At Version nicht erschienen..

  • Okay erstmals würde ich das Problem per Email an problem@gameware.at
    bescheid geben oder gleich telefonisch unter:


    Problemhotline (Fehllieferungen, Überweisungsprobleme)
    Bitte Bestell- oder Rechnungsnummer bereithalten
    MO, DI, DO, FR 9:00 - 16:00 Uhr


    Aus Österreich: 0512 - 39 26 26 - 1
    Aus D, I & Rest der Welt: 0043 - 512 - 39 26 26 - 1


    Und zusätzlich als Info aus der FAQ:


    F: Wo ist meine Bestellung ?


    A: Lieferzeiten beziehen sich auf Standard Postangaben und -werten. Wir haben keinen Einfluss auf die Tätigkeit der Post und übernehmen auch keine Haftung für die Zustellung durch die Post. Bei Versendung der Ware geht die Gefahr auf den Besteller mit Übergabe an die Transportperson über. Wir können auch keinerlei Tracking-Service anbieten.


    Obwohl ich eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten habe, ist auch Tage später noch nichts bei mir eingetroffen obwohl andere Kunden bereits etwas erhalten haben. Waoran liegt das ?


    A: Bitte haben sie etwas Geduld, wir liefern nach Deutschland, Österreich und Italien und der Postweg ist jeweils verschieben und die Postauslieferung ebenfalls (zB Post liefert in D auch Samstags aus). Bitte beachten sie auch, dass aufgrund erhöhter Auftrags- und Liefermenge (zB Titel wie Doom 3) unserer Versandabteilung 1-2 Tage im Akkord arbeitet. Deshalb ist es uns teils unmöglich tausende von Exemplaren amselben Tag zu bearbeiten und zu verschicken und aus diesem Grund ist es nicht möglich, dass jeder Kunde sein Exemplar zur gleichen Zeit erhält. Bitte kalkulieren sie deshalb bei diesen Fällen, auch wenn sie eine Versandbestätigung bekommen haben, weitere Tage als Verzögerung mitein.


    Bitte auch bedenken vielleicht spielt der Nachbar auch mit deinem Game :P

  • Zitat

    Original von xNeo
    Hey Leute,


    Am 5.11.10 wurde mein Call of Duty Black ops Versendet (habe eine Email erhalten, aber keine verfolgungsnummer..) bis heute ist nichts erschienen. Ich wohne in Deutschland. Danke :)


    Der gleiche Fall, wohne auch in DE nahe Leipzig und es ist noch nix gekommen.
    Wenn bis morgen mein Game nicht kommt dann gibst Terror !

  • Coole Aktion Gameware ;)
    Hatte eigtl. gedacht das es letzte Woche abgeschickt wurde. Schließlich habe ich auch die EMail erhalten das ich unter der ersten Lieferung gehöre. Nun eben EMail bekommen mit dem DHL Code. Tja, wurde erst heute verschickt.


    Somit kriege ich es !VIELLEICHT! morgen. Insofern, danke liebes Gameware.at Team. Beim nächsten mal bestelle ich nicht bei euch wenn ihr mit "VERSAND AM 5 NOVEMBER" bzw. mit Versand VOR release werbt.

  • Zitat

    Original von Wapiti
    Coole Aktion Gameware ;)
    Hatte eigtl. gedacht das es letzte Woche abgeschickt wurde. Schließlich habe ich auch die EMail erhalten das ich unter der ersten Lieferung gehöre. Nun eben EMail bekommen mit dem DHL Code. Tja, wurde erst heute verschickt.


    Somit kriege ich es !VIELLEICHT! morgen. Insofern, danke liebes Gameware.at Team. Beim nächsten mal bestelle ich nicht bei euch wenn ihr mit "VERSAND AM 5 NOVEMBER" bzw. mit Versand VOR release werbt.


    Ich hoffe ich krieg dann wenigstens auch bald ne Mail mit DHL Track Code. Denn außer der BestätigungsMail das ich unter den ersten Lieferung bin habe ich auch nix weiter bekommen. Erste und letzte Mal bei Gameware.at bestellt !

  • Also laut der E-mail ist meine Freitag/Samstag raus gegangen, "laut", ich sag nicht das sie ist, und muss leider feststellen das die AT version bis heute noch nicht bei mir eingegangen ist, und ich wohn in berlin.


    Ich find es traurig das man so wennig Informationen bekommt, hab schon an 3 verschiedene e-mails adressen geschrieben ohne rückantwort.

  • Wo ist das Problem? Der 5. Nov. war ein Freitag und Lieferungen
    nach Deutschland haben eine Regellaufzeit von mind. 2 Werkstagen,
    d.h. es konnte frühestens überhaupt erst gestern, Dienstag,
    eine Zustellung erfolgen.


    Da ich selber mit DHL jede Menge in Firma nach Deutschland verschicke,
    weiss ich, das bei denen 1 Woche auch noch unter Regellaufzeit fällt.


    Also deswegen Gameware anscheissen, finde ich eine gewaltige
    Frechheit.


  • word!


    kann dir nur zustimmen Ashgard, Danke.


    Ich kann das ewige "Auf-Gameware-rumgehacke" auch nicht mehr hören....

  • Also wenn ihr beide damit mich Ansprechen wollt, vergisst das gleich, ich hab nie gesagt Gameware ist scheisse oder der letzte dreck hier bestell ich nie wieder.
    Ich wollt nur mal mein Kommentar loswerden da ich schon bei anderen .at händlern gamez bestellt hab wo die lieferung etwas schneller war ;-)


    Ausserdem wäre es schön wenn sich mal ein Mitarbeiter im Forum meldet, wenn schon soooooooo viele Kunden nachfragen haben,
    Oder soll etwas jeder einzelne Kunde (1000 kunden) eine email schreiben die dann noch und nach beantwortet werden muss.


    Ich will und werde Gamsware hier nicht schlecht runterziehen

  • Nein ich wollt kein Stunk machern und hab auch kein stunk gemacht ;-) und leider ist mein spiel noch nicht eingetroffen, hab auch schon 2 Antworten auf meine mails bekommen und dafür dank ich sehr.


    Bei mir kann es nähmlich sein das meine Lieferung n rückläufer wird weil wenn es so weggeschickt wurde wie es in der E-Mail steht dann wurde meine Hausnummer vergessen.


    Muss ich halt leben wenn ich 4-7 tage länger warten muss, auch wenn ich es gerne schnell haben würde ;-)


    Und auch Herzlichen dank für die schnellen Antworten, auch die per Mail.


    mit freundlichem gruß