CoD7 Black OPs UK

  • tja so ist das halt bei dem spiel. das gejammer das man es noch nicht bekommen hat ist auf so ziemlich jeder shop seite zu lesen :) schon lustig. ist halt so das manche länger warten müssen bei den vielen tausend exemplaren die verschickt werden müssen ! ist schon kacke aber was solls. solang es irgendwann die woche kommt ist alles ok :D

  • Zitat

    Original von ELIAS
    also echt jetzt das ist so dooof alle meine freunde zokn es ich werd mir Überlegn nochmal hier bei gameware zu kaufen,was ich nich in ordnung finde ist das man es nich hinbekommt es wenigstens wegzuschikn das man es morgn hat ich bin deutscher bekomms wohl erst am mitwoch TOLLL bei uns gibt es auch shop wo man es uncut bekommt hätte ich da bestellt wäre ich jetzt am zokn ich finde das so doof das es jetzt alle zokn und ich mir anhörn kann wie toll es ist danke gameware :) we4n ich es morgn bekomme und meine kumpels wo es hier bestellt habn es auch morgn bekomen werden wir wohl weiterhin bei gameware bestellen andernfals nicht dan gehen 7 kunden verlorn aber egal ich wwill es morgn haben jtzt ehrlich leute sagt mal einer hier ja der nicht wütend ist ich meine was soll der ... ist gut jetzt aber ich hoffe das jetzt endlich mal jemand was tut und dafür sorgt das man das game, auch in deutschland morgen in der ps3 oder xbox hat X( X( X(


    Nutz doch die Zeit und lese in der Zwischenzeit das Buch "Warum gibt es Satzzeichen?" oder "Groß- und Kleinschreibung verständlich erklärt".
    Da tun ja einem die Augen vom Lesen weh, echt anstrengend (-;

  • es ist nicht o.k wen es mkorgen nicht kommt werden die von gameware schon ein paar kundn verliren dasrüber solten sie sich im klaren sein hätte man es bei gamesonly gekauft ghätte man es seit samstag

  • voll blöd einfach nur das man sich das bei der konkurenz überhaupt erlauben kann schon komisch warum mus sowas bei einem titan wie COD passiren und nich bei einem keinrem game jetzt kan i morgen nur gugen wie alle es zokn aber ich nichrt das daer gedanke keinen wütend mach versteh ich nicht

  • Ja ich finds auch ärgerlich.
    Aber hier gehts uns wohl immer noch besser als in paar anderen Shops.
    Habs zuerst bei Spielegrotte bestellt, aber dort wurde es ja noch chaotischer...


    Auch wenn ich in D wohne hoffe ich auf eine Zustellung morgen!


    Was würde Sonderlieferung sonst bedeuten!?!


    Und:


    Wütend macht mich es nicht wirklich. Natürlich finde ich es schade dass ich als ein großer Fan von COD warten muss und andere schon seit Freitag spielen dürfen.
    Aber so ist es nunmal.
    Vorfreude bleibt doch die schönste Freude (-;

  • @ ELIAS: Was redest du da?
    Chill mal 'n bisschen jetzt, auf den einen Tag kommts ja wohl auch nicht mehr an.
    Und wenn es uncut games in "deinen" Shops gibt, hättest es doch da bestellt und musst nicht extra aus Österreich bestellen. Irgendwo erschließt sich mir leider keine Logik.

  • du willst verdammte ligik hier ist asie als ich hier bestellt hab hatte ich es herausgefunden mir dem ,,shop,, der heist gamestop von deutschland und ich denke das du kein richtoger COD fan bist anders währs du auch darüber aufgebracht

  • Ich hab die Kommentare auf GO gelesen. Da ist auch zu lesen das es Viele noch nicht bekommen haben ! Gut ein Teil hat das Spiel seit Samstag, Ja. Aber viele schreiben auch das Sie es noch nicht bekommen haben! Denke mal jeder Shop hat so seine Probleme die Massen an Bestellungen zu bewältigen. Und wie schon erwähnt haben die Shops sicher verschiedene Lieferanten, GO hatte es also deswegen früher und GW hatte mit seinem Lieferanten Probleme wegen der Terrordrohungen. Ist alles blöd gelaufen, aber das Spiel wird schon noch ankommen bei jedem !! Wenn Scheisse dann mit Schwung :D take it easy, haben schon lang genug gewartet, das bischen geht jetzt auch noch ! ^^

  • naja ich interpretiere das mal so



    Versandbereit = verpackt im Karton oder kuvert
    Versendet = an die Post/dhl übergeben



    und dh sie was von spez lieferungen geschrieben haben .. kann das schon sein das es noch wer abgeholt hat oder sie es wo hingebracht haben kA.


    sie ziehen sich ja sowas auch ned aus den haaren .. zmd wäre das ne ziemlich komische einstellung mal harmlos ausgedrückt



    und aja zum versandengpass ... lieber österreicher vereinigt euch und flamed die ganzen deutschen die aufeinmal hier auftauchen und meinen sie müssen uns unsere uncuts wegnehmen nur weil ihre politiker ..... :D :D :D :D

  • Letzten Endes ist es doch mehr unsere Schuld:


    Hätten wir das Spiel pünktlich vorbestellt hätten wir die uncut AT schon am Freitag/Samstag erhalten.
    Die dt. Version ebefalls, die gab es ja sogar schon seit heute in etlichen shops zum kaufen.
    Und die welche die uncut UK wollen müssen halt etwas warten.


    Bei mir in der Liste zocken im Moment 13 Leute Black Ops. Aber alle haben die AT oder die dt. Version.


    Zumindest bin ich dann einer der Ersten bei meinen Leuten der die englische hat...

  • loooolo will mich hier net über die deutsche politik aufregen.... , die nicht gasnz ok ist :tongue: aberich finde es nur doof oder blöd dass es verspätung kommt und irgeneiner muss der sündenbock sein bin schon oft bei gameware gewesen hbin also auch stammkunde hier 8)

  • @ elias: WAS? hahahaha. :D


    1. Du hast kein Black Ops, du hast Zeit für Grammatik und Rechtschreibung. ^^
    2. Ich bin CoD-Fan, aber ob du's morgen oder übermorgen bekommst ist doch völlig egal?! Solang du's überhaupt bekommst und nicht 2 Wochen warten musst wegen Engpässen usw.?
    3. Du hast rausgefunden, dass es GameStops in Deutschland gibt? NICE!


    Falls wer irgendwelche Infos wegen der Super Special Geheim Lieferung hat immer raus damit :D

  • ja gut das ale es bei mir cut haben ist wohl der trostpreis :tongue: :) :) aber warum bestellt mabn eig die uk weil man das game voll uncut habn willl 8) 8). aber nur weil die macher gelogn habn und das game doch nbet 100 uncut ist :O X(

  • is ja gut das ich es pberhaup bekomme aber wie ebn mit dem bsp pu.. ist das so hab kein bock mir sagn zulasen wie gut das game ist und ich kan nicht mehr warten muss das jetzt zokn ohhhh... ghal hoffe einfach nur das es morgen kommt :D