[Multi] The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Die Drachen sind im normalen Schwierigkeitsgrad eh viel zu leicht. Schnell mal einen Anti-Frost/Feuer Trank rein und vielleicht noch einen Heiltrank unter den Arm klemmen und die Sache ist erledigt. Hatte da teilweise in den Dungeons mit den Draugen-Endbossen ( der Depp, der dir die Waffe klaut ... hab den Namen vergessen ) mehr Schwierigkeiten gehabt.


    stimmt die Draugrbosse sind echt hefitg mit den Drachenschreien, weil aufeinmal liegt deine Wafffe am Boden und du kannst sie mal suchen, ausserdem hauen die ordentlich zu


    aber ich hab als Rothwardone garkein Problem mit Drachen, hab Gesundheit und Ausdauer auf über 300 dank Amullet und Rüstungsverz. und dann noch über ein Dutzend versch. dauerhafte Effekte wie Frostresistenz und Co. da mach ich alle Platt

  • Also ich kann mich trotz lvl 48 nicht vor nen Drachen stellen und ihn blind verprügeln. Ich nutze das Gelände.
    Die Draugr Deathlords können euch ab nem gewissen lvl nicht mehr entwaffnen, ich hau die meistens mit Stealth Schüssen zam.
    Übrigens, verkauft nicht den Thieves Guild Armor, den benötigt ihr später zum abschliessen einer Quest.


  • stimmt die Draugrbosse sind echt hefitg mit den Drachenschreien, weil aufeinmal liegt deine Wafffe am Boden und du kannst sie mal suchen, ausserdem hauen die ordentlich zu


    Die entwaffnen einen also? Okay, hatte gerade gestern eine Auseinandersetzung mit einem (Olaf's Vers-Quest), und hatte mich gewundert, wo meine Waffe plötzlich ist. :D Das heißt also, meine Hauptwaffe liegt dort noch irgendwo rum? Hab im dem Dungeons dort zwar ne bessere Waffe gefunden und equipt, aber meine alte Waffe würd ich schon ganz gern verkaufen, die war einiges wert...


  • Die entwaffnen einen also? Okay, hatte gerade gestern eine Auseinandersetzung mit einem (Olaf's Vers-Quest), und hatte mich gewundert, wo meine Waffe plötzlich ist. :D Das heißt also, meine Hauptwaffe liegt dort noch irgendwo rum? Hab im dem Dungeons dort zwar ne bessere Waffe gefunden und equipt, aber meine alte Waffe würd ich schon ganz gern verkaufen, die war einiges wert...


    ja genau die liegt irgendwo dort im Raum herum, hin und wieder gleich vor deinen Füssen, manchmal aber wixt es sie quer durch den Laden und man muss sie suchen ;)


    deshalb geh ich auf die immer mit nem Zauber los und wenn er den Schrei verwendet hat, switch ich auf meine Axt und verprügel ihn :rofl:


    Tenchuu: solche Rüstung verkauft man auch nicht, sondern verwendet sie oder lagert sie im Haus ;)

  • Hrm, Bethesda ist zwar fix was Supportanfragen betrifft aber hilfreich ist das nicht wenns meinen: We know that error, must be corrupted save file.
    Sonst auch noch was, habs jetzt nochmal verdeutlicht was das tatsächliche Problem ist, die solln mir den blöden console command schicken dass mir das item generiert - solang Steam ned meint das is cheaten.

  • Huhu!


    Soooo bin nun auch fast bei LvL 100 Schmiedekunst angelangt. Hammer wie die Daedra-Rüssi aussieht 8| :) Und die Waffen erst....lecker, lecker!
    Gibts eigentlich noch Schmiedeelixire, die besser als 50% sind? ^^
    Die Drachenrüssi (schwer) stinkt optisch gewaltig gegen die Daedra ab....schade eigentlich.


    MfG
    Venti!

  • Huhu!


    So hab meine legendäre Daedra Rüssi zusammen, Streitaxt und Bogen.
    Nun hab ich ne Frage: Wie steigere ich meine Verzauberungskünste am schnellsten?
    Kanns nämlich kaum erwarten meine Equippment zu verzaubern...nur mit 34 Punkten auf Verzauberung macht das eher wenig Sinn denk ich mal :)


    Danke für die Hilfe!
    MfG
    Venti!


  • Das is mir schon klar...
    Aber ich finde irgendwie nicht so die Megawaffen, so daß es mir möglich wäre diese zu entzaubern, um so mehr Punkte zu bekommen ^^
    Darum meine Fage :)


    MfG
    Venti!


    es ist nicht wichtig wie stark die verzaubert Waffe ist sondern es geht nur um den Zauber selsbt, die stärke die du auf deine Sachen dann bringst hängt von deinem Skill und dem Seelenstein ab ;)

  • Das Video passt auch in den Fun-Thread:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das is immer wieder lustig, ich stand auch mal oben auf einen Berg und mich hat ein Troll angegriffen.
    Ich hab ihn dann mit dem Frostschrei vereist und wollte ihn töten, aber der is dann vereist den Berg runter gerollt auf nimmer wieder sehen! :D

  • Dark Brotherhood ist ja wieder ziemlich cool :D



    Huhu!


    Jop...hat mir auch sehr gut gefallen. Vorallem weils eine schöne lange Questreihe ist :)
    Sturmmäntel hab auch durchgemacht. Auch sehr cool. Jetzt bin ich grad an der Magierakademie. Hab mal meine schwere Rüssi gegen Magierzeugs ausgetauscht...naja...ich glaub ich muss wieder auf schwere zurückwechseln, da ich einfach viel zu wenig Schaden mit den Zerstörungszauber mache und mcih die Gegner ziemlcih schnell runterklopfen :)
    Mal schauen....Magier würd ich auch gern machen, aber deswegen einen neuen Char anfangen...weiß ned.


    MfG
    Venti!