RIFT - Planes of Telara [MMO]

  • Zitat

    Original von Slither
    Ja Rift ist echt ganz gut. Hab nen 50er Magier auf öh vergessen. Nur leider immom nich soviel Zeit zum spielen. Hatte recht viel Spass nur mit 50 dreht halt wieder die Itemspirale. Ich glaub ich bin auch MMO müde.




    Geht mir gleich. Krieger bis 50 gezockt,T1 inzen getankt, T2 begonnen.trotzdem seit ca 3 Wochen die Luft raus.bin ebenfalls mmo müde denke ich.



    Zocke viel lieber ein paar gute und mitreißende SP Games und nebenbei ab und an mal nen MP Shooter.

  • Hab in Rift meine kostenlose Spieldauer aufgebraucht aber nicht verlängert.
    Irgendwie müsste mal was neues her im MMO Sektor - einfach viel zu lame alles.


    Derzeit spiel ich eigentlich SP Spiele lieber als alles andere - ab und zu auch mit Kollegen mal ne Runde NHL oder sonst ein Coop Game.
    Aber MMO hab ich schon länger keines mehr wirklich gespielt.


    In Lotro hab ich noch mein Lifetime Abo und da kann ich eh jederzeit wieder reinschauen, wenn ich mal Lust auf ein MMO verspüren sollte.


    Denke mal, STOR werd ich wohl mal auslassen und auch nicht anspielen.

  • Es ist schon unglaublich, mit welcher Regelmäßigkeit Trion die eigenen Versprechen bricht. Sie bauen genau die Dinge ein, welche bei einem anderen Spiel für viel Chaos gesorgt haben, traurig.


    Bin froh, dass ich mein Abo mit 1.2 habe auslaufen lassen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Damit dürften sie es sich aber mit den eingenen Leuten verschertzen.
    Nicht sehr klug.
    Ich habs ma auch gekauft aber wieder gekündigt ist halt ein WoW mit Rifts.
    Aber am Ende geht es wieder nur um Hps und Dps und das ist das was ich nicht ab kann.

  • Also ich finds genial :D Bin level 36 jetzt wirds erst richtig interessant. Bin grad im Pvp Gebiet angekommen :D Ist zwar ein Roleplay Server aber manchmal geht echt die Lutzi ab. So aus Fun hau ich mich mit den Skeptikern aber net in den Kriegsfronten sondern offen :D Da rotzt man weg und wird weg gerotzt :D


    Mir gefällts unheimlich gut ^^


    in paar Random inis war ich auch schon nette Community :D


    Nur in den Kriegsfronten krieg ichs kotzen wegen den Franzosen die kann ich net ab im Pvp die hams net drauf, des hatte ich schon in Guildwars.

  • Hab jetzt mal 4 Tage die Testversion gezockt und mirs nun auf Amazon für 20 Euro bestellt. Kein Bock mehr auf Wow und bisjetzt ists recht lustig, mal gucken wie die Instanzen sind!


    PS: wieso ist das Wetter in Osttirol eigentlich so gschissn? Kaum bin ich wieder hier hats kaum über 20 Grad

  • Zitat

    Original von Dani
    Hab jetzt mal 4 Tage die Testversion gezockt und mirs nun auf Amazon für 20 Euro bestellt. Kein Bock mehr auf Wow und bisjetzt ists recht lustig, mal gucken wie die Instanzen sind!


    PS: wieso ist das Wetter in Osttirol eigentlich so gschissn? Kaum bin ich wieder hier hats kaum über 20 Grad


    Danke für die Info...dann fahr ich net heim :D

  • So in zwischen Level 50ig geworden im Zauberkessel und haue mich mit den Skeptikern im Sprosshafen.


    Die Dailys sind sehr abwechslungsreich, man hat immer was zu tun, man kann den kleinen helfen die Invasionen abzuwenden etc.


    Rift rockt.

  • So mein erste PvP Set geholt :D Poah die Franzosen suxxen sowas aber von. Aber es wird wieder besser.


    Gildchen hab ich auch gefunden erinnerte mich ganz stark an Daoc damals war ich bei den Schatten des Waldes und in Rift bin ich jetzt bei den Schatten der Wälder ^^


    Rpg mach machen sehr viele auf Akala und es immer wieder entspannend zu lauschen.


    Kommt zu Rift es rockt einfach nur.