pics von eurem Zockerparadies

  • hier mal meins









    ist nichts besonders jedenfalls nichts was ich hig end bezeichnen würde, haupt tower (neben monitor) schaft aber immerhin noch half life 2 muss aber trotzdem mal aufrüsten




    alle geräte dieser zimmerseite sind so verkabelt das ich jedes signal auf jedes gerät senden kann, meine mitbewohnerinnen halten mich für eigenartig seit sie mal esehen haben wie ich doom auf 2 fernseher und einen monitor anzeigen lies um die verkabelung zu testen, :wink: schätze aber mal das das ich hier nicht der einzige mit nem pc bzw technick tick bin :lol:

  • das mit den 2 tv´s hat sich so ergeben, hab nen 16:9 billig bekommen und wollte den alten nicht weg geben ist manchmal ganz praktisch wenn man 2 sachen gleichzeitig verfolgen will. auserdem muste ich bei meinen wg mitbewohnerinnen ja meinen ruf also technick junkie ausbauen :wink:

  • neu in meiner sammlung: pstwo mit silber replacement case und origa2







    click to enlarge [thanks to imageshak.us]




    PS: an alle, die ihre pstwo mit einem replacement case verschönern wollen:




    der Umbau ist eigentlich ganz einfach, wenn man folgendes weiss:




    a) das motherboard von der pstwo wird nicht nur von den 6 gehäuseschrauben, sondern auch einer schraube intern im gehäuse gehalten; diese schraube ist zwischen den gameports.




    b) das board is echt beschixxen deppert zum rauskriegen. da hilft nur gewalt; ihr müsst vor allem drauf achten, dass ihr die gameports rauskriegt. das geht, wenn man die obere "begrenzung" gewaltmässig nach vorne biegt (eine is mir dabei abgerissen, aber was solls. war eh das alte schwarze gehäuse).




    c) GANZ WICHTIG: checked gleich am anfang, ob die aussparung vom replacement case für die laser unit gleich gross ist wie beim original gehäuse. es gibt offenbar schon 2 pstwo revisionen oder bei meinem case war die aussparung einfach aus blödheit der erzeuger zu klein. wenns zu klein ist, müsst ihr nachschneiden! sonst bewegt sich der laser keinen milimeter und ihr hört ein furchteinflössendes knarren, wenn ihr die pstwo einschaltet!

  • Paar Bildchen von mir:










    Und hier mein Fußball-Schals, besonders hervorzuheben sind der ULTRA-SUR-Schal, der HEARTS-Schal sowie der ST. PAULI-Freibeuter-Schal.





    Meine kleine Bar, stets gut versorgt ..... Port, Sherry, Rioja, Malaga .....





    Die Primal-Kollektion





    Die Ecke mit Spieleturm und einer Jen-Tapete





    Spieleturm oben mit FFX-Figürchen





    Nochmals der Turm als Ganzes





    Einige Topgames





    Die ganze linke Seite des Hauptmedienraumes





    Nochmals Topgames, u.a. KOTOR und ein exotisches PN03 jap. Version







    Nochmals Topgames mit Soundtracks im Vordergrund





    Ganz rechte Seite der linken Ecke mit Büchern zu Spielen und Bildbänden





    DVDs und Videos + komplette 4 Staffeln FARSCAPE engl. Version





    Der "Cube-Raum" - GC, US-TV, DVDs, Videos, LPs, CDs, und auch hier ein PRIMAL-Poster





    Der "Cube-Raum" im Detail





    Diverse Videos aus "alten" Zeiten, rechts "Rebellen vom Liang Shan Po"





    Tja, spricht für sich, die Chronik der RESI's





    OST's zu LOTR, Conan, Gladiator, Gettysburg, Ghost & Darkness, 13th Warrior







    30-cm-Figuren





    V.a. RESI-Figuren





    RESI, METAL GEAR, ONIMUSHA, FF, DEVIL MAY CRY, FARSCAPE-Figuren





    Alle zusammen





    Anderer Blickwinkel mit Ayame und Rikimari aus TENCHU im Vordergrund





    Ninjas im Fokus mit Seiteblick auf DMC-Trish





    Ein PREDATOR, eine 30-cm-RIKKU sowie Eowyn & Aragorn aus LOTR





    2 Jill-Figuren, ca. 20 cm, 1 x imn Dino-Crisis-Look, einmal RESI3-Look.





    Jill 3 x, eine 30cm-Figur, einmal eine ganz kleine RESI2-Claire.





