Call of Duty Black Ops versendet

  • Zitat

    Original von Abigor
    Moin!
    Hat irgendwer in Deutschland die AT-Version von Gameware schon bekommen?
    Ich leider nicht ;(


    Guck mal auf'n Tacho...um die Uhrzeit wird von DHL nichts geliefert.
    Maximal mit Over Night Express, aber die steht bei Gameware ja gar nicht zur Auswahl...

  • Zitat

    Original von Cascador


    Guck mal auf'n Tacho...um die Uhrzeit wird von DHL nichts geliefert.
    Maximal mit Over Night Express, aber die steht bei Gameware ja gar nicht zur Auswahl...


    Sicher, dass es per DHL kommt? Auch ein einzelnes Spiel?
    Sowas wird durch Amazon zB per Briefpost (oder wie sich das gleich schimpft) verschickt. Das bringt dann der normale Postbote, der Lump war schon da.


    Ich weiss, nur kein Stress ... bin aber so uffgerecht :evil:

  • meins ist eben auch angekommen , bin es gerade am installieren ( finde nur blöd das die dvd mein steam auf deutsch gestellt hat , na ja muss ich halt wieder auf englisch umstellen ^^)


    danke gw


    mfg firegeier

  • Zitat

    Original von Da PuNish3r
    klasse die at is heute bei mir angekommen die von meinem FReund ich habs ihm mitbestellt! eig. sollte die uk mit dabei sein abeer nein is sie nicht echt klasse "sondertransport"


    Zitat


    Nach dem Terrorchaos im Luftfrachtverkehr konnten wir nun alle unsere unzensierten UK-Fassungen von Call of Duty: Black Ops durch die Flughäfen dieser Welt lotsen, damit sie uns heute am späteren Nachmittag direkt aus dem Flugzeug zugestellt werden. Somit haben wir rechtzeitig zum Release die garantiert unzensierten Versionen lagernd.


    Der Versand aller UK-Versionen für PC, Playstation 3 und Xbox 360 wird vorbereitet und Sondertransporte mit der Deutschen Post / DHL und der Österreichischen Post vereinbart.


    Wenn ein Spiel am späteren Nachmittag reinkommt (d.h. 16/17/18 Uhr), dann wird es sehr schwer sein das das Spiel auch gleichzeitig an dem Tag rausgeht.
    Somit konnte der Versand wahrscheinlich nur heute durchgeführt werden (irgendwie logisch oder?)


    D.h. wenn das Spiel über sondertransporte zugestellt wird, wirst du es vermutlich morgen haben.

  • Ich hab mal ein bisschen gestöbert, also Bestellung erfasst heißt das sie aufgenommen wurde, wann kann ich dann mit Call of Duty Black Ops rechnen? 2 Wochen? Bin ich jetzt der der in die Lieferengpässe geraten ist? Ich hab mit Paypal bezahlt.
    mfg DualBlade

  • Kommt darauf an, welche Version hast du bestellt?
    AT Version
    USK Version
    UK Version


    AT Versionen sind ja derzeit ausverkauft - hier musst du dann auf den nächsten "Schwung" warten


    USK und UK Versionen sollten eigentlich lagernd sein (denke das Gameware hier noch Games hat), solltest du also über paypal bezahlt haben wirst du es im Normalfall noch diese Woche erhalten, da die Bestellung dann ja morgen versendet wird und die Lieferdauer 1-2 Tage dauert.

  • Ich habe die englische Version von Black Ops bestellt. Laut Homepage (meine Bestellungen) wurde das Spiel am 08.11.10 am späten Nachmittag versandt.


    Gemäß DHL-Track erfolgte die elektronische Übermittlung durch den Absender am 09.11. um 14:11 Uhr, Bearbeitung im Startpaketzentrum um 18:54 Uhr.


    Da frage ich mich, wie eine Bestellung, die bereits verschickt wurde, erst am darauf folgenden Tag elektronisch übermittelt worden sein kann.


    Damit wird die Lieferung, im momentan günstigsten Fall, frühestens 2 Tage nach Release eintreffen. Das finde ich, gerade da der Versand voraussichtlich ab 05.11. erfolgen sollte, sehr arm und irreführend.


    Aufgrund dieser enttäuschenden Abwicklung haben sich weitere Bestellungen für mich erledigt.