Guild Wars 2

    • Offizieller Beitrag

    Also leveln geht ja mal extrem langsam...die Hauptquest is immer 2 levels über mir - bringt mir also relativ nüsse...
    die Events und Sidequests hab ich die meisten alle schon gemacht und außer ortschaften durchstreifen gibts net viel.... es zieeeht sich verdammt.
    World vs World is ganz nett, aber net so deer burner - auch was die level geschwindigkeit auf unserem Server angeht (derzeit Drakkar See weil Riverside voll war -.-)


    bin nach 2-3 Tagen lvl 13....
    und ich hab net wenig gespielt....


    Jetzt kommts beste: Kollege ruft mich an und dessen Kollege spielt auf Riverside andauernd World VS World - Riverside gewinnt 99% aller WvWs...er spielt auch seit 3 Tagen und ist schon lvl 58!


    enough said....


    p.s.: komm mir immernoch Planlos vor in dem Spiel...

  • @ Tobler Langsames Leveln ? Lol dann machst du irgendwas falsch :D hab gestern zum Beispiel nur die ganzen Hüpfrätsel in der Asura Hauptstadt gemacht und bin dabei 2 lvl aufgestiegen 8o
    Bist du schon zu den anderen Startgebieten gewechselt ? dort gibts auch einiges zu tun. =)


    Und erklär mal bitte was du mit planlos meinst ^^

  • Also ich find auch genug zu tun. Du bekommst auch Erfahrungspunkte fürs Erkunden und Sammeln. Ich spiel seit Samstag und bin nun lv 38 wobei ich immer darauf achte dass ich auch alles in einem Gebiet sehe :D. Es kam bei mir auch schon vor das ich 1-2 Level unter den Gegner war, aber bei einzelnen Gegner ist das nicht wirklich ein Problem. Ansonsten gibt es ja wie schon erwähnt wurde genügend andere niedrigere Gebiete. Da wird einem dann sein Level angepasst.


    Gibt übrigends laut Twitter 2 neue deutsche Welten.


    PS: Ich hab weiter oben den Einstiegsguide von wartower.de verlinkt. Da stehen wirklich viele gute Infos drin ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich find auch genug zu tun. Du bekommst auch Erfahrungspunkte fürs Erkunden und Sammeln. Ich spiel seit Samstag und bin nun lv 38 wobei ich immer darauf achte dass ich auch alles in einem Gebiet sehe :D. Es kam bei mir auch schon vor das ich 1-2 Level unter den Gegner war, aber bei einzelnen Gegner ist das nicht wirklich ein Problem. Ansonsten gibt es ja wie schon erwähnt wurde genügend andere niedrigere Gebiete. Da wird einem dann sein Level angepasst.


    Gibt übrigends laut Twitter 2 neue deutsche Welten.


    PS: Ich hab weiter oben den Einstiegsguide von wartower.de verlinkt. Da stehen wirklich viele gute Infos drin ;)


    O_o also ich glaub ich mach dann echt was falsch...ich mach alle 2 std 1 lvl kommt mir vor...wären dann bei 80 lvls 160 stunden X(

  • O_o also ich glaub ich mach dann echt was falsch...ich mach alle 2 std 1 lvl kommt mir vor...wären dann bei 80 lvls 160 stunden X(


    Solange das Spiel Spaß macht beim Erkunden, ist es doch egal, wie lange man braucht, oder? Verstehe nicht, wieso man bei einem Spiel ohne laufende Kosten so durchhetzen muss. Derjenige der jetzt schon auf Level 58 ist, hat in nen paar Tagen Langeweile und muss sich ggf. nach einem neuen Spiel umsehen. Darüber hinaus bringt es dir gerade in GW2 nix, wenn du in Rekordzeit Max.level bist, da du ab Level 1 ins PvP einsteigen kannst und dein Level skaliert. Wieso die Leute also Headstart fiebern, 10-Stunden-Marathons einlegen und sich selbst Druck machen, versteh ich nicht, sorry. :)

  • Häufigere LevelUps fuehrn einfach zu einer hoeheren Motivation und einem groesseren Suchtfaktor, so meine Erfahrung.


