[Multi] Thief (4)

    • Offizieller Beitrag

    so, habs durch. An Jigen, wegen Ende:


  • Hab das Game nun mal bischen angezockt durch Playstation Plus (wirklich nur angezockt, so 1-2h). Was soll ich sagen, es ist einfach ziemlich fad. Die Story haut mich nicht vom Hocker, das Gameplay jetzt auch nicht wirklich. Vom Design her sieht jedes Level gleich aus. Ebenfalls ist es etwas seltsam (und auch ziemlich nervig), dass ich bei jedem Einbruch ein deppertes Fenster aufbrechen muss, sowohl beim Einstieg als auch beim Ausstieg. Verschließt sich das jetzt von selbst hinter mir oder was?


    Naja, kommt nicht an Dishonored ran (besonders bezüglich dem Ausnützen des Geländes und dem Klettern). Obwohl ich dort die Story ebenso bescheiden fand. Sehe keinen Reiz, das Game weiterzuzocken.


    PS: Achja die Ton-Abmischung ist wirklich schrecklich. In den Zwischensequenzen zu laut, ansonsten kaum verständlich. Ebenso scheiße ist die deutsche Synchro.

  • Habs auch durch PS+. Und hab nur mal den Startlevel gespielt. Wo mich Dishonored gefesselt hat, war bei Thief irgendwie keine Lust, das weiterzuspielen.....


    Bin froh das ich das Teil nicht für die PS4 in einem Sale gekauft habe.....

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Interessant. Ich habe es in etwa umgekehrt empfunden mit Dishonored und Thief. Ersteres fand ich ab der Mitte etwas langweilig und Thief hat mir bis zum Schluss Spass gemacht. Dass man jedes mal erneut dasselbe Fenster aufbrechen muss, war allerdings wirklich lästig ^^.