pics von eurem Zockerparadies

  • Dann hättest das schreiben müssen das es die HD Version ist, es gibt von Artisan auch noch ne andere Extreme Edition die schon länger draussen ist und ohne HD-DVD auskommt! Das Master für den Film bleibt immer die Filmrolle, den ein besseres Bild bietet sonst nix! ;) Die 152min. Fassung die du meinst ist sonst auch auf jeder Ultimate Edition, jedoch gibt es in Amerika eben noch die Artisan Ultimate Edition die noch länger dauert - genau 153,01min. - das ist die Weltweit längste Fassung und wurde um 2 Szenen erweitert! Die WMV-HD-DVD werde ich mir nicht leisten, da ich immer noch hoffe das Blue-Ray den Kampf gewinnt und ich will die Terminator 2 IMAX-3D-Version! :D

  • die IMAX 3D versionen kannst aber sinnvoll nur mit 2 projektoren und einer speziellen 3D-LEinwand sinnvoll nutzen... ab 20.000 EUR bist da dabei :).

  • Meint ihr Terminator 3D: Back in time in den Universal studios, haha da war ich vor 3 Monaten in Florida man war das geil mit dem Motorad ... und die Aktöre sind genau vor mir vorbei gerennt *gg* aber die "Empfangsdame" bei Cyberdyne hatte ne Stimme, da wünsch ich jedem viel spass mit der, der dort hin geht.




    Naja im Booklet steht halt das das die Master ist blabla :)

  • Sry, aber ich kann es mir nicht mehr verkneifen...WIE VIEL KOHLE HABT IHR DENN ZUR VERFÜGUNG ???????????????




    Verdammt :shock: Ich bin froh, wenn ich mir einmal im Monat ne DvD oder n Spiel bestellen kann und ihr woohhhazzzzaaaam...... Meine Fresse, da klappt mir die Kinnlade runter :shock: :shock: :shock:




    Mein Zimmer sieht dagegen aus wie ein Dixie klo, mein PC ist n Aldi Pc, einen billig Monitor und sonst auch nichts besonderes ...




    Ich glaube slebst, wenn ich später gut arbeite, werde ich mein Gled nicht für sowas verwenden können in der heutigen Zeit... :shock:




    Kann keine Bilder machen, Digicam im Arsch. Aber mein Zimmer will sowieso keiner sehen, das ist ja..ähm zu normal :oops:

  • des mit dem geld geht leicht , wenn du nicht ausgehst, keinerlei soziale kontakte hast und dich billig und ungesund ernährst. dan bleibt genugend kohle für solche sachen übrig ( wenn man berufstätig ist )

  • Zitat

    Original von virusx


    des mit dem geld geht leicht , wenn du nicht ausgehst, keinerlei soziale kontakte hast und dich billig und ungesund ernährst. dan bleibt genugend kohle für solche sachen übrig ( wenn man berufstätig ist )


    gut, die ersten 3 Punkte stimmen bei mir schon mal...dann warte ich mal ab, ob ich mir auch so eine "eigene Welt" spätert erschaffen kann..ich hoffe es mal :lol:

  • Vergiss es, es klappt bei mir auch nicht :D




    Naja, liegt halt auch am Hobby. Ich denke mal dass Zocken und Filme schauen die einzigen Hobbys sind für das die mehr Geld investieren. Vielleicht leben auch einige hier in etwas wohlhabenderen Verhältnissen ;)




    Ich bin schon am Überlegen ob ich mein Zimmer wie es jetzt ist hier reinstellen soll, das wär ne Aufmunterung für dich :D

  • Also ich komme bei Gott aus keinen Wohlhabenden Verhältnissen! Keine Sozialenkontakte, ungesunde Ernährung, niemals weggehen, kein Alkohol... dafür geb ich alles für DVD´s, Games und PC, Konsolen etc. aus! Ich muss mal ein Bild von meinen ganzen Games machen... :D

  • Stellt doch rein, mein momentanes "noch Kinderzimmer" schlägt sowieso keiner :) , hab gott sei dank bald ein neues yippy yuche :lol:




    Hört auf euch gegenseitig zu bemitleiden und last mal was sehen :wink: interessiert keinen ob das ne 1 Mrd. € Bude ist oder eine Abstellkammer mit nem Schwarzweiß Fernseher und nem 386er der mit dem S&W Fernseher verbunden ist.

  • Zitat

    Original von virusx


    ...ich habe halt kein privatleben :?




