Hallo :-) und direkt die erste frage^^

  • Hi,
    bin neu hier im Forum und wollte mal "Hallo" sagen.
    Ich bestelle schon länger bei Gameware.at und bin noch nie entteuscht worden.


    Weiter so :D


    Wenn ich nicht importieren könnt/dürfte würde ich mich schwarz ärgern, denn den geschnittenen mist aus meinem Land brauch kein Gamer auf diesem Planeten.


    BPJM sucks PEGI+ Rocks


    So nun zu meiner Frage.


    Wenn bei Gameware etwas als " derzeit Ausverkauft " angegeben ist.... z.B Afro Samurai für die PS3.


    Wird es dann für mich exklusive bestellt, wenn ich es trotzdem Bestelle und bezahle und wenn nicht gibt es dann irgendeine möglichkeit es nachbestellen zu lassen?


    Es gibt nämlich einpaar Games hier auf der Seite die ich gerne noch in meiner Uncut Sammlung hätte, aber die nicht mehr auf Lager sind oder Ausverkauft usw.


    Badanke mich für jede Antwort
    Cuttiro

  • joa...die werden dann nachbestellt... ;)


    war bei mir so^^ wollte nämlich Mercenaries 2 World in Flames Englische Version haben....
    [ Deutsche/USK Versionen] sind fürn A**** :evil:



    --------


    mh...wär ja irgend wie auch lol und komisch wenn die nicht nachbestellen würden....^^ sondern einfach sagen...pech xD :rolleyes: