RIFT - Planes of Telara [MMO]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Slither
    Hier oben mitten im nichts gab es nen Schatz. X marks the spot.


    DAS rockt an Rift.


    Cool! :)


    Wie gehts dir mit deinem Nekro? Zufrieden? Hast auch ne andere Klasse getestet?

  • Zitat

    Original von Corv


    Cool! :)


    Wie gehts dir mit deinem Nekro? Zufrieden? Hast auch ne andere Klasse getestet?


    Ich mag meinen Nekro und meinen Mager (Der knochige Typ da, der heißt so!)


    Jede menge Selfheal und die Dots + Pet machen genug Damage.


    Hexer ist auch nicht schlecht, aber den nutz ich nur als 2. Baum. Da fehlt mir der Selfheal.


    Nur mal Krieger kurz angetestet, aber da ich 6 Jahre Melee in WoW gespielt habe, wollte ich mal was auf entfernung. Werde auch bei meiner Necro/Hexer kombi bleiben.


    Edit: Meine Leisten siehste ja. Die mittlere ist nur Dot-Leiste. Wenn ich die durch habe, kann ich wieder von vorne anfangen :)

    • Offizieller Beitrag


    Ja kann Meelee auch nich mehr leiden. Finde zB. Schurke-Assasine zwar extrem cool, aber die Range Klassen machen mehr Spaß.


    Ich kann dir zum Testen auch Kleriker als Inquisitor/Kabalist empfehlen. Das war/ist meine härteste Entscheidung, entweder Magier oder Range-Kleriker als main.

  • TS & Co. mag man oder hasst man ich glaube da gibt es keinen Mittelweg. Als Heiler finde ich es einfach anstrengend, Leuten zuzuhören, die sich bei sogenannten Müllgegnern über Gott und die Welt unterhalten, während ich mich auf das Spiel konzentrieren will und keinerlei Interesse daran hege, was die heute gemacht haben oder nicht. War z.B. in Aion der Grund, weshalb ich inzwischen 4x die Gilde gewechsel habe.


    Ein weiteres Problem meinerseits ich weiß im Ts nie, was ich eigentlich erzählen soll, außer halt die Kampftaktiken etc. aber das geht mit Schreiben mAn besser, weil man dort nachlesen kann. Ich kann durchaus verstehen, warum gewisse Leute TS so toll finden, für mich ist es einfach nichts. Kann aber auch daran liegen, dass ich sowieso introvertiert bin und in Onlinespielen nie mehr als das Nötigste preisgebe.


    Wenn ich mich dann schon ins TS zwingen muss und zu hören bekomme, "sag auch mal was" ist es hald noch blöder.


    So aber nun zum Eigentlichen:


    Die Experteninstanzen sind richtig knackig, lange und geil gemacht. Man bekommt für jeden getöteten Endgegner Siegel, die kann man dann gegen epische Stufe 50 Beute eintauschen, naja Glücksfaktor mal wieder NULL schade. Die Gegner agieren viel intelligenter und die Fähigkeiten knallen auch richtig rein, wer zu lange in einer Giftprühe steht bzw. nicht in der Lage ist, seine Heilreichweite zu bleiben stirbt ohen Wenn und Aber.


    Bricht die Gedankenkontrolle und wird nicht nachgebessert, ->Fehlschlag und nochmal beginnen. Die Gegner sind alle Stufe 52 und rufen um Hilfe es ist einfach nur geil, ich bin begeistert (ps: war in der Einfachsten Experteninstanz).


    ps: 2 Heiler sind Pflicht! Ein Läuterer kann den reinkommenden Schaden nie und nimmer allein wegheilen, Empfehlung: 1 Läuterer/Schildwache, 1 Barde1 , Krieger, 2 x Schaden einer davon mit CC.


    Ich hoffe, das bleibt auch so knackig, wir waren alle begeistert.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thor
    TS & Co. mag man oder hasst man ich glaube da gibt es keinen Mittelweg. Als Heiler finde ich es einfach anstrengend, Leuten zuzuhören, die sich bei sogenannten Müllgegnern über Gott und die Welt unterhalten, während ich mich auf das Spiel konzentrieren will und keinerlei Interesse daran hege, was die heute gemacht haben oder nicht. War z.B. in Aion der Grund, weshalb ich inzwischen 4x die Gilde gewechsel habe.


    Ein weiteres Problem meinerseits ich weiß im Ts nie, was ich eigentlich erzählen soll, außer halt die Kampftaktiken etc. aber das geht mit Schreiben mAn besser, weil man dort nachlesen kann. Ich kann durchaus verstehen, warum gewisse Leute TS so toll finden, für mich ist es einfach nichts. Kann aber auch daran liegen, dass ich sowieso introvertiert bin und in Onlinespielen nie mehr als das Nötigste preisgebe.


    Wenn ich mich dann schon ins TS zwingen muss und zu hören bekomme, "sag auch mal was" ist es hald noch blöder.


    TS ausserhalb von Raids ist Geschmackssache, keine Widerrede von mir ;) Ich selbst hab oft keine Lust blöd rum zu labern sondern genieße lieber das Spiel.
    TS innerhalb von (schweren) Raids ist aber mMn Pflicht, außer man will es als RP Gilde drauf ankommen lassen bzw. es ist allen egal wenn man oft unötig stirbt.


