Versand!? HILFE!!

  • Hallo,


    ich weis das es schon viele Beiträge zu diesem Thema gibt aber
    Ich will mein Spiel! :D


    Die Versandsbestätigung habe ich am 24.11.10 um 18:08:10 erhalten.
    Das heißt doch das es gleich verschickt wurde. So steht es ja auch in der eMail.


    Heute haben wir Montag den 29.11.10 und es ist immer noch nichts da!
    Ich habe ja schon gelesen das die Lieferung etwas länger dauern kann aber ich mach mir Sorgen um mein Spiel. ;(


    Könntet ihr mir was dazusagen?


    PS: ich komm aus Deutschland/Rostock
    (ich denke aber nicht das es daran liegt das immer noch nichts da ist. ODER?!)


    Gruß Canis

  • Könnte eventuell an dem Schnee liegen ? Wer weiß das schon aber hier bei uns geht schon gut die post ab..Räumfahrzeuge sind schon fleißig am streuen etc
    Ich wohne aber nicht in Bayern oder so..NRW..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat


    F: Obwohl ich eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten habe, ist auch Tage später noch nichts bei mir eingetroffen obwohl andere Kunden bereits etwas erhalten haben. Woran liegt das ?


    A: Bitte haben sie etwas Geduld, wir liefern nach Deutschland, Österreich und Italien und der Postweg ist jeweils verschieben und die Postauslieferung ebenfalls (zB Post liefert in D auch Samstags aus). Bitte beachten sie auch, dass aufgrund erhöhter Auftrags- und Liefermenge (zB Titel wie Doom 3) unserer Versandabteilung 1-2 Tage im Akkord arbeitet. Deshalb ist es uns teils unmöglich tausende von Exemplaren amselben Tag zu bearbeiten und zu verschicken und aus diesem Grund ist es nicht möglich, dass jeder Kunde sein Exemplar zur gleichen Zeit erhält. Bitte kalkulieren sie deshalb bei diesen Fällen, auch wenn sie eine Versandbestätigung bekommen haben, weitere Tage als Verzögerung mitein.


    Der 24. war ein Mittwoch. Auch wenns am Mittwoch aufgegeben wurde denke ich das es morgen oder übermorgen "erst" bei dir ankommt. SA & SO macht die faule Post einfach nix *grins*
    Ne ernsthaft sollte deine Lieferung bis Mittwoch nicht da sein, melde dich bitte an problem@gameware.at. Einfacher ists nachtürlich wenn du direkt anrufst unter: 0043 - 512 - 39 26 26 begin_of_the_skype_highlighting 0043 - 512 - 39 26 26 end_of_the_skype_highlighting einfacher und schneller der direkte Draht. Manchmal ist der Postweg einfach sch...e grade in den Zeiten in denen Bomben per Flugpost und UPS verschickt werden.

    • Offizieller Beitrag

    Sehr seltsam. Schon mal Deine (in den Bestätigungsmails stehende) Adresse geprüft (Hausnummer [richtig] angegeben usw.)?


    BTW, die Leute von Gameware schauen zwar ab und an ins Forum, bei solchen Problemen können sie Dir aber nur helfen, wenn Du ein Email mit allen relevanten Daten (Kundennummer, Bestellnummer) schreibst, da vom Foren-Account kein Rückschluss auf den Kunden-Account möglich ist:


    http://www.gameware.at/info/space/Kontakt

  • Mach das mit Anruf.


    Ich kauf seit 1999 rum bei Gameware ein und das ist ein
    astreiner-ehrlicher Laden.

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

    Einmal editiert, zuletzt von Ashgard ()

  • Zitat

    Hallo, ich weis das es schon viele Beiträge zu diesem Thema gibt aber Ich will mein Spiel! Die Versandsbestätigung habe ich am 24.11.10 um 18:08:10 erhalten. Das heißt doch das es gleich verschickt wurde. So steht es ja auch in der eMail. Heute haben wir Montag den 29.11.10 und es ist immer noch nichts da! Ich habe ja schon gelesen das die Lieferung etwas länger dauern kann aber ich mach mir Sorgen um mein Spiel. Könntet ihr mir was dazusagen? PS: ich komm aus Deutschland/Rostock (ich denke aber nicht das es daran liegt das immer noch nichts da ist. ODER?!) Gruß Canis


    wieso wendest du dich nicht gleich an gameware? ist telefonisch oder per email möglich.
    einfach anrufen, die bestellnummer parat halten und schon wird der sachverhalt geklärt. hier im forum posten ist nur ein umweg.
    derzeit gilt übrigens, wenn du deine ware 10 tage ab erhalt der versandbestätigung nicht erhalten hast, kannst du eine eidesstattliche erklärung für eine ersatzlieferung anfordern. nach genauer prüfung seitens gameware, wird dir in der regel eine ersatzlieferung als paket mit sendungsnummer zugesandt.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • So Leute gestern hat sich alles aufgeklärt. :evil:


    Meine Mutter hatte das Spiel aus dem Briefkasten geholt gehabt weil sie das für mich als Weihnachtsgeschenk verpacken wollte. Das hat sie aber erst beim Essen gesagt als ich so meinte das ich morgen mal wegen meinem Spiel Anruf.
    Da sagte sie denn das Spiel ist schon längst da.... :scratch:


    Ich Entschuldige mich hiermit bei allen :D
    Gameware hat super Versandarbeit geleistet war schon nach 2 Tagen hier!
    Und ist auch neu Verpackt. Nur Auspacken darf ich erst am 24. und das obwohl ich das Bezahlt habe. ?(