[PS3] Uncharted 3

  • dringendst nachholen, Tobi :). der 1er is zum Schluss ein wenig schräg, muss man halt einfach durchbeißen, aber sonst wirklich fein :). 2er is sowieso epic... und der 3. Teil scheint wohl noch geiler zu sein :)


    und yay... versandt :D. mal schaun, ob Premium Pakete am Feiertag kommen :D. Aber halt dann ab Donnerstag wieder den Drake rausholen

    • Offizieller Beitrag

    Hui, da frisst sogar mich ein bissi der neid. Sagts amal, welche version habt ihr und wenn at/de, dann bitte sagen obs englische sprachausgabe und ingame texte hat. Auf deutsch-only brauch ich drake naemlich sicher nicht..


    Edit: ah, grummel, jetzt wurde offenbar die sprachinfo upgedated und die at version hat englische sprache, das war bis vor kuzem noch nicht ausgewiesen. Weshalb ich damals zur UK gegriffen hab.


    Najo, spiel ich halt la noire...

  • goty goty goty goty - nix nix anderes kommt da bei mir ran - geniale Inszenierung, großes Kino, herrlich wie sich Nathan und Sully kabbeln - ich liebe es. Und den wunderschönen Sundtrack habe ich mir ad hoc bei den engl. Amazonen bestellt. Muß ich haben. :klatsch: :love:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    goty goty goty goty - nix nix anderes kommt da bei mir ran - geniale Inszenierung, großes Kino, herrlich wie sich Nathan und Sully kabbeln - ich liebe es. Und den wunderschönen Sundtrack habe ich mir ad hoc bei den engl. Amazonen bestellt. Muß ich haben. :klatsch: :love:

    kann ich dir nur zustimmen, grad im letzten Kapitel und es is einfach nur nice :)


    /edit:
    und durch...


    Mensch... ich glaub das spiel ich nochmal :D. Zumindest den Mplayer werd ich mir sicher anschauen...

  • Ok bin jetzt auch durch! Wirklich geiles Game, das nennt man interaktives Kino wenn ihr mich fragt. Ich hatte allerdings ein großes Problem mit dem Schwierigkeitsgrad. Ab den Schiff-Levels war mir das zu heftig, und in der Wüste hab ich schließlich auf Easy umgestellt und hatte im vorletzten Kapitel immer noch große Schwierigkeiten. Gings wirklich nur mir so?


    Und noch ein paar Fragen zur Story:

    • Offizieller Beitrag

    nein, dank der hakeligen steuerung ist auch uncharted 3 eher schwierig. wie das 2er...
    aber es ist das schönste spiel weit und breit... auch wenn BF3 technisch besser sein sollte, uncharted 3 schaut einfach schöner, besser und toller aus. uncharted 3 ist eines: hollywoodreifes spieleerlebnbis für zuhause.

  • Also die Steuerung taugt mir voll, was da zB einige am Gameproboard von tausenden Toden reden, verstehe ich in keinster Weise. Ich hatte gestern reihenweise nur mit der Defender Headshots und bin einmal nur gestorben, weil ich im Eifer des Gefechts versehentlich von der Mauer gesprungen bin :blond: .


    Einfach genialer Titel, und für mich schon wie Metal Gear ein interaktiver Spielfilm edelster Sorte.


    Und Battlefield soll ja im SP der urfadem 08/15-Shooter sein, was man so hört.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Ok bin jetzt auch durch! Wirklich geiles Game, das nennt man interaktives Kino wenn ihr mich fragt. Ich hatte allerdings ein großes Problem mit dem Schwierigkeitsgrad. Ab den Schiff-Levels war mir das zu heftig, und in der Wüste hab ich schließlich auf Easy umgestellt und hatte im vorletzten Kapitel immer noch große Schwierigkeiten. Gings wirklich nur mir so?


    Und noch ein paar Fragen zur Story:


    Schwierigkeit fand ich okay, Steuerung zu Beginn ungewohnt, weil halt Drake nicht mehr ohne Trägheit agiert, sondern auch mal gegen ne Wand schlingert und sich abstößt :) Dann wars nice :D


    Zu deinen Fragen


    find auch... ein absolut genialer interaktiver Film