[Multi] The Elder Scrolls V: Skyrim

  • Krass, schon die 2. Collectors für 150 Tacken, die sich quasi nur aufgrund einer Figur/Statue rechtfertigt. Würde so eine Figur in einem Merch-Shop angeboten, würde sie da vermutlich vergammeln, aber in einer Collectors Edition muss man es sie haben...


    Werd ich wohl nie verstehen, aber bin bei sowas eben kein Sammler, denn das Spiel selbst muss stimmen, und das wird es, da bin ich sicher. Auch für ein Drittel des Preises. :)

  • Oh man, 150 Euro is schon nicht wenig - wieso müssen die nur immer so teures Zeug raushauen ... :thumbdown:


    Das Artbook würd mich aber schon reizen und die Statue sieht auch ganz gut aus - nur bin ich mir noch nicht sicher, ob ich so viel dafür ausgeb.
    Maybe ändere ich meine Vorbestellung von SWTOR von der CE auf normal und hol mir dafür die Skyrim CE ^^

  • m hart...
    die statue sieht zwar super aus, aber nochaml 150 € :/


    btw...


    war eigentlich oblivion multilingual am PC? hab mir nämlich die Day One Edition auf Deutsch vorbestellt, möchts aber leibend gern auf englisch... sonst muss ich auf die EV umschwenken

    • Offizieller Beitrag


    btw...


    war eigentlich oblivion multilingual am PC? hab mir nämlich die Day One Edition auf Deutsch vorbestellt, möchts aber leibend gern auf englisch... sonst muss ich auf die EV umschwenken

    Die deutsche Version war leider nur deutsch (wenn ich mich jetz nicht total irre). Wie's bei Skyrim aussieht weiß ich nicht.

  • Weiß einer, obs die CE bei uns auch schon wo vorbestellen kann?
    Hab jetzt nocht nichts gefunden - und würd mir die halt mal vorbestellen und schauen, ob sich beim Preis noch was tut - sonst halt evtl. später stornieren.

    • Offizieller Beitrag

    fast 40 min Skyrim gameplay von der Quakecon (keine Ahnung wie lange es online bleibt, aber ich poste mal):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke, die sollen sich diese Edition sonst wohin stecken. Lachhaft überteuert für den schiachen Drachen. Dasartbook würde ich gerne haben, aber nicht um diesen absurden Preis. Da hatte ich von der Oblivion ed. mehr, Münze, Landkarte, Führer zur Spielewelt und deutlich günstiger, oder die schönen Sammlerausgaben von Halo Reach (alleine das Tagebuch von Dr. Halsey, genial gemacht) oder A. Creed B'hood oder die vom 2. Witcher.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Weiß irgendjemand warum es bei Vorbestellung einer englischen Version keine Stoffkarte dazu gibt? Ich hatte eigentlich gelesen, dass diese Vorbestelleraktion europaweit läuft, ich sehe aber weder hier, noch auf der englischen Amazon-Seite die Karte erwähnt und ich will mir eigentlich nicht die deutsche Version kaufen, weil ich dann nicht sicher sein kann, ob ich auch in englisch spielen kann.

  • Lieber die uk-Version als die Stoffkarte, die dtsch. Synchro ist einfach mies gewesen, und ich gehe nicht davon aus daß dasbei Skyrim besser wird.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Wie auch bereits in den Vorgängerspielen, wird es euch auch in The Elder Scrolls 5 - Skyrim möglich sein, einen Vampir zu spielen. In Rahmen eines Interviews der Kollegen von G4tv.com während der Penny Arcade Expo, bestätigte Todd Howard, Game Director und Executive Producer des Rollenspiels, die bestehenden Gerüchte und gab zudem einige weitere Details dazu bekannt. So werdet ihr erneut von einer Seuche befallen, die euch – sollte sie nicht ausreichend behandelt werden – zu einem Mitglied der Blutsauger machen wird. Solltet ihr euch hingegen entscheiden, gegen die Krankheit etwas zu unternehmen, werdet ihr anschließend weiterhin zu den sterblichen Einwohnern der Spielwelt gehören.


    Laut den Ausführungen Howards werden die Folgen der entsprechenden Wahl nicht einfach nur ein neues Aussehen für euren Charakter sein, sondern sich auch vollständig auf eure Spielweise auswirken („ein ganz anderer Modus“). So wird es verschiedene Vampir-Levels geben und euch zum Beispiel Sonnenlicht mehr Schaden zufügen, je mächtiger ihr als Blutsauger werdet. Darüber hinaus werdet ihr natürlich auch jener Beschäftigung nachgehen können, der Vampire nicht widerstehen können: schlafende Charaktere zu beißen und ihnen das Blut abzusaugen.


    Zwar erwähnt der Game Director, dass es euch auch als Vampir möglich sein wird, Drachen zu töten. Ob ihr jedoch ferner die Gelegenheit erhalten werdet, diese gewaltigen Widersacher – die in Skyrim in Form einer uralten Gefahr auftreten werden – ebenfalls beißen und ihnen ihr Blut „abnehmen“ könnt, gab der Bethesda-Mitarbeiter nicht preis.


    http://www.gamersglobal.de/new…os-zu-spielbaren-vampiren



    :klatsch::amen::klatsch:

  • Bin in Oblivion zu einem Vampir gewandelt worden - anfangs wars gar nicht so schlecht. Nur hats mit der Zeit dann doch ein wenig genervt und der Quest um den Vampirismus wieder loszuwerden, war auch nicht gerade angenehm ^^


    Mal schauen, wie es in Skyrim so ist.