Verstoss gegen Datenschutz, Tierschutz und Versicherungsbetrug?

  • Hallo Leute,


    muss mich mal wieder RICHTIG ärgern: Sehe gerade auf meinem kleinen Kobold-Fernseher eine Folge von "Achtung Kontrolle" auf Nabel Keins (Name dem Kobold bekannt).


    In diesem tollen Magazin folgen wir einer deutschen Zollfanderin auf den Flughafen. Dort muss eine amerikanische Touristin ihren HUND!! bei der Einreise deklarieren, damit geprüft werden kann ob er einen Computerchip hinter den Ohren hat 8o.


    Natürlich werden alle Dokumente und das Gesicht der Touristin unkenntlich gemacht, denn wir haben ja DATENSCHUTZ im Land der Mitte :D


    ABER: An das Gesicht des HUNDES denkt wieder mal keiner !!! Den kann man GANZ KLAR erkennen und alle seine Hundekumpels rufen den natürlich sofort an: WIR HABEN DICH IN DER GLOTZE GESEHEN *WUFF* !!


    WIE KANN DAS BITTE SEIN ??


    Dazu hat man mir VERSICHERT, dass mir die Sendung gefallen wird. Also auch ein klarer Fall von Versicherungsbetrug !!


    NABEL KEINS: Ich will mein Geld zurück !!


    Galuwen / Kobold