[Multi] The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Dann ärgere dich über die Post und geh das nächste mal in einen Laden...

    Gameware hätte es auch 1 Tag früher verschicken können , klar Ärgere ich mich über die Post aber daran liegt es ja auch. Ich finde das hat Stark nachgelassen im Gegensatz zu früher. Damals zu 90 % immer mind 2 Tage vorher gehabt und neuerdings kann ich froh sein wenn ich es 1 Tag vorher habe.

  • Im Normalfall ist es so, das man bei Steamspielen die Sprache wechseln kann, ausser es ist ne geschnittene Version die speziell nur auf deutsch verfügbar ist.
    Rage hat z.b. auch keinen englischen Ton auf den DVD's, im Menü von Steam kann man das Spiel aber auf Englisch umstellen, man muss dann halt die anderen
    Sprachdateien runterladen. Und so wars bisher bei allen Spielen die ich auf Steam habe.

  • Im Normalfall ist es so, das man bei Steamspielen die Sprache wechseln kann, ausser es ist ne geschnittene Version die speziell nur auf deutsch verfügbar ist.
    Rage hat z.b. auch keinen englischen Ton auf den DVD's, im Menü von Steam kann man das Spiel aber auf Englisch umstellen, man muss dann halt die anderen
    Sprachdateien runterladen. Und so wars bisher bei allen Spielen die ich auf Steam habe.


    Da kenne ich aber eine sehr grosse Ausnahme.
    Oblivion Goty bei Steam.
    Dieses Spiel lässt sich nicht in der Sprache umstellen. Es kann nur auf Englisch gezockt werden. (was mich persönlich nicht stört)

  • Ich hab Skyrim für PC im September bestellt! Nur damit Sie genug Zeit haben meine Bestellung auch vorzubereiten und damit sie vielleicht 1-2 Tage früher da ist, aber auf jeden Fall zum Release Tag.
    Und bis Heute wurde es immer noch nicht losgeschickt!
    Habe die englische Pc version vorbestellt und wenn man bei der "Heute eingetroffen" Sektion guckt und dass wirklich alle Spiele sind die da Eingetroffen sind werden Sie es Heute warscheinlich auch nicht losschicken!
    :heul: :nerv:

  • Ich hab Skyrim für PC im September bestellt! Nur damit Sie genug Zeit haben meine Bestellung auch vorzubereiten und damit sie vielleicht 1-2 Tage früher da ist, aber auf jeden Fall zum Release Tag.
    Und bis Heute wurde es immer noch nicht losgeschickt!
    Habe die englische Pc version vorbestellt und wenn man bei der "Heute eingetroffen" Sektion guckt und dass wirklich alle Spiele sind die da Eingetroffen sind werden Sie es Heute warscheinlich auch nicht losschicken!
    :heul: :nerv:


    Für Welche Plattform?


    Zudem steht in der Info von Skyrim: Bethesda liefert unsere bestellten UK-Versionen leider mit 1 Woche Verspätung aus

  • Für Welche Plattform?


    Zudem steht in der Info von Skyrim: Bethesda liefert unsere bestellten UK-Versionen leider mit 1 Woche Verspätung aus


    Für Pc. habe es im September vorbestellt und keine Nachricht davon bekommen dass es 1 Woche später geschickt wird.
    Was heisst eine Woche Später? in 7 Tagen, oder ab Montag!?
    Werde meine Bestellung hier warscheinlich stonieren :comp:

  • Hey Leute ich bekomme gleich eine Krise als ich gestern Abend davon gelesen habe das die UK Version erst eine Woche später kommt habe ich gleich den support angeschrieben (support(ät)gameware.at) um Info's zu erhalten ob ich problemlos stornieren kann (und die AT bestellen), diese Email wurde leider noch nicht beantwortet und ich kann den telefonischen support nicht erreichen.


    Ich probiere seit 12:30 in Deutschland anzurufen aber die geht keiner ran, jetzt probiere ich die Österreichische Nummer diese kann aber nicht gewählt werden (vermute da ein problem meines Providers). Es klingelt 1-2 mal dann: Diese Nummer ist nicht erreichbar (43512392626,430512392626,00430512392626 )...


    Irgendwie zieht das gerade ziemlich an meinen nerven und ich fühle mich als vorbestellender Kunde (bezahlt im Oktober) vernachlässigt, wie soll ich weiter vorgehen? Einfach stornieren und die AT version bestellen?

    • Offizieller Beitrag

    Grundsätzlich kannst Du immer stornieren, so lange der Storno-Button neben der Bestellung auftaucht.


    Wenn Du schon bezahlt hast, bekommst Du dann eine entsprechende Gutschrift (allerdings kann es einen Werktag dauern, bis die Stornierung durch Gameware bearbeitet wird und somit die Gutschrift in deinem Kundenkonto auftaucht). Diese Gutschrift kannst Du entweder für eine Neubestellung verwenden oder Dir aber rücküberweisen lassen.

  • Mails werden hier normalerweise recht schnell beantwortet, im Zweifel kann man auch 0043512392626 (ja, bei der Ortsvorwahl muss bei Auslandstelefonaten die Null vorne weglassen) anrufen, da geht so gut wie immer jemand ran (ist der Laden in Innsbruck, kann daher auch besetzt sein, dann muss man später nochmal anrufen). Ob die deutsche Nummer funktioniert, kann ich nicht sagen, ich habe bisher immer direkt nach Österreich telefoniert.

  • Danke chl der button ist noch zu sehen ich wollte einfach nur sicher sein das es so funktioniert und da ist es immer gut von jemandem offiziellem dies gesagt zu bekommen. Ich nehm dich jetzt einfach mal beim Wort und werde jetzt stornieren nachdem ich nochmal mein Postfach abgefragt habe und dann die AT version via Paypal bestellen.


    tscherpownik irgendwas stimmt bei meinem Provider (1und1 VoIP) nicht ich kann die Nummer nicht erreichen, ich habs ebend nochmal probiert dieses mal hat es einmal geklingelt dann 30 Sekunden stille bis ich aufgelegt habe...Das ist komisch ich weiss ich hab hier keine Nummern gesperrt und habe zb. vor zwei Wochen problemlos mit "Griechenland" teleniert...

  • So ich habe die UK version storniert und eine AT geordert, danke Mark das du mir eben noch eine Mail geschickt hattest. Nun ist wieder alles im Lot mit meinen Nerven und ich kann mich anderen Aufgaben widmen ;)