    Dante und Trish im Detail





    Ayame & Rikimaru aus anderem Blickwinkel .....





    Sniper Wolf mit Wolf!





    Snake, 2 x Meryl und Sniper Wolf mit Wolf.





    Die MGS-Damen nochmal im Detail.





    Nochmal alle Figuren zusammen.





    Die Spellforce-Statue in Rückansicht .....





    ..... und von vorne .....





    ..... und noch eine 10cm-Ulala-Figur. *ggg*









    ..... mein Arbeitsplatz .....







    Meine Beretta, das unverzichtbare Arbeitsgerät für jeden Zombiejäger





    ..... und der Colt Centimeter Master in Chrom .....





    ..... das Colt XM177 Sturmgewehr .....





    ..... die Heckler+Koch MP5A3 .....





    ..... nochmals MP5 in "kurzer" Version .....





    Und hier das Heckler+Koch G36 in voller Größe.





    Hier ohne Schulterstütze.





    Hier nochmals kurz, aber langer Lauf.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • wo hastn du die firearms replicas her? ich hätt nämlich SOO gerne eine sniper rifle replice; da hab ich eine ganz ganz geniale in einem japanischen spielzeugladen gesehen (das war ja auch die von sniper wolf, und die socom von dnake war auch dort zu haben), aber




    a) war die schweineteuer und


    b) hätten die im flugzeug mit mir keine freude gehabt denk ich mal :)

  • Hier klicken:




    http://www.softair.at






    Mein Händler in Wien, die haben auch massenhaft Modellbaubedarf.


    Und natürlich die Airguns, softair als auch elektrische und gasbetriebene + Zubehör.




    Das H+K-SG hat im Sommer 2004 nur ca. 45 Euro gekostet. Toppreis. Oder - noch immer im Angebot glaube ich - ein M4 manuell mit Grantwerfer um 120 Euronen.




    Wolfs Waffe war ein H+K PSG 1 - gibts meines Wissens nur als EEG, zeimlich teuer. Die SOCOM-Pistole sollte es schon ab 50 Euro geben.




    Bei battleorders.co.uk gibts auch zB Filmwaffen aus Blade, noch teurer.




    In Ö sind die Airguns frei erhältlich.




    Die meisten sind von der Firma Tokyo Marui, die arbeiten ja auch immer wieder mit Entwicklern wie Capcom zusammen (jojo, bei RESI zB, *gg*).

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Tokyo Marui, now that does ring a bell!




    ja, das wird wohl sniper wolfs rifle gewesen sein. sensationell, muss i mal kaufen.

  • also das PEG-1 von softair wars nicht, was ich gesehen habe.. das in tokyo war um einiges cooler, nicht so old-school...




    naja ich schau mi mal um

  • bei mir gabs ne hardwaretechnische umgestaltung (2 ter monitor) das machte nen umbau nötig deshalb neues foto








    nett das man nie in einem möbelgeschäft passende möbel findet. so war ich gezwungen selber was zu bauen.




  • 1. Nicht nur als Deko, sondern auch zum Rumhirschen im Gebüsch und ballern




    2. AEG = elektrisch, werden aufgeladen mit Akku (automatisches ballern, dazu ab 300 Euro aufwärts = teuer!), dazu gibts manuelle (jeden einzelnen Schuß laden, ab 50 Euro aufwärts) und gasbetriebene (wobei mir das hantieren mit Gas auf den Sack geht und die Dichtungen sehr empfindlich sind, sind auch teuer).




    3. Material: manuelle leichter als Originale, Kunststoff, Metallteile, Lauf aus Metall, elektrische annähernd gleich schwer wie Originale, ebenfalls Kunststoff/Metall, tlw. fast ganz Metall




    4. Es wird kleine Hartplastikkugelammo verwendet, für Gotcha definitv nicht zu empfehlen.




    5. Es gibt auch demilitarisierte "Originaltrümmer" wie ZB ein M60, wiegt ca. 11 kg, Preis dementsprechend .....

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • ich han irgendeine von irgendeiner billigtschatschelmesse für ca.45 euro.Geht recht gut(jeden schuss einzeln nachladen).Besonder wenn man als munition Knallerbsen verwendet :lol:

  • hatte mal ne glock 17 soft air gun noch mit dem schwarzen ring vorne ( nicht rot wie es die meisten jetzt haben )bevor sie diesen nachbau vom markt genommen haben , war ganz witzig.