe ich gegen 16:30 wenn ich zu hause bin


    Grüße aus Hannover (Deutschland)


  • GENAU das habe ich vor ca. 2 Min. einem Kumpel in Steam geschrieben! :D
    TOP Service.

  • Hi,


    zu erst mal ein dickes Lob für den schnellen Versand durch Gameware!


    Habe mir Dead Island in der AT-Version für den PC hier bestellt und nun gibt es folgendes Problem.


    Ich habe es bei Steam mit CD-Key aktiviert und es erscheint auch in meiner Bibliothek.
    Jedoch sobald ich es installieren will, sagt Steam "Das Produkt/Spiel kann nicht installiert werden, da es noch nicht erschienen ist.
    Alternativ kann ich nur noch "Vorausladen" klicken. Zudem steht unter NEWS "Dead Island now available on Steam".


    Muss ich jetzt bis zum offiziellen Release, den 08.09.2011(?) warten?!


    P.S.: habe es aus Deutschland aktiviert.


    MfG,
    PJ

  • war jetzt aber überflüssig deshalb nen neuen thread aufzumachen da es ja schon einen dead island thread gibt . bzw einen steam thread da hättest du die frage sicher auch beantwortet bekommen ;)

  • Zitat

    Hi ich wollte mir Dead Island (AT-Version) uncut PEGI für xbox 360 kaufen und wollte wissen ob das spiel auf deutsch oder nur auf englisch spielbar ist.


    Die AT Version hat englische Sprachausgabe!
    Die Menüs und Untertitel sind auf Deutsch

  • Also ist es unnötig den Preload zu machen weil die Version fürn popo ist?


    Ich versteh auch nicht wieso man es von der DVD noch nicht installieren kann, beim PreLoad is es ja dann auch gleich installiert. :scratch:


    Das Spielen nicht geht ist mir schon klar ;)

  • frage zum VPN .. reicht da hotspot shield oder muss es da was schnelleres sein ?? .. weil schnell ist ja meistens nicht kostenlos..


    Is ganz egal, musst nur zum decrypten laufen lassen, wie gesagt ich hab flyvpn.com benutzt.

    ---------------------------------------------------------------------------------------
    "UTINI!"