CoD7 Black OPs UK

  • Call of Duty: Black Ops [PEGI 18+]


    Nach dem Terrorchaos im Luftfrachtverkehr konnten wir nun alle unsere unzensierten UK-Fassungen von Call of Duty: Black Ops durch die Flughäfen dieser Welt lotsen, damit sie uns heute am späteren Nachmittag direkt aus dem Flugzeug zugestellt werden. Somit haben wir rechtzeitig zum Release die garantiert unzensierten Versionen zur Genüge lagernd - auch für Jetzt-noch-schnell-Besteller.


    Der Versand aller UK-Versionen für PC, Playstation 3 und Xbox 360 wird vorbereitet und Sondertransporte mit der Deutschen Post / DHL und der Österreichischen Post vereinbart.



    Ich habe grad diesen Beitrag gelesen und habe 2 Fragen:


    1. Gameware bekommt die games doch heute? Sendet die aber morgen erst raus oder wie?


    2.Bei der UK-Fassung gibt es keine 1. und 2. Lieferung oder?



    Noch ne kleine Frage nebenbei : Bei gameware sind die UK-Versionen für die PS3 mit einem andern Cover bekomm ich dann diese Cover das bei Gameware für UK-Version PS3 angezeigt wird?

  • das würde mich auch mal interessieren...


    ich habe das Geld vor Wochen schon per Vorkasse überwiesen morgen ist der 9.11 also Releasetag und unter "Meine Bestellungen" steht immernoch "Zahlung erhalten"...


    Wie soll ich das Game denn bitteschön schon morgen im Briefkasten haben wenn es heute noch nicht mal zum Versand vorbereitet wird bzw. versendet wird! ?(


    sehr ärgerlich zumal ich das Spiele gerade eben schon in einigen Läden im Regal liegen gesehen habe...


    Ich war bisher immer mit Gameware.at zufrieden hatte meine Games immer pünktlich aber gerade jetzt bin ich ziemlich sauer zumal die Konkurrenz schon längst ausgeliefert hat X(

  • Ja so wie ich es verstanden habe bekomm die es heute nachmittags und schicken es mit einer "sonderlieferung" los! Also bei deinen bestellungen wir erst "versendet" oder so stehen wenn das game wirklich raus is . Ich hab per PayPal gezahlt bei mir steht "Bestellung erfasst"

  • Bestellung erfasst?


    das hat bei mir noch gar nicht gestanden...wie gesagt bei mir steht immernoch "Zahlung erhalten"! Das ist wohl ein schlechtes Zeichen!


    von wegen Luftterror alle anderen Geschäfte haben es doch auch schon. :rolleyes:


    Also ganz ehrlich ich glaube nicht dass das Game heute noch rausgeht ist immerhin schon 15 Uhr...


    echt zum kotzen alle meine Kollegen die bei der Konkurrenz in Österreich bestellt haben oder im Laden gekauft haben heutemittag spielen es nur ich muss warten...


    nee nee gameware ich bin echt enttäuscht...wozu vorbestellen und Vorkasse bezahlen wenn ich nochnichtmal zum Release erhalte? X(

  • =( wir machen zwar auch party du bei uns können alle freunde kommen . Ich und mein Freund habe ne ps3 und dann ingesamt 8 Spieler reicht ja . Haben die die UK-version ? Wenn nicht kannst du die dann ja dissen das die sone scheiss version haben =)^^

  • @Disortion


    wir würden es ALLE gerne am Release haben, glaubs mir ;) (wer nicht)


    allerdings sind die Chancen ziemlich gering...wie gesagt Black ops ist noch nicht mal lagernd bei gameware!!! lächerlich X(


    dabei stand letzten Mittwoch noch da bei der UK Version Versand ab 5.11!


    Zudem steht bei mir unter Status : Zahlung erhalten!


    Habe schon mehrere Games hier bestellt in der Vergangenheit und sonst stand da immer "Versendet" und das steht jetzt 1 Tag vor Relase nicht da.

  • haha tja das verseht wohl keiner...bleibt wohl das Geheimniss von Gameware.at wie der Text zu verstehen ist :rolleyes:


    klar auf einen Tag kommts mir jetzt nicht unbedingt an...aber es geht ums Prinzip!


    wozu hier Vorbestellung und Vorkasse bezahlen wenn ich es noch nichtmal am Releasetermin in meinen Händen halten kann?


    Selbst amazon hat heute schon ausgeliefert wie man in einem Forum lesen kann....unfair unfair Auch im Media Markt liegts schon....tztzt

  • stimmt "lagernd sofort versandbereit" das stand vor 20 min noch nicht da... :tongue:


    anyway...die Post arbeitet nach 16 Uhr nicht mehr, d.h es wird NIEMALS morgen im Briefkasten sein sondern erst morgen auf die Reise gehen und erst frühestens übermorgen angeliefert werden wenn überhaupt also erst Tag(e) nach dem Release.


    p.s was steht bei dir unter "meine bestellungen"?


    Zahlung erhalten?


    Versandbereit?


    oder


    versendet?

  • haha geil die scheinen das wohl ständig zu ändern also ich glaub ich mach en Storno das hier wird mir zu bunt


    bei mir steht immernoch "Zahlung eingetroffen" und unter dem Spiel UK steht "lagernd sofort versandbereit"


    seltsam wieso wird meine Bestellung nicht erfasst das Geld ist schon seit über 2 Wochen bezahlt.