[PS3] Uncharted 3

  • Und das Spiel ist einfach überragend, alleine so kleine Details, wenn Elena zu Nathan sagt, er solle auf Sully aufpassen, da dieser mit ihm bis ans Ende der Welt gehen würde - emotional, glaubhaft, oder der ironische Seitenhieb, wenn Sully und Nate kurz Händchen halten, das sind einfach Dinge, die einem Chars einfach ans Herz wachsen lassen. :heart:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    Und das Spiel ist einfach überragend, alleine so kleine Details, wenn Elena zu Nathan sagt, er solle auf Sully aufpassen, da dieser mit ihm bis ans Ende der Welt gehen würde - emotional, glaubhaft, oder der ironische Seitenhieb, wenn Sully und Nate kurz Händchen halten, das sind einfach Dinge, die einem Chars einfach ans Herz wachsen lassen. :heart:


    ja, absolut geil :D

  • Zitat

    sinnFeiN

  • Uncharted 3 ist fantastisch! Tolle, stimmungsvolle, abwechslungsreiche und total imposante levels, tolles character design (vor allem die "Alte"), nette puzzles (auch wenn man oft das gefühl hat, dass das spiel die puzzles selber löst und man nur "passagier" ist) und eine tolle stimmung im gesamten.


    ich war grad beim

    und da gehts schon ordentlich ab.


    Klarer PS3 kaufgrund, must have und GOTY, neben Deus Ex!

  • LOOOL, das Beste ist ja, wenn sich Typen in anderen Foren aufpudeln, daß die Steuerung so schlecht wäre (da frage ich mich, wie unfähig die sind, ich setze headshots en serie), das Zielen nicht klappe (funzt butterweich) und man Probleme habe, sich in den Levels zurecht zu finden. Da frage ich mich, wie schasaugert man sein kann. Oder wenn Trottelreviews allen Ernstes rumfäulen, es sei Nichts Neues etc. bla bla. Trotteln. Als wäre Gears 3 neu, oder God of War, also wenn jede Fortsetzung so "schlecht" ist wie Uncharted 3, kann man wirklich glücklich sein.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Hab jetzt nach tomb raider gleich mit uncharted 3 begonnen, und muss sagen, präsentationstechnisch hat das schon die Nase vorn! Außerdem sind die NPCs viel sympathischer und die Gespräche lockerer als bei tomb raider. Ich bin hin und weg :-)

  • Drake ist halt der durchschnittliche Typ, der wo reinschlittert, Lara ist halt und war immer die überhöhte Heroine.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Ich glaub es liegt auch daran dass Lara eigentlich die ganze Zeit Solo rumläuft. Bei Drake sind fhäufig Partner mit und das gibt dem ganzen ein bissi was von nem Buddy Movie. Das gefällt mir auch. Und selbstverständlich der Humor :-) Lara war immer sehr ernst (was natürlich bei dem survival-Setting durchaus verständlich ist).

  • Ich mochte Uncharted auch mehr...Drake is einfach eine Klasse für sich..und die npc's ebenfalls.


    Tomb Raider ist natürlich auch sehr gut.Hat mir ebenfalls irre Spass gemacht.


    Wenn ich wählen müsste ginge meine Stimme aber an Uncharted.

  • Ich dachte immer ich wäre ein großer Fan der Uncharted Spiele aber nach einer etwas längeren Pause legte ich wieder Uncharted 3 ins Laufwerk, aber ich konnte damit gameplay-technisch nichts mehr anfangen. Die Präsentation ist zwar gewaltig aber Tomb Raider gefiel mir bei weitem besser was das gameplay betrifft.
    Uncharted 2 bleibt sowieso mein Favorit der Serie, da kann auch Tomb Raider nicht mithalten.

  • Tomb raider hatte mir zuviel RPG Anteil. Lag wohl am Einfluss von Squareenix. Uncharted will nicht mehr sein, als es ist: ein Abenteuerspiel das eine super Story Filmpreis rüberbringt. Und ich mag, dass es keine echte übernatürliche Komponente hat!

  • wobei - im Ernst würde Lara Drake wohl ordentlich den Popo verhauen, da hätte er null Chancen!!! :blue11::P
    Und an Lara wirkt Transpiration schon auch leckerer als an Nate. :D

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"