[Multi] Mindjack

  • Was haltet ihr eigentlich von Mindjack? Ich weiss sehr wenig ueber das Spiel und trotzdem habe ich es hier vorbestellt weil es so ein Spiel noch nie gab. Hoffentlich machts viel spass die Gedanken zu hacken. Vorallem koennte der Multiplayer punkten wenn man wirklich niemanden trauen kann da man die Mitspieler auf der Karte oder im dem Spiel nicht erkennen kann...

  • Naja was sollen wir davon halten? :9


    Ich hab es noch nicht gespielt und das was ich davon gesehen habe überzeugt mich nicht wirklich (trifft einfach nicht meinen Geschmack)


    Spiele dieser Art gibt es m.M. nach immer wieder

  • Nur durch Bilder, Videos oder Texte sollte man nicht gleich entscheiden ob es einem gefaellt oder nicht. Trotzdem bald werde ich es in den Haenden halten und dann werde ich sehen ob es spass macht oder nicht. Kann hier auch etwas ueber Mindjack berichten wenn es bei mir ist...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Aizan
    Nur durch Bilder, Videos oder Texte sollte man nicht gleich entscheiden ob es einem gefaellt oder nicht. Trotzdem bald werde ich es in den Haenden halten und dann werde ich sehen ob es spass macht oder nicht. Kann hier auch etwas ueber Mindjack berichten wenn es bei mir ist...


    das passt echt gut zum post "bis hier wer antwortet, vergehen jahre" ;)

  • Zitat

    Original von Aizan.....Kann hier auch etwas ueber Mindjack berichten wenn es bei mir ist...


    Klingt gut, besser als Ratespiel. Bin gespannt, hab nichts drueber gehoert.