Versand als Premium-Paket

    • Offizieller Beitrag

    Hi tscherpownik,
    danke für die gute Idee.


    Wir prüfen nun erstmals wie gut das Premium Paket funktioniert (Österreich und Deutschland, Tracking, Lieferzeit, Ausfallsrate,...). Kann ja sein dass manche Ortschaften deutlich schneller als Brief erreicht werden.


    Lass uns darüber nochmals in 1-2 Monaten sprechen.
    Lg
    Mark

  • Ich habe mich nun auch mal hier im GW-Forum registriert und bin heute auf das neue Premium-Paket gestossen. Meine Meinung einfach nur Top!


    Ich kenne diese Art des Versands schon von anderen Onlineshops und ich bin sicher, sowohl wir als Kunden und das GW-Team können nun deutlich sicherer und schneller Post versenden.


    Beste Grüße aus Berlin,
    Matze

  • Meiner Erfahrung nach ist per Brief verschicken schneller als z.B. per DHL.
    Die von DHL lassen sich gerne mal 2 Tage mehr Zeit als ein Brief, wie z.B. wieder mit Bulletstorm.

  • Zitat

    Original von Kai
    Meiner Erfahrung nach ist per Brief verschicken schneller als z.B. per DHL.
    Die von DHL lassen sich gerne mal 2 Tage mehr Zeit als ein Brief, wie z.B. wieder mit Bulletstorm.


    Tatsache, letztens hab ich erst n Spiel per Brief von GW in einem Tag gehabt, Bulletstorm müsste heute ankommen (ist wohl als Päckchen/Paket raus).

  • Der Premium Versand ist für CE's optimal - für normale Spiele ( DVD-Hülle ) ziehe ich jedoch immer den normalen Briefversand vor.


    Unsere Postboten sind leider so schlau wie ne trockne Semmel. Klingel?! Treppensteigen?! Ach, der Kunde kann doch sein Paket in der Postfiliale holen.
    Ist mir schon x-mal so gegangen - da wartet man sehnlichst auf seine Ware und der Postler macht einem einen dicken Strich durch die Rechnung ... toll ist sowas am Freitag, wo man sein Paket natürlich nicht am nächsten Tag abholen kann *hass*


    Beim Briefversand schmeißt er mir das Spiel in den Briefkasten und gut ist.

  • Grr, auch heute kam mein Bulletstorm nicht an. Warum muss die beschissene Post IMMER genau dann trödeln, wenn ich mal was pünktlich brauche? X(


    Wenns morgen nicht kommt, wird GW wohl nochmal neu verschicken müssen. Länger als drei Tage hat es nie gebraucht und darf es auch nicht brauchen.

  • Zitat

    Original von tscherpownik
    Grr, auch heute kam mein Bulletstorm nicht an. Warum muss die beschissene Post IMMER genau dann trödeln, wenn ich mal was pünktlich brauche? X(


    Wenns morgen nicht kommt, wird GW wohl nochmal neu verschicken müssen. Länger als drei Tage hat es nie gebraucht und darf es auch nicht brauchen.


    Meine Post kam heute auch nicht :D


    Naja dann hoffentlich morgen.

  • Bei mir leider auch noch nicht aber denke morgen liegt Bulletstorm in meinem Briefkasten..Find die Versandart für normale Games(also keine collectors editionen etc) auch sehr gut meistens sind die games schnell da und wenn man von der Arbeit kommt mach man den Briefkasten auf und voila man kann direkt los legen ;)

  • Killzone 3 wird nun auch zur Probe für die DHL. ;)


    Mal schauen, wann die Helghast Edition eintrifft das Paket ist seit dem 22.02. (21:47 Uhr) erfasst und Gestern hat es laut Tracking Anzeige erst einmal nur bis nach Augsburg geschaft (Stand: 23.02.11 19:33 Uhr).


    Ist schon gemein, wenn man alles so genau betrachten kann. Aber mal ehrlich ob es nun heute oder morgen ankommt spielt für mich nur die zweite Geige, wichtiger ist das es gut verpackt und sicher ankommt. Dies sind für mich die wichtigsten Kriterien, wenn es dann auch noch ein Tag länger dauert nun gut zur Kenntnis genommen. ;)


    Grüße,
    Matze


    P.S.: Sobald es da ist schreib ich einen Beitrag hier ins Forum. GW sau geiler Service bitte weiter so!

  • So Gestern kam das Paket noch nicht an, aber laut DHL ist es schon im Paketzentrum bei mir um die Ecke. Dürfte somit heute bei mir zugestellt werden. Es ist somit gut 3 Tage unterwegs gewesen, aber meckern würde ich nicht, sollte es heute nicht eintreffen dann wird gemeckert. ;)


    Grüße,
    Matze

  • Könnt ihr bitte wieder per Postbrief verschicken, die DHL lässt sich immer sehr viel Zeit. Knights Contract war 18h später im Briefkasten per Brief, Dragon Age 2 befindet sich seit Dienstag bei der DHL und wird wohl erst Freitag oder am Samstag eintreffen.

  • DHL dauert etwas länger, die Frage ist nur ob es um Tempo oder sichere Zustellung geht. Wie sind die Erfahrungen in Punkto Postbrief? Was passiert wenn die Sendung abhanden kommt?


    Grüße,
    Matze

  • Bevor ich es vergesse auch ich warte noch auf mein Dragon Age 2 Sig. Ed. (Xbox 360). Laut DHL ist es noch im Paketzentrum, kann jedoch gut sein das ich es heute noch erhalte, da lasse ich mich mal überraschen. ;)


    Ich befürchte das die DHL beim Premium Paket nicht den Express Versand meint, daher sind die Pakete wohl durchschnittlich länger unterwegs.


    Für mich sind diese Fakten jedoch auch nicht ohne:


    Vorteile Premium Paket:
    · Automatische Zusendung der Tracking-Nummer
    · Noch robustere Verpackung
    · Bei Transportverlust Ersatz schon nach 7 Tagen


    Man sieht zumindest, wo die Sendung sich befindet. Bei Transportverlust schnelle Ersatzlieferung.


    Mal schauen was die Zukunft mit sich bringt. :)


    Grüße,
    Matze


    P.S.: GW ist Top!