Danke für Death Space 2

  • Wollte mich bei euch bedanken bin ja neukunde bei euch, weil ich unbedingt Death Space 2 haben wollte, aber bei uns in Deutschland ist das spiel ja noch nicht freigegeben.


    Naja zum Thema, Habe das Game bei euch am 26.01 um 20 Uhr bestellt also sagen wir habe es am 27 bestellt, und heute wahr das Game bei mir!!!


    Eine unglaubliche Versand Leistung, dazu kann man nichts mehr sagen schneller kann es nicht gehen!!! Innerhalb von ein Tag wahr das Game hier in Sachsen-Anahlt !!!!!



    Vielen Dank und vorallem bei den extrem guten Preis und dazu noch Uncut!



    Dankeeeeee viel mals..



    MFG


    Christian

  • bin ja nicht gern der Arsch hier, aber für die CE 100 Euro und mehr zu verlangen ist schon unverschämt. Da hätte sich der Publisher schon mehr ins Zeug legen können.


    TptYhSXCOy4


    Der Plasma Cutter ist ja der Witz schlechthin. Die restlichen Goodies sind auch nicht gerade der Brüller. Extrem überteuerters Junior Tüten Spielzeug.