RIFT - Planes of Telara [MMO]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Goofysan
    bin gespannt obst du das reittier und alles bekommst
    ich hab das nähmlich nicht bekommen obwohl ich CE gekauft hab


    Hab alles von der CE bekommen, im ersten Camp mit Briefkasten (Göttlicher Anlegeplatz, nachdem du die Anfangsqs fertig hast und die Videosequenz kommt) reingeschaut, war alles da, 1 violetter Edelstein (gefrorene Rune die als Waffenverzauberung dient), ein Begleiter (Sumpfling-Buddler), ein Reittier (Doppelköpfige Schildkröte Augenzwinkern ) und ein Questgegenstand das mich auf die andere Begleiterquest schickt.


    ---


    Hier 2 sehenswerte gameplay Videos, am beten direkt auf Youtube in HD ansehen:


    YcCLw5C6d9U&hd=1


    tevzEc6IBaE&hd=1



    direktlinks:
    http://www.youtube.com/watch?v=YcCLw5C6d9U&hd=1


    http://www.youtube.com/watch?v=tevzEc6IBaE&hd=1


    --


    Mich hat das Spiel total gepackt. War seit Anfang 2006 (wow) nicht mehr so süchtig auf ein MMO wie bei diesem hier. Absoluter Volltreffer und eben (für mich) erstes süchtig machendes Fantasy-MMO seit 2006


    Bei Warhammer und Age of Conan hieß es im Vorfeld WOW Killer blabla, aber dann als es rauskam merkte man schnell, dass es doch nicht so gelungen ist wie erhofft.


    Hier ists umgekehrt, Rift genoss auch einen gewissen Hype, aber wurde auch von vielen inkl. mir als lahmer WOW Klon abgestempelt und es überzeugt nun durch das was das Spiel wirklich KANN anstatt nur dem was es können sollte ;)


    Jeder der Zweifelt und denkt er braucht kein wow mit besserer Grafik sollte dem Spiel ne Chance geben, ihr werdet es höchstwahrscheinlich nicht bereuen.


  • /sign /sign /sign


    Mir macht es auch verdammt viel Spass. Bin nun Level 22. PVP ist auch ziemlich witzig und diese ganzen Events sind was besonderes.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von glZmO
    Jetz habt ihr es geschafft :D Würde gern das Game mal antesten...hätte jemand einen Key für mich und könnte diesen mir per PN zukommen lassen? :)


    Leider geht im Moment nur der Vorbesteller key, da das Spiel offiziell erst am 5.3. startet. Sobald ich die Schachtel hab wo sicher auch ein Testkey dabei ist geb ich ihn dir gerne.

  • Zitat

    Original von Corv


    Leider geht im Moment nur der Vorbesteller key, da das Spiel offiziell erst am 5.3. startet. Sobald ich die Schachtel hab wo sicher auch ein Testkey dabei ist geb ich ihn dir gerne.


    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag


    Ja ich betreib absolut schamlose Werbung, da ich will, dass das Spiel erfolgreich wird, deshalb gehe ich soweit mich selbst zu "quoten" damit der frische post auf die neue Seite hier kommt ;)

  • Was wirklich schlimm ist, die letzten Jahre hat man sich angewöhnt, im
    Netz irgendwelche "Guides" zu suchen und da dann nachzuskillen ohne
    sich Gedanken zu machen, nochdazu wo ja gerade in WoW immer mehr
    vereinfacht wurde in den Charbäumen.


    Bei Rift spiel ich schon wieder die ganze Zeit mit nem Charplaner rum...
    und entdecke immer wieder Sachen, die man noch besser machen könnte
    (zumindest am Papier ...).

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Ähm, Titan Quest ist ein Action-RPG (bzw. Diablo-Clone), gerne auch
    Hack & Slay genannt. Das unterscheidet sich dann doch etwas von
    MMORPGs.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Rift ist hammer. Einfach göttlich wenn man mit 60 - 70 Leuten ne Invasion verhindert. Wer MMO´s spielt sollte Rift unbedingt antesten.


    Die ersten 10 Level haben mir z.b. nicht getaugt. Dachte erst es ist ein üblich 08/15 MMO.