Guild Wars 2

    • Offizieller Beitrag

    dam_mic du hast zu viel Zeit ;)
    ich hab gestern 66 geschafft und bei weitem noch nicht die 100% erkundet, ich freu mich schon aufs WvWvW denn das ist fast so wie in DAoC. Ich hab schon den einen Drachen encounter hinter mir und hab noch jede menge zu erleben.
    Wie jemand soviel Gold zusammen farmen kann ist mir ein rätsel ich bin froh mit meine 66 mal 2 Gold zusammenbekommen zu können.
    Wie GW1 ist es gottseindank nicht annähernd sonst hätte es mich die Bohne interessiert. Das keine Daylies drinnen sind wie in WoW bin ich froh, grade heute hab ich mir wieder erklären lassen wie fad WoW schon wieder ist da man andauernd nur das gleiche macht.
    ABER ich hab alle Zeit der Welt denn ich zahl ja nichts, jetzt weiss ich wenigstens wie man sich mit einem Lifetime Abo fühlt ;)

  • dam_mic du hast zu viel Zeit


    Würd ich jetzt nicht behaupten! Muss zwar sagen das lvln hatte ich schnell hinter mir da ich kurz nach release 1 woche Krankenstand war, aber so wenig Zeit hab ich noch in keinen Spiel gebraucht um das zu erreichen was ich jetzt hab. Bin meistens erst um 21 Uhr vorm PC und zock dann halt bis 00 Uhr. Die Farmspots hat man in 15 mins abgefarmt (gibt ja Internetseiten wo die Spots angegeben sind) und die 4 FZruns sind auch in 1 Stunde fertig (ohne weg 3) also so der Aufwand ist das jetzt nicht.


    Meine Freunde jammern auch dass sie nicht viel Gold haben, ka was da falsch läuft aber 2g hatte ich mit lvl 10 schon. (Das weiß ich noch weil ich damals nachgeschaut hab wieviel Diamanten ich dafür bekommen würd) Wie ich dann 80 war hatte ich bissl über 30g in der Tasche, Rest wurde halt in den letzten Wochen gefarmt.


    Wie manche Leute schon mit der Legendary rumlaufen können ist mir da eher unklar, sind halt an die 500g für das Teil.

  • Wir möchten, dass ihr Guild
    Wars 2
    und „Die Verlorene Küste“ in vollen Zügen mit euren Freunden
    genießen könnt. Daher starten wir ab Montag, den 12. November die Kostenlose
    Test-Option „Ladet einen Freund ein“. Ihr werdet bis zu drei Freunde in die
    Welt von Guild Wars 2 einladen können, die dort vom 15. bis 18. November
    kostenlos spielen können. Um an der Aktion teilnehmen zu können, benötigt ihr
    einen spielfähigen Guild Wars 2-Account, der vor dem 6. November (08:59 MEZ) erstellt wurde.





    Quelle: http://gw2.gameguyz.de/

    • Offizieller Beitrag

    Also ich würde mir GW2 auch gerne mal angucken.


    Was brauchen potenzielle Einlader von mir? :)


    ich denke mal eine email adresse, der client kann ja von der Homepage gezogen werden.


    Und Dani nein ich denk nicht, die server stehen alle auf voll/hoch, die habens nicht nötig irgendwelche foren zu zuspammen
    Das ist ne Info von Spieler zu Spielern und eine Aktion die ziemlich jedes MMO hatte bis jetzt. Sehs einfach als Demo Version

  • die Aktion find ich ja super, aber der lindamao da oben mit seinen 2 GW Posts die jeweils nen neuen Thread stellten find ich doch etwas Merkwuerdig. Arena.net sollte mal ihren Marketingpartner wechseln :D

    • Offizieller Beitrag

    Es muss wirklich der Guild Wars 2 Spieler die Leute einladen.

    Zitat

    Euer Gast erhält eine Einladung mit einem einzigartigen Seriennummerncode, der es ihm ermöglicht, rechtzeitig zu unserem epischen Welt-Event „Die Verlorene Küste“ ins Spiel einzusteigen. Die Anzahl der Test-Codes ist begrenzt, schnappt euch also schnell eine Einladung.
    Einen Freund einzuladen ist einfach: Loggt euch einfach hier https://account.guildwars2.com/ in euren Guild Wars 2-Account ein. Klickt anschließend auf die Schaltfläche „Freund einladen“ und folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm.


    Also dann PM mit Email Adresse und ihr bekommt ne Einladung. Meine Kollegen zocken alle schon deswegen hab ich noch 3 zur Verfügung.

  • Na toll, nach nicht mal 2 Monaten gibt Anet den gejammer der Leute nach! Mit Verlorene Küste kommen neue und stärkere Items somit mehr oder weniger eine Itemspirale. -.-


    Im Gw2- Forum gibts schon ein Thema dazu:
    https://forum-de.guildwars2.co…m-Progression-kommt/first


    Auf sowas hab ich echt keinen Bock, wenn ich sowas will geh ich wieder zu WoW. Ich kann einfach nicht verstehen wieso man das Konzept mit dem so geworben wurde einfach so umschmeist. Bin echt angepisst weil das eigentlich der Grund war warum ich von WoW weg und wieder zu Gw gegangen bin.


