Resident Evil 3 - Uncut, wo/wie?

  • Hallo Leute!


    Vor einiger Zeit, als ich mit RE5 zuhause ankam, verfiel meine Freundin in einen Resi-Wahn :D
    Seit dem suchen wir alle guten Resi-Teile zusammen um diese nochmals an- bzw. durchzuspielen. Derzeit sind wir beim 2. Teil im B-Plot. Also wird uns das bald nichtmehr lange beschäftigen und ich bin auf der Suche nach neuem Resi-Futter.


    Ich weiß von früher noch, dass der 3. Teil auf deutsch furchtbar grausam geschnitten wurde. Daher meine Frage an euch:


    Kann man Resident Evil 3 Nemesis irgendwo ungeschnitten erwerben? Kann auch gerne in englischer Sprache sein (besser wäre aber in deutsch), muss aber auf einer PAL Konsole laufen (GameCube oder PS1).


    Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte :D


    PS: Achja, falls ihr das lest, ich bin auch auf der Suche nach Resident Evil: Code Veronica X für PS2 oder GameCube. Vielleicht kann mir auch da jemand weiter helfen 8)

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

  • Also. Soweit ich weiß gibt es Nemesis nicht in uncut und deutsch.allerdings kann man die euro gamecube version uncut spielen wenn man die Konsole auf englisch stellt.



    Würde mi also die gamecube Version besorgen

  • Hmmm bin echt zu blöd nen post zu löschen. Finde keine Option dafür.


    Bitte löschen oder mich aufklären wie ich selbst lösche. Shodan
    hat's zwar schon mal erwähnt wie es geht, aber Iwie find ih nix zum löschen:)

  • Ah, cool, danke für den Hinweis. Dann werd ich mich mal in diese Richtung schlau machen 8)

    Half Life 2 - Dieses Spiel braucht keine Wertung, dieses Spiel braucht ein Denkmal...




    Vampire Bloodlines - Dieses Spiel IST ein Denkmal :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von sareth
    Hmmm bin echt zu blöd nen post zu löschen. Finde keine Option dafür.


    Bitte löschen oder mich aufklären wie ich selbst lösche. Shodan
    hat's zwar schon mal erwähnt wie es geht, aber Iwie find ih nix zum löschen:)


    auf ändern und beitrag löschen, recht weit oben ! kann aber auch sein dass nur mods/admins die option haben

    "Und so geht die Freiheit zugrunde - mit donnerndem Applaus."