Release Von Gta V Und Max Payne2??

  • Hi@ all,
    ich wolltemal fragen ob einer weiß wann gta 5 und max payne rauskommen soll??
    oder vlt kann mir das team sagen ab wann man es bei ihnen vor bestellen kannn?
    würde nehmlich beide bei euch vorbestellen wolllen;)
    also ich hhoffe einer kann mir da helfen



    greatzz Baron24 8)

  • Ich hab mal bissel nach dem "Release" von GTA 5 gegoogelt aber nix brauchbares gefunden..Es heißt nur das das Game ende 2011 erscheinen soll..Ein konkretes Release Datum gibt es aber bisher nicht

  • Zitat

    Original von Kurono


    Da hast du recht war ein Tippfehler von mir..Meinte natürlich Max Payne 3 :rolleyes:


    Habs mir eh gedacht, fands nur amüsant dass sich gleich 2 Leute beim Teil irren :D

  • Hehe wo wir gerade von Max Payne 2 sprechen..Ich wollte den 2ten Teil vor kurzem mal wieder zocken aber läuft net das Game..Liegt scheinbar an win7 64 bit oder hat jemand mit win7 das Game zum laufen gekriegt ? ;)

  • Also jetzt läuft es lol Bei meinem alten Pc hat das nicht gefunzt..Das Game hat nur bis zu einer bestimmten Version die Nvidida Treiber unterstützt oder so..Mehr gab google auch nicht her aber mit meiner neuen Kiste inklusive Radeon läuft es cool ;) Mal wieder zocken :D


    Erstmal mods saugen und drauf hauen