    :ncomment:

  • Unten seht ihr ein Statement vom Guild
    Wars 2
    Design Director, dass sich an das große Update des Spiels
    richtet. Es kann sein, dass viele Spieler Fragen zu der Aufgestiegenen
    Ausrüstung haben. Deshalb hat Chris Whiteside diesen Post geschrieben. Wenn du
    immer noch Bedenken hast, zögere nicht, dich direkt an ArenaNet zu wenden. Sie
    würden sehr gerne deine persönliche Meinung hören.





    Weiterlesen

  • Hier ist ein Rezept für Mjolnir
    in Guild Wars 2. Mjolnir ist ein Hammer, der
    beidhändig verwendet wird. Der Hauptteil der Waffe kann in der mystischen
    Schmiede erstellt wird. Bei der Artificer Fähigkeit wird ein Level von 400
    benötigt, um das Gift of Light herzustellen. Um die Waffe herzustellen,
    benötigst du 350 Charger Lodestone. Ein Charger Lodestone kostet 2 Gold und 30
    Silber. Damit kosten 350 Charger Lodestone insgesamt 805 Gold. Das ist zu
    teuer! Werdet ihr das tun?



  • 2012 Spike VGA
    Nominierungen sind da! Und Guild Wars 2 ist
    auf der Liste! Die 2012 VGAs werden um 9 Uhr (EST) am 7. Dezember 2012
    stattfinden. Während der PS3 exklusiven Spielreise wurden 7 Auszeichnungen
    vergeben, einschließlich Game of the Year.



  • Ich finds ja schön das lindamao hier immer schön Werbung macht aber Guild Wars 2 bzw. Anet hat sichs mit den Event am Wochenende entgültig verspielt.


    Von der Idee her fand ichs gut aber die Umsetzung war eine Katastrophe! Wieso?


    Freitagsevent, Angriff der Karka auf Löwenstein: Unspielbar, Lags und Standbilder bis zu 30 Sekunden. Die folgende Questreihe bis Samstag Abend verbuggt.


    Samstagsevent: Irgendwie hab ich da nicht mitbekommen was eigentlich abgeht! Plötzlich hieß es man muss irgendwo was aufbauen, dann ein kleiner Kampf der in "auflösen" (einfach verschwunden trotz 50% hp) des Gegners endete. Nach 10 Minuten las man im Chat das ein neuer NPC aufgedaucht ist, der den Spieler zur neuen Insel bringt. Dort wurde dann alles gecleard, was auch das einzige war das funktioniert hat.


    Sonntagsevent, Angriff auf den alten Karka: War eigentlich ganz Lustig bis auf die Lags und das dauerte sterben durch unsichtbare Gegner (aus irgendeinen Grund kann GW2 nur eine bestimmte Zahl an Gegner und Charaktere darstellen rest wird durch Zufall angezeigt. d.h. die Gegner waren fast nie sichtbar) Nach 2 Stunden und 15 minuten endete das Event mit den Tod des alten Karka. Als Belohnung gabs eine fette Kiste (Laut Forum gabs sehr viele Leute die wärend des Kampfen einen DC hatten und keine Kiste bekommen haben) Gelootet hab ich 2 exotische Gegenstände, 2 seltene und 1x 20 Tasche sowie ein Schmuckstück.


    Zuerst dachte ich mir "woa fett Belohnung" bis ich im Chat die ersten gelinkten Gegenstände sah. Scheinbar hatte man eine sehr hohe Chance eine "Precurse" zu bekommen (Rohling der legendären Waffen , Wert ~300g!!!! *sehr viel Gold*) Zuerst dachte ich die wollen mich verarschen und ich bin ins Bett gegangen, war ja doch schon 23.15 Uhr. Heute schau ich ins Forum und lese dass wohl sehr viele Spieler diese Gegenstände erhalten haben und dass manche sogar auf anderen Überlaufservern das Event bis um 7 in der Früh wiederholen haben und bis zu 3 Rohlinge bekommen haben.


    Es mag vl. ein bisschen der Neid aus mir sprechen doch find ich das eine Frechheit, da einfach die Relationen nicht stimmen [Wert von 20g(normale Beute) gegenüber 300g(mit Glück)] und dann konnte man das auch noch mehrmals wiederholen. Das Arbeitervolk schaut mal wieder durch die Finger. Langsam kann ich mir das Spiel echt nicht mehr schön reden.


    Jedenfalls kann ich vom Kauf nur abraten, man wird einfach zu oft entäuscht und von den ganzen Bugs will ich erst garnicht anfangen. Zum Glück kommen in nächster Zeit viele gute Spiele raus.


    *meine Meinung* :amen:

    • Offizieller Beitrag

    ohja das Event hat Anet sehr verka..t
    Ich habs nach dem Freitag Event aufgegeben..... hab wegen disco nicht mal den Beginn geschafft.


    Vor allem für ein Monats Event ein Wochenende dafür einplanen = Fail
    Inklusive die ganzen Klassen die generft worden sind.
    Wächter Heil nerf
    Mesmer kompletter Klassen nerf
    Waldläufer habens ein paar Beschreibungen gefixt


    Bug Fixes die mal wichtig wären bleiben aussen vor



    Trotzdem mir gefällts noch