    ...geht mir auch so, wobei mein Smiley eher so aussieht... :D ...mir macht das nämlich nicht viel aus, meine Freundin unterstützt das alles, und gut is!

  • Zitat

    Original von virusx


    kein privatleben heißt bei mir : keine freundin, keine freunde,keine wirklichen hobbys


    Meine Freundin hab ich schon seit 4 Jahren :D meine Freunde befinden sich im Internet (da hast du ja auch welche ;) ) und die Hobbies sind doch DVD´s, Games, PC´s, Konsolen, Technik etc. oder nicht! :D

  • ich glaub das kann man so net festmachen. wenn man schüler ist, ist klar: da ist die kohle knapp. ich hab damals nette eltern ghabt, aber die aben mir nach dem amiga nix mehr computermässiges kaufen wollen :)




    und ab 16 hab ich dann im sommer mir die kohle für den elektronik scheiss halt verdient.




    die spiele waren bis auf wenige ausnahmen rein warez und wir hatten schon die coolen kontakte (spreadpoint, pdx, S!P [demogroup] TRSI-Red Sector usw usw)..




    und naja, jetz verdien ich halt fein und geb öfters 200+ EUR im monat für dvds/games/hardware aus. auch wenn ich täglich zumindest 1x essen geh und öfters mal unter der woche auf a paar bier geh oder auf der dachterasse von meinem exarbeitgeber mal 50+ EUR für vodka und knabbereien ausgeb... tjo, so be it.




    keine freunde/kein sozialleben hab ich nie gehabt; die kohle hat immer fürs saufen und das hobby gereicht; aba da gibzts einen RIESENunterschied: damals hats kane dvds geben, und man kam mit einer hardware 2 jahre+ aus.... amiga (ewigkeiten), 486er (ewigkeiten).... und die software war eben gratis, weil kopiert, so wie es damals alle braven leute gemacht haben.

  • virusx: Sag ich doch! 8)




    SHODAN: Du gehörst eben schon zu den ganz alten ;) wie mein bester Kumpel, jedoch bin ich erst 20 Jahre alt, und bei mir kann es schon mal vorkommen das ich 700-900€ im Monat für mein Hobby ausgebe, meinen PC habe ich innerhalb von 4 Monaten zusammengebaut, besitze 2 Gehäuse für mein Baby und 2 GraKa´s!


    Für DVD´s gebe ich durchschnittlich 100-200€ aus, für Games noch mehr, für Hardware in letzter Zeit nicht mehr viel - das startet im Jänner von neuem! :D


    Als ich noch jung war und kein eigenes Geld verdient habe musste ich immer 1 Monat betteln bis ich dann was bekommen habe... :?

  • sola, da ich den link von tobe zu einem tollen autostitch freeware programm verloren hab, musste ichs notdürftig selber stitchen, mein zockerparadies....







    hier gibts - von links nach rechts:




    1x athlon XP 3200+, 512 corsair dual channel, GF 6600, Sony SDM-P82 18.1" TFT, logitech ifeel maus




    1x Athlon 700, 512 RAM, GF2MX, Plextor 716A, Sony SDM-S71 17" TFT




    beide pcs mit kryptec mousepads in giftgrün und alle mit netgear WLAN router 54Mbit verbunden.




    1x sony Vaio notebook mit P4 2,8 GHz, GF 5600 mobile, 512 DDR.. hat mir gute dienste in australien erwiesen.




    1x pstwo silver mit origa2 modchip


    1x dreamcast


    1x psx


    1x PSP (noch schwarz)


    1x GBA SP silber




    1x Sony KLV-L42MRX1 42" LCD TV für optimales DVD/console-gaming vergnügen (1366x768, 1x komponenten-in, 1x VGA-in, 1x composite-in, 1x svhs-in, 3x RGB scart-in, alle voll beschalten)




    PS: ich versuchs dann amal gscheit zu stitchen, das ist jetzt manual mode nach 3x bier. anyway, you'll get the impression of how it looks like

  • SHODAN


    Wo wohnst du, darf ich dich ausrauben? (sollte es passieren, war nur ein Scherz, ich wars nicht)




    Allein schon der LCD TV, Göttlich sowas kann sich doch nur ein Arzt leisten und dann noch deine Reisen erst.




    Fleshgrinder


    Klingt so als wärst du auf der Straße betteln gewesen :wink: (ja haha super lustig I know)




    virusx


    :cry:




    @me


    Geh schlafen :!: