• Das Gelaber von wegen "genial gespielt" kann ich seit dem letzten Batman nicht mehr hören.
    Seither ist jeder ein Schauspieler-Experte und maßt sich an diese zu bewerten was völliger Schwachsinn ist. Wärens schlechte Schauspieler, würdens wahrscheinlich nicht so eine Rolle bekommen ^^


    Sorry aber ich halte das für einen völlig verblödeten Trend.


    EDIT:
    Ich könnte auch sagen Die Klavierspielerin wurde total genial gespielt. Deswegen wars auch ein völlig sinnloser Film. Schau dir den an, dann kommt dir Black Swan wie Schneewittchen und die sieben Zwerge vor.

  • Zitat

    Original von Tenchuu
    Das Gelaber von wegen "genial gespielt" kann ich seit dem letzten Batman nicht mehr hören.
    Seither ist jeder ein Schauspieler-Experte und maßt sich an diese zu bewerten was völliger Schwachsinn ist. Wärens schlechte Schauspieler, würdens wahrscheinlich nicht so eine Rolle bekommen ^^


    Sorry aber ich halte das für einen völlig verblödeten Trend.


    EDIT:
    Ich könnte auch sagen Die Klavierspielerin wurde total genial gespielt. Deswegen wars auch ein völlig sinnloser Film. Schau dir den an, dann kommt dir Black Swan wie Schneewittchen und die sieben Zwerge vor.


    jedem seine Meinung ;)