CoD7 Black OPs UK

  • Hab noch keine Email bekommen, seit gestern so ca. 17:30 Uhr steht bei mir wenn ich mich bei Gameware einlogge "versendet"


    Naja, heute war das Spiel natürlich nicht da, ging ja auch gar nicht.


    Das war definitiv das letzte Mal, dass ich bei Gameware bestellt habe und meine ganzen Empfehlungen an meine Kollegen für diesen Shop kann ich jetzt auch zurückziehen...

  • dann wurde es auch versendet wenn es da steht ;) so easy.


    Wenn du die UK Version bestellt hast - selbst schuld, dort sind die Lieferwege einfach anders und du musst damit rechnen das es hier zu Schwierigkeiten kommen kann


    und wie gesagt, eure Drohungen mit "ist das letzte mal das ich hier bestelle" könnte ihr euch alle sparen, das interessiert echt niemanden, das hört man immer und überall bei jedem größeren Game im Endeffekt und damit macht ihr euch einfach lächerlich ;)

  • Zitat

    Original von Tidus
    dann wurde es auch versendet wenn es da steht ;) so easy.


    Jo, sehr einfach... (den Sinn dieses Satzes verstehe ich nicht ganz aber ok, wenn in dem Status steht dass es versendet ist dann glaube ich das auch, das mit der Email war nur als Antwort auf meinen Vorredner gedacht)


    Zitat

    Original von Tidus
    Wenn du die UK Version bestellt hast - selbst schuld, dort sind die Lieferwege einfach anders und du musst damit rechnen das es hier zu Schwierigkeiten kommen kann


    Stimmt, wie konnte ich das nur vergessen... wie kann ich nur so blöd und dreist sein eine englische Version zu bestellen, wo doch jeder weiß dass das so ein riesen Problem ist... ich bin auch echt zu blöd... :rolleyes:


    Und viele meiner Freunde, die die englische Version von diversen anderen Shops schon seit Samstag haben auch... mein Gott haben die ein Glück gehabt...! :rolleyes:


    Zitat

    Original von Tidus
    und wie gesagt, eure Drohungen mit "ist das letzte mal das ich hier bestelle" könnte ihr euch alle sparen, das interessiert echt niemanden, das hört man immer und überall bei jedem größeren Game im Endeffekt und damit macht ihr euch einfach lächerlich ;)


    Ich drohe niemandem, ich spreche nur aus wie es ist. Und wenn Gameware überdeutlich seine Unfähigkeit zur Schau stellt dann war es auch definitiv das letzte Mal, obwohl ich hier schon seit über 10 Jahren bestelle.


    Aber wenn GW es nicht schafft die Games am Release Tag bei den Kunden zu haben, gibt es keinen Grund dort zu bestellen, dafür sind die nämlich zu teuer im Vergleich mit vielen anderen Shops.


    Und ich finde ehrlich gesagt machst du dich mit solchen schnellen und, sorry, haltlosen Antworten auch etwas lächerlich. Aber nix für ungut, ich möchte mich auch nicht streiten.

  • dann wechsel Progaming24 *wink*


    Sh4dy21: nur nicht nervös werden ;) wie gesagt es kann schon einige Zeit dauern bis das email kommt (hat aber nichts weiter mit der Bestellung an sich zu tun)


    Bsp. hatte vor kurzem 3 Spiele hier bestellt, Spiele waren am nächsten Tag bei mir und das email kam ca. 4 Stunden nach der Lieferung bei mir an :D


    Aussagekräftig ist das was unter deinen Bestellungen steht :)

  • So habe eine Mail bekommen mit diesem Inhalt : ehr geschätzter Kunde!




    Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu können dass Ihre Bestellung mit der Erstanlieferung von Call of Duty: Black Ops versendet wird.


    Diese wurde für den Versand vorbereit und wird nun verpackt und in diesen Tagen (FR-MO) der Post übergeben.




    Eine Bitte: Aufgrund der vielen tausenden Sendungen bitten wir Sie uns in den nächsten drei Tagen nur im dringenden Fällen zu kontaktieren (und auch etwas Geduld zu haben).


    Danke & viel Vorfreude J


    wünscht ihnen das GameWare Team







    Ist das die richtige^^?

  • Kromopila: ich werde mich sicherlich auch nicht streiten ;) solange man auf normaleweise rüber kommt.


    Der Ton macht einfach die Musik und dem passe auch ich mich einfach an.


    Also was den Preis angeht muss ich sagen kenne ich keine Shops die Preislich deutlich unter Gameware liegen (großteils sogar teurer als Gameware)


    Wie gesagt UK/US Versionen etc sind immer mit anderen Lieferwegen verbunden und jeder Händler hat einen anderen Lieferweg (wenn bei unterschiedlichen Lieferanten bestellt wird)


    Hier hat Gameware dann vermutlich "Pech" gehabt mit ihrem Lieferanten, dafür kann man aber Gameware nicht "anklagen" sondern für Fehler im Postweg kann weder der Lieferant noch Gameware noch der Endkunde etwas dafür.


    Zusätzlich muss man hier sogar den Spediteur bzw. den Paketservice in Schutz nehmen, denn durch diesen ganzen Terrorschwachsinn mal wieder, wurde im Luftfrachtbereich leider einiges verzögert

  • Wir freuen uns sehr ihnen mitteilen zu können dass Ihre Bestellung mit der Erstanlieferung von Call of Duty: Black Ops versendet wird.


    Diese wurde für den Versand vorbereit und wird nun verpackt und in diesen Tagen (FR-MO) der Post übergeben.





    Eine Bitte: Aufgrund der vielen tausenden Sendungen bitten wir Sie uns in den nächsten drei Tagen nur im dringenden Fällen zu kontaktieren (und auch etwas Geduld zu haben).


    Danke & viel Vorfreude J


    wünscht ihnen das GameWare Team




    Ist das die richtige mail?

  • wird knapp ... selbst ich als österreicher bete das es kommt .. die letzten gameware orders kamen mit der post normal am nächsten tag .. aber war auch schonmal anders ... naja briefträger abcampen und headshotn dann ;) !

  • Das ich keine E-mail bekomme ist schon ein Grund genug für mich, da ich nichtmal gucken kann, ob mein Paket überhaupt wirklich versendet wurde (über Internet eben).


    Mal abwarten, vermutlich lachen sie eh morgen wieder alle^^

  • Guten Tag,



    folgender Artikel wurde heute versandt:


    blablabla Black Ops^^


    Sie bekommen pro versendeten Artikel ein Mail, Porto & Verpackung fallen selbstverständlich pro Lieferung nur einmalig an.


    Sie werden den Artikel in den nächsten 1-2 Werktagen erhalten (abhängig von Versandart & Wohnort).


    Sollten Sie den Artikel nicht binnen 10 Tagen erhalten, geben Sie uns bitte an problem@gameware.at bescheid.


    Wir kümmern uns gerne darum.
    Falls Sie Zeit und Lust haben würden wir uns freuen wenn Sie uns folgende Frage beantworten könnten:


    Wenn es eine Sache gibt, die wir in Zukunft für Sie ein wenig besser machen könnten, was wäre dann das Wichtigste für Sie?


    Bitte an Info@gameware.at / Betreff: Feedback


    Vielen Dank für Ihre Bestellung und schöne Grüße aus Innsbruck



    Das hab ich VOR der eMail bekommen, in der steht, dass es FR/MO verschickt wird. Die, die oben schon genannt wurde.