    Können aber auch dazu führen, dass sich ein Level-Up abnutzt, wenn es zu oft kommt. Darüber hinaus geben ja auch die Quests, Events, Crafting etc. sicherlich Belohnungen, und die Welt zu erkunden soll ja auch Spaß machen, hört man. Aber ist halt die Frage, warum man ein Spiel eigentlich spielt und das ist bei jedem anders. :)

  • Ich bin ohne PvP bisher auch schon LvL 32. Mir geht das teilweise sogar zu schnell. Wenn man nur im Startgebiet bzw. nur im Gebiet der eigenen Rasse spielt, kommt man natürlich langsam voran. Gegner bringen wenig Exp.
    Du machst am besten einen Mix aus: dem passenden Gebiet deiner Rasse spielen (alles Erkunden, Quests dort machen; so ein Gebietsabschluss bringt einiges an Exp und gute Items), dazu noch die Geschichte, craften nicht vergessen, damit macht man auch einige LvL, dann wechselt du noch in Gebiete der anderen Rassen und machst dort ein paar Sachen (Quests, Fertigkeitspunkte)
    Events kann man übrigens viele selber auslösen und weiterbringen, das übersehen viele. Man muss nur schauen, was da für NPC rumstehen.

  • Habs mir gestern auch geholt und am abend installiert, kack Gruppenzwang!^^ Bin aber noch nicht zum Spielen gekommen muss noch nen 6 gig patch laden :scratch: ?!

  • Hab auf Kodash mir nen Char erstellt aber am Ende wenn man die "Unterschrift" setzen muss krieg Ich nur ne Fehlermeldung wegen login... :comp: XD


    Edit: Nicht mal die Charakterstellung funzt immer der scheiss login fehler =(

  • Mhm...mein Guild Wars 2 passwort wird nichtmehr erkannt bzw wenn ich auf Passwort vergessen klicke komm ich auf ne guild wars 2 seite wo steht :" Disabled".....haha?


    Bei mir hat sich heute um 10uhr40 versucht ein "Inder" in meinem acc ein zu loggen..Hab mich daraufhin schnell eingeloggt und mein Passwort sofort geändert.Hammer hart oO

  • Ich zockst nach wie vor..mittlerweile 80 und gerade in der flammenzitadelle unterwegs fürs set.nebenbei versuche ich 100 % auf der world map zu erreichen und items für die mystische schmiede zu farmen..und den ein oder anderen worldboss besuche ich ab und an.


    Bin übrigens necro auf brunnenbuild.server elonafels.


    Nebenbei bemerkt finde ich das spiel wahnsinnig geil:)

  • Also ich bin auch schon länger 80 und hab die 100% erkunden direkt beim lvln mitgenommen. Equipment is auch schon voll Exotisch. Auf Legendary hab ich atm keine Lust da einfach zu teuer. Hab erst 90g für meinen Rüstungsskin ausgegeben und allein der Rohling für die Legendary kostet 280g :/


    Bin im moment eigentlich nur noch am WvWvW (Wartezeiten bis zu 3 stunden -.-) machen bzw Erfolgspunkte farmen. Jumping puzzles fehlen mir nur noch 3. Dann werd ich mir vl mal einen Twink hochziehen auch wenn die Motivation dazu sehr gering is. Irgendwie musste ich mich auf 80 quälen ka warum. Story war bissl fad gemacht bzw verwirrend wenn man sich nicht auf Guild Wiki informiert.


    Ich bin mir noch unschlüssig ob ich das Spiel gut oder schlecht finden soll. Grafik is natürlich top ebenso die Umgebung usw aber ich versteh irgendwie nicht warum die so extrem von Guild Wars 1 abgekommen sind, bis auf die Map ist nichts gleich. Das PvP ist auch nicht mehr so gut wie in Gw1. An Tagen wo ich wenig Zeit hab liebe ich das Spiel da keine Dailys aber wenn ich einmal mehr Zeit hätte langweile ich mich irgendwie.


    Bin mal gespannt wie lang die Motivation noch anhält. Spiel übrigends nen ele (Carmella Amber) ebenfalls Elonafels.

    BF3: R3aper_at
    GW2: Carmella Amber {inaktiv}

    3 Mal editiert, zuletzt von dam_mic ()

  • Meine motivation ist vergleichsweise hoch da ich das von dir erreichte noch alles vor mir habe.


    Und bis ich das alles habe vergeht noch das ein oder andere monat..


    Eine frage noch..wie zum teufel kommt man an so viel gold.eiere mit 12 gold durch die gegend



    Mein nick ist übrigens xelron

  • Naja ich hab schon von Anfang an gewusst welche Rüstung ich will darum hab ich direkt darauf hingefarmt bzw. gespielt. In WWW bekommt man einiges an Gold zusammen. Ebenso lauf ich täglich die Ori, Antikes Holz und Omnombeerenspots ab. Dann nahezu jeden Tag Flammenzitadelle weg 1 und Weg 2 zweimal durchlaufen und 1 mal Weg 3. Wennst dann noch die Items verkaufst komm ich / Tag 3-5 Gold zusammen.