Call of Duty Black Ops versendet

  • Der Unterschied ist mir durchaus bewusst. Wenn Gameware aber schreibt, die Bestellung wurde versandt, dann sollte sie auch auf dem Weg zur Post sein (oder bereits abgeholt). Wenn dhl aber angibt, ihr wurden die Paketdaten erst am darauffolgenden Tag elektronisch übermittelt, dann ist "Artikel wurde versandt" schlicht und einfach eine Falschaussage.


    Ja, 2 - 3 Tage, ach wie schlimm - im Prinzip nicht. Nur wenn ich etwas vorbestelle, kann ich als Kunde wohl eine pünktliche Lieferung erwarten, ansonsten spare ich mir nämlich eine Vorbestellung und ebenso die Vorleistung per paypal.


    Schon erstaunlich, wie kritikfähig man hier ist.

    • Offizieller Beitrag

    Verstehe natürlich den Ärger von Kunden welche es zu spät erhalten haben.
    Unsere Aussagen im Detail:


    1) Beim Produkt : Versand AB 5.11
    Wir haben die Ware am Freitag bekommen und laufend fertig gepackte Sendungen der Post übergeben. Viele hatten es schon Samstags.


    2) Die email vom Donnerstags: Ich habe sie nicht vor mir doch ich glaube geschrieben zu haben dass wir die Ware in den nächsten Tagen (FR-MO) der Post übergeben. Eine vierstellige Anzahl von Paketen zu packen kann leider auch mit 20 Leuten schon mal 2 Tage dauern. Samstag Abend war alles fertig.


    3) Das Tracking: Manche größeren Sendungen welche erst Samstags von unserem Subfrächten nach Deutschland zu DHL gebracht wurden schienen erst Montag Mittags in deren System auf. Die eMail mit der Tracking Nummer konnte die DHL Software uns aber schon Samstags liefern.


    4) UK Ware
    Als letzten Wochenanfag klar wurde dass wegen der Streichung der Expresslieferung diese nicht bis Freitag eintreffen würde löschen wir den Zusatz 'Versand ab 5.11'

    Wie gesagt verstehe ich die Verärgerung und die Kritik,
    wir waren uns der hohen Erwartungshaltung welche die Worte 'Versand AB 5.11' erzeugten nicht bewusst.


    Trotzdem alles Gute
    Mark

  • jap stand da


    so ich möchte jetz ein "kleines" feedback geben


    also ich hab mein game (uk)am mittwoch bekommen (1 tag nach release)
    nun ja ich fass mal alles in einige wörter
    im großen und ganzen hat gameware seine sache recht ordentlich gemacht
    aber so ne verspätung wie bei der lieferung der uk version muss nicht sein