    Darin gehts dann nicht ums über Gott und die Welt labern sondern darum, dass man als Raidleiter auf Situationen reagieren muss und dann den Leuten auch schnell sagen können muss was sie jetzt zu tun haben. Wenn sich etwas ergibt, dass alle in eine Richtung laufen sollen, und das muss schnell geht, dann schrei ich lieber ins TS "ALLE ZU XYZ LAUFEN", als dass ich es tippe und 50% des Raids bis dorthin tot im Dreck liegt, entweder weils zu spät ist oder viele im Stress nicht den Chat lesen. Dann sollten die Leute die nicht reden wollen zumidnest die Möglichkeit haben zuhören zu können (Micro aus oder was auch immer).


    Bei perfekt eingespielten Teams oder wenn es egal ist wenn oft was schief geht weil man nur langsam kommunizieren kann wäre TS rein theoretisch wieder nicht nötig.




    Das hört sich super an!!
    Freu mich extrem drauf, bin aber noch beim low level rumgruken, weil ich es genießen will was Neues zu sehen (inkl. der unterschiedlichen Klassen, was am zeitaufwändigsten ist.)


    Wleche Klassen habt ihr so?
    Thor: Kleriker korrekt?
    Slither: Mage

  • Hoi. Mal ne Frage. Gibts auf Skeptiker Seite nur Pferde und diese komischen Gazellen als mounts?die lev 40 bzw 50 Pferde sehen e geil aus aber das normale Pferd bzw die Gazelle sind doch richtig Kacke ^^. Da gefallen mir die Wächter Mounts weit mehr.



    Hab in nem Video so nen komischen gehörten Gorilla Verschnitt als Mount gesehen. Is das ein Special oder so??


    Und ich meine auch irgendwo gelesen zu haben das es später mounts gibt die nicht speziell für eine Seite sind. Also free 4 all sozusagen. Is da was dran???


    Finde im Netz irgendwie nix darüber

  • Gbit auf der offiziellen Seite eine Mount-ÜBersicht, wenn auch nicht vollständig.


    Such mal im Rift-Forum, wird eigentlcih bei jedem Mount-Fred mal drauf
    verlinkt.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Zitat

    Original von Ashgard
    Gbit auf der offiziellen Seite eine Mount-ÜBersicht, wenn auch nicht vollständig.


    Such mal im Rift-Forum, wird eigentlcih bei jedem Mount-Fred mal drauf
    verlinkt.



    War schon in etlichen rift Foren und hab auch schon unzählige mountlisten durchwühlt allerdings finde ich nirgendwo wo was zu diesem Einhorn bzw Gorilla ähnlichem Mount. Es wird nur über versteckte mounthändler diskutiert die angeblich irgendwo sein sollen.



    Das einzige das herausgefunden habe ist das man mit 110 Lucky coins die man wiederum für artefaktsammlungen bekommt eine 110% Schildkröte die dem ce Mount ähnlich is bekommt.


  • Seh ich auch so... Ging mir auch um Instanzen und Raid-Content...
    Aber auch PvP... Könnt mir keinen PvMP SZ in LotrO ohne vorstelen :)
    allei nschon, weil teilweise der Schaden angezählt wird... 5...4...3...2...1...Fokus usw.
    oder die Warge ständig berichten, wo der gegnerische Zerg rumlungert :)


    Und halt nebenbei sprech ich hatl über Gott und die welt, wenn nix los ist, mit meinen engeren Vertrauten :). Ohne TS würd mir einiges abgehen, weil ich vor allem auch gern stundenlang mit anderen mich über Klassen, Neuerungen, Skill-Rotas, Equip usw. unterhalte :)
    Ohne dem wär z.B. mein Waffenmeister noch immer Müll als DDler


  • Sowas macht man in einer Kneipe bei ein paar Bier ;)


    Herrgott, ich weiss warum ich TS Müll finde, wenn mich da einer mit seiner
    Skillung stundenlang zulabern würde.....

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag


    Das Gorilla ähnliche Mount (wenn wir vom gleichen reden) bekommst in Sanctum (als Wächter) ganz rechts oben auf der Karte (außerhalb des Gebäudes). Dort gibts diese (ab 20) und auch die Löwenmounts (ab 40).

  • Meinst du den yanisaurier oder wie der heißt. Den mein ich nämlich nicht. Ich verlinke das Video später mal. Bin grad in der arbeit.



    Ich meine so einen roten komischen gehörnten höllenhund Gorilla was weiß ich was verschnitt^^

  • los, aufhören zu schreiben :D


    jetzt habe ich mich vor kurzem dazu durchgerungen WoW zu spielen und es gefällt mir eigentlich und jetzt schreit hier jeder besser als WoW etc !


    Das darf nicht sein !! :D

  • Zitat

    Original von Tidus
    los, aufhören zu schreiben :D


    jetzt habe ich mich vor kurzem dazu durchgerungen WoW zu spielen und es gefällt mir eigentlich und jetzt schreit hier jeder besser als WoW etc !


    Das darf nicht sein !! :D


    Ich könnte mich nu selber quoten, aber bin mitm iphone unterwegs.


    Ich bin mir sicher das ich geschrieben habe, mit WoW nun nicht mehr anzufangen :p

  • Na gut dann eben so.


    Hört auf mir das andere böse Spiel schlecht zu machen bzw. das hier besser zu machen :p sonst muss ich irgendwann doch noch umsteigen :p


    besser so? :p

  • Sind Instanzen, etc eig "Serverübergreifend" oder nur auf dem Server auf dem man sich befindet?


    Wäre blöd sich anzumelden und dann auf einem toten Server zu sein.