GTA Karten

  • Ich habe mal ein paar Fragen, ich hatte mir GTA San Andreas und Vice City die Englischen Fassungen für PC Bestellt.
    Normal ist es doch so das da eine Karte (Stadtplan) mit dabei ist, bei mir liegen diese aber nicht bei.
    Bei den Spielen sind nur die 2 CDs (Vice City) bzw die DVD (San Andreas) in der Hülle.


    Haben sie das Mittlerweile eingespart wo die Spiele Billiger sind ?
    Weil bei San Andreas hatte ich schon Probleme den Ammu Nation Shop zu finden um den Glen Park zu übernehmen.
    Das wurde nicht Gelb dargestellt als Ziel, hätte ich die Karte gehabt hätte ich die Shops abfahren können.


    Und was mir noch Aufgefallen ist hatte mit dem Gedanken gespielt mir Manhunt 1 und 2 für den PC zuzulegen aber ich finde die Spiele im Shop nicht hat das einen Grund ?


    Für Antworten wäre ich dankbar Gruß
    Andree

  • Zu GTA: Das sind bestimmt Budgetversionen, wo der Stadtplan nicht dabei ist.


    Manhunt: Das liegt daran, dass da irgendwelche depperten bayrischen Spielekiller dauernd auf den Tisch hauen und GW da dann aus Angst vor Werbeeinschränkungen gekuscht hat. Manhunt 2 gibt es im übrigen nur für nordamerikanische IPs bei Direct2Drive, das hat GW noch nie für PC gehabt und kann es auch gar nicht.

  • Erstmal Danke für die Antwort, mit Manhunt 2 hatte ich nur gehört das es Dezember oder so wohl rauskommen sollte.
    Habe schon gesehen das das Irgendwie keiner hat.
    Zu den GTA Versionen wenn es Budget Versionen sind hätte es ja Normal beistehen müssen, es Stand da ja auch bei beiden Manual Englisch.
    Und ausser den Datenträgern ist da nichts drinne gewesen waren ja auch Original Verschweisst.
    Schade dann muss es eben Ohne gehen, blöd ist es trotzdem weil das Hilfreich ist eine Karte zu haben wo alles Vermerkt ist weil bei der Ingame Karte wird ja nichts Angezeigt wo welche Shops sind.