RIFT - Planes of Telara [MMO]

  • HaZ, Flächen- bzw. Einzelheilungsbegabten Geistlichen: Gruppenrolle


    Einzelheilungs und Nahkampffähigen Geistlichen: Einzelspielerrolle


    Ich hoffe sehr, dass es nicht möglich sein wird, die genaue Fertigkeitsverteilung ohne Erlaubnis von außen einzusehen wenn ja ->Kündigung.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Jo, mir schwebt da nen Inquisitor-Druiden-Double vor ;)


    Owa witzig, mit dem Charplaner kann man wieder herlich Stunden verbringen
    und findet immer wieder was neues ;)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    • Offizieller Beitrag

    Kann man als Jäger (bzw. Ranger oder wie immer diese Unterklasse in Rift heißt ;) ) nun selbst Tiere zähmen oder gibts nur die vorgegebenen nach Level?


    edit: hat sich erleidgt, geht nur vorgegebenes, schade.

  • Sind jetzt zwar nur 3 Server, aber ich denke die können schnell nachschieben und ich glaub lieber die Server Stück für Stück voll bekommen, als zig Server und jeder von denen ist nur halb befüllt.
    Warhammer war da ja Meister im Server zusammenlegen ^^.


    Europäische Server
    Akala DE RP
    Brutwacht DE PvE
    Trübkopf DE PvP


    Argent EN RP
    Blightweald EN PvE
    Cloudborne EN PvP
    Firesand EN PVP-RP
    Icewatch EN PvE
    Steampike EN PvE
    Whitefall EN PvP


    Brisesol FR PvE
    Rubicon FR PvP


    US Server


    Belmont PvE
    Briarcliff PvP
    Byriel PvE
    Deepstrike PvP
    Faeblight RP
    Gnarlwood PvE
    Greybriar PvE
    Keenblade PvE
    Lotham PvP
    Reclaimer PvP
    Seastone PvP
    Shadefallen RP
    Shatterbone PvE
    Snarebrush PvP
    Spitescar PvP
    Sunrest PVP-RP
    Wolfsbane PvE

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tritos
    Die Pets kommen via lvl.


    Der Releaseclient ist startbereit. Jetzt nur noch auf morgen Abend warten. Bei der Serverauswahl erübrigt sich fast jede Diskussion ^^.


    Akala oder Trübkopf? :)

  • Nachdem es Warfronts und Minipvp gibt, wirds für mich ein PVE werden.
    Ich werd mein Glück auf Brutwacht versuchen, wobei wenn ich von Anfang an in der Warteschlange hänge geh ich auf Spross-Passage.
    RP Server sind irgendwie Sinnlos da gibts nie Frieden und immer ewige Diskussionen.

  • Ich möchte endlich mal wieder ein Spiel erleben, wo man das offizielle Forum wirklich für Informationsbeschaffung nutzen kann, dauernd diese Kleinkinder welche ohne Sinn und Verstand alles zumüllen.


    Naja zum Thema ich möchte eigentlich auf Brutwacht anfangen, aber da ich davon ausgehe, dass sich dort die ganze Buffed"leser"schaft und ein paar andere Chaoten rumtreiben wäre Akala eine Alternative allerdings bin ich wiederum kein Rollenspieler und möchte ungerne Platz für andere rollenspieler verstellen, eine ur echte Zwickmühle.


    Hat jemand von euch die Sonderpreisangebote wahrgenommen? Ich finde das ja schon komisch, sich schon so früh für 3 Monate an ein Spiel zu binden.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Wer schön wen das jemand mit den kaputten USB-Sticks näher erläutern
    könnte. Wundert mich das nur der Inhalt der CE in der Beschreibung
    geändert wurde und nichts dazu als "Schlagzeile" kam.


    Bin da nur draufgekommen weil im Trion-Forum jemand hierher auf
    den Artikel gelinkt hat ;)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Ashgard ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht, ich find einen reinen PVE Server zu langweilig. Entweder Spannung durch RP Verrückte, was oft wirklich unterhaltende Abende bringt oder Spannung durch PVP, was zwar auch Frust bringt, aber eben auch unterhaltende Abende. Ich verlass mich bei nem MMO nur sehr ungern rein auf den Content der Entwickler (=PVE) :)

  • Bin auf dem RP Server und hab auch schon eine nette Gilde mit älteren
    Mitspielern, ohne TS und ohne Hardcore-RP-Pflicht gefunden:


    Tavrils Wächter

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • Denke wohl auch, dass es eher Akala werden wird. PvP Server bieten zwar etwas mehr Reiz, aber lieber gar kein als lauwarmes PvP. Wenn PvP dann gehört da für mich volles Plündern dazu und das wird Rift sicher nit bieten. Viel wichtiger allerdings, die Spielerschaft wird dort leider noch dümmer als ohnehin schon sein :(

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Thor
    Viel wichtiger allerdings, die Spielerschaft wird dort leider noch dümmer als ohnehin schon sein :(


    meinst damit auf dem RP oder dem PVP Server? Ich würds beim RP Server nicht unterschätzen, da vele Leute oft RP alleine schon deshalb wählen weil sie eine erwachsenere Gemeinschaft erwarten. Siehe auf Balegar-RP (oder so ähnlich ;) ) bei HdRO, war auch der größte Server bis zum f2p.

  • Zitat

    Original von Corv


    meinst damit auf dem RP oder dem PVP Server? Ich würds beim RP Server nicht unterschätzen, da vele Leute oft RP alleine schon deshalb wählen weil sie eine erwachsenere Gemeinschaft erwarten. Siehe auf Balegar-RP (oder so ähnlich ;) ) bei HdRO, war auch der größte Server bis zum f2p.


    jop und Belegaer hat noch immer die reifste Community... bei weitem! (wennst auf die neuen Server gehst und dir kommt ein Charakter namens Tiefkühltruhe entgegen oder Crazyeddy, Jeti, Umluftherd, uvm. ...)