Versand innerhalb Ö

  • Hallo,


    ihr solltet euch echt überlegen auch andere Möglichkeiten als die Post anzubieten da ich mal wieder 4 Werktage auf meine Bestellung warte und sie diese Woche mich wieder nicht erreichen wird X(


    Hier die Verfolgung:

      Übernahme Sendungsinformation BizTalk 16.11.2010 16:15:12
      Sendung in Verteilung 6005 16.11.2010 17:12:00
      Sendung in Verteilung 6005 16.11.2010 17:13:32
      Sendung in Verteilung 1005 17.11.2010 13:39:24
      Sendung in Verteilung 1210 17.11.2010 23:26:28

  • Also ich muss euch echt mal sagen wie extrem enttäuscht und stink sauer auf euch bin!


    Die 3. Bestellung innerhalb eines Monats und die 3 Verspätung! und bitte schiebt es nicht auf die Post, es zwingt euch keiner diese zu verwenden und EMS innerhalb Ö ist nur sinnlos teuer!


    Release Erhalt
    1. Bestellung: 15.11.2010 22.11.2010
    2. Bestellung: 26.11.2010 01.12.2010
    3. Bestellung: 06.12.2010 ???


    Wenn die 3. Bestellung nicht bis am Abend angekommen ist, dann wird sie postwendend zurück gesandt und es war meine letzte Bestellung hier!


    Email wurde gestern weg gesandt aber Antwort keine erhalten, angerufen habe ich heute schon 3mal aber bin nie durchgekommen!

    • Offizieller Beitrag

    Blöde Frage aber wer ausser der Post ist den hier dann schuld ?
    Mehr wie Packerl aufgeben kann Gameware auch nicht.


    Und stell dir vor es beantwortet keiner die mails und die Telefone weil die ALLE beim verpacken sind.



    Hast du vielleicht mal daran gedacht das du nicht der einzige auf der Welt bist der das Game auch haben will und sogar noch nebenher Ladenverkauf ist ?



    Die Ignoranz mancher Leute grenzt schon derartig an Frechheit das es schon fast weh tut.


    Vielleicht solltest du dich einfach mal bei deiner Poststelle beschweren !

  • Habe ich bereits und ich versende selbst ständig Pakete und bei mir in der Firma dauert das nie mehr als 2 Werktage bis es ankommt!


    Damit zu werben, dass alle rechtzeitig versendet werden und es dann nicht zu schaffen ist Kundennepp!


    Wenn sie unterbesetzt sind so ist es für mich als Kunde nicht das Problem und wenn sich das Unternehmen keinen ordendlichen Liefervertrag ausmachenn kann ist auch nicht Problem des Kunden und Besetzung des Telefons und Beantwortung von mails in einem Werktag ist branchenüblicher Standard.


    Und beim Versand gleich dem Kunden die Trackingnummer mitzugeben ist auch keine technische Schwierigkeit, hierfür gibt es notfalls Systeme, ware dies passiert so könnte ich als Kunde bei der Post nachfragen !


    Ich nehme mal an, dass sie nicht das Unternehmen vertreten und werde weiter auf eine Antwort warten.

  • Ehm, der 6.12. war gestern? Bei mir (D) jedenfalls dauern Pakete normal 2 Tage, manchmal sinds auch 1 oder 3. Länger noch nie. Ob das, was in Deutschland über die österreichische Post erzählt wird, stimmt, weiß ich nicht, aber wenn es stimmt, sind Lieferzeiten von ner Woche auch normal.

  • Normal sind es 1-2 Werktage, wie in meinem Posting oberhalb. Sa. in der Früh versandt aber bis jetzt nichts angekommen und keine Informationen und ich weiss von Freunden die hier auch einkaufen, dass sie das selbe Problem mit PTA haben und andere die in D wohnen haben es extrem viel schneller dank DHL. Freund von mir wohnt nahe München und hatte gestern! Nachmittag das Paket, ich aber bis heute nicht und auch keine Trackingnummer zum Nachforschen aber es hat sich eh schon erledigt, da ich es bis heute gebraucht hätte und selbst wenn es do. kommt, zurück gesandt wird.


    Ich verstehe nur nicht warum hier auf PTA gesetzt wird, wenn es immer öfter Probleme gibt und keine Alternative ala DHL oder UPS in Ö angeboten wird, aus beruflicher Sicht kann ich klar sagen, dass DHL 1 Tag innerhalb Wien und 2 Tage innerhalb Ö für Pakete benötigt.


    Ashgard
    Wenn Zitieren dann Bitte richtig!
    "Budl di ned so auf Hustinettenbär"


    und ich habe sehr wohl das Recht mich aufzuregen!

  • Hab letztens auf ein Buch von Amazon gewartet - normalerweise habe ich Paket von Amazon innerhalb von 2 Tagen hier in AT.


    Dieses mal hab ich seit der Versandbestätigung 4 Tage gewartet.


    Hab auch schon mal 3 Wochen auf ein Paket von Gameware gewartet - das hat nämlich die Post verschlampt damals.


    Von Gameware bekomme ich meine Pakte in 99% der Fälle am nächsten Werktag nach der Versandbestätigung.
    Ein paar Ausnahmefälle gabs zwar schon, aber da war jedesmal die Post schuld.


  • Dito


    EDIT: Mich wunderts das es net mehr Probleme gibt...wenn da an CoD:BO denk...



  • dann reg dich bei der Post auf und nicht hier!

  • Zitat

    Original von Cyberblitzbirne


    Halbtags IMO.


    Ne, eigentlich ganztags. Einige Geschäfte machen da früher zu, aber inzwischen haben die meisten da bis 20 Uhr offen (zumindest in Bayern und besetzten Gebieten, in Berlin isses afaik bis 22 Uhr), also genauso wie wochentags. Die Post arbeitet auch ganz normal.