Call of Duty Black Ops versendet

  • Denke mal GW wird morgen oder übermorgen was dazu sagen können wann sie wieder ne Lieferung reinbekommen...die letzten Tage waren sie sicher damit beschäftigt Millionen von Packerln zu verschicken :D

  • Leute, es ist doch noch nicht der 9´te November. Warum so ungeduldig. Ich selber komme aus Deutschland und kann nur sagen, " Gameware " ist ein super Lieferant. Schicken schon vorab das Spiel heraus. Das macht noch nicht mal die anderen Verkaufslager.Warum dann nicht einfach die normale Zeit abwarten.Gameware gibt schon sein bestes, und ein LKW mit den Postpaketen hat ja auch noch eine gewisse Strecke zu fahren, bis zu unserer Poststation. Ganz zu Schweigen vom Wochenende dazu.
    Es wird schon werden.... macht weiter so ........ Gameware.
    Ich werde euch immer empfehlen.
    Grüße vom Niederrhein

  • Zitat

    Original von herbynrw
    Leute, es ist doch noch nicht der 9´te November. Warum so ungeduldig. Ich selber komme aus Deutschland und kann nur sagen, " Gameware " ist ein super Lieferant. Schicken schon vorab das Spiel heraus. Das macht noch nicht mal die anderen Verkaufslager.Warum dann nicht einfach die normale Zeit abwarten.Gameware gibt schon sein bestes, und ein LKW mit den Postpaketen hat ja auch noch eine gewisse Strecke zu fahren, bis zu unserer Poststation. Ganz zu Schweigen vom Wochenende dazu.
    Es wird schon werden.... macht weiter so ........ Gameware.
    Ich werde euch immer empfehlen.
    Grüße vom Niederrhein


    Da kann ich dir leider nicht zustimmen, Gameware ist nicht der einzigste der es eher verschickt , bestes Beispiel Gamesonly.at , da hat man sogar ne Expressversandfunktion bzw. ne DHL Track Möglichkeit. Würde hier auch mal angebracht sein ! Da bezahl ich doch leiber ein paar Euros mehr und bin mir sicher das mein Game auch am Release da ist.

  • Hatte auch Do. abends kurz nach 20 Uhr die Mail bekommen, dass ich bei der Erstauslieferung dabei bin, und Status war am Freitag schon auf versendet. Bei mir ist es heute auch noch nicht gekommen und ich wohne in Berlin.


    Aber Gameware kann man da wohl keinen Vorwurf machen. Gehen die Pakete nach Deutschland denn noch einen Umweg über die österreichische Post? Jedenfalls wird sich das Päckchen wohl kaum vor Samstag innerhalb Deutschlands fortbewegt haben, ich würde eher davon ausgehen, dass es erst am Samstag an die deutsche Post übergeben wurde.
    Von diversen Postmitarbeitern in den Fillialen hab ich gehört, dass ein Paket, dass Sa. nachmittags bei ihnen reinkommt an dem Tag wohl gar nicht mehr bewegt wird sondern bis Montag früh morgens liegen bleibt.
    Im allerbesten Fall kommt das also noch in irgendeiner Samstagstour mit, aber erreicht bis zum Sonntag auf keinen Fall Berlin, ist also am Montag morgen bestimmt nicht beim Postboten.


    Ich hab auch noch nie montags etwas von der DHL oder eine größere Postsendung geliefert bekommen. Entweder kommen meine Lieferungen immer am Sa., oder erst am Die..

  • Zitat

    Original von mh0001
    Hatte auch Do. abends kurz nach 20 Uhr die Mail bekommen, dass ich bei der Erstauslieferung dabei bin, und Status war am Freitag schon auf versendet. Bei mir ist es heute auch noch nicht gekommen und ich wohne in Berlin.


    Aber Gameware kann man da wohl keinen Vorwurf machen. Gehen die Pakete nach Deutschland denn noch einen Umweg über die österreichische Post? Jedenfalls wird sich das Päckchen wohl kaum vor Samstag innerhalb Deutschlands fortbewegt haben, ich würde eher davon ausgehen, dass es erst am Samstag an die deutsche Post übergeben wurde.
    Von diversen Postmitarbeitern in den Fillialen hab ich gehört, dass ein Paket, dass Sa. nachmittags bei ihnen reinkommt an dem Tag wohl gar nicht mehr bewegt wird sondern bis Montag früh morgens liegen bleibt.
    Im allerbesten Fall kommt das also noch in irgendeiner Samstagstour mit, aber erreicht bis zum Sonntag auf keinen Fall Berlin, ist also am Montag morgen bestimmt nicht beim Postboten.


    Ich hab auch noch nie montags etwas von der DHL oder eine größere Postsendung geliefert bekommen. Entweder kommen meine Lieferungen immer am Sa., oder erst am Die..


    Du ich hoffe für uns beide das es so ist , will mein Spiel nämlich morgen haben. Und nicht erst Ende der Woche !!!

  • Das mit dem "Versendet" ist wohl eh nur Proforma, weil bei 25000 Sendungen glaubst du ja wohl nicht das die jede Bestellung einzeln als Versendet Eintragen.
    Das wurde gleich Komplett Automatisch als Versendet Eingetragen meiner Meihnung nach.
    STEAM hat den Launch von 2 Uhr Morgen früh auf 8 Uhr Morgens Verschoben sprich Zocken ist also erst Morgen Früh Möglich.
    Hoffe das meine AT Version Morgen früh da ist weil heute war da leider nichts, aber war mir auch schon klar habe von der Post nichts anderes Erwartet...

  • Tja, Schuld liegt momentan in meinem Fall nicht bei der Post, sondern bei dem "lieben" GameWare AT Team, die das erst heute versendet haben... X(
    Sollte ich es morgen nicht bekommen, werde ich bei dem Laden hier NICHTS mehr kaufen.


    Schließlich wurde hier mit "Versand 5 November" geworben UND ich habe noch zur Erstlieferung gehört. :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Wapiti
    Tja, Schuld liegt momentan in meinem Fall nicht bei der Post, sondern bei dem "lieben" GameWare AT Team, die das erst heute versendet haben... X(
    Sollte ich es morgen nicht bekommen, werde ich bei dem Laden hier NICHTS mehr kaufen.


    Schließlich wurde hier mit "Versand 5 November" geworben UND ich habe noch zur Erstlieferung gehört. :rolleyes:


    Genau die haben extra bis heute mit deinem Spiel gewartet, damit du es ja zu spät bekommst, und damit sich ganz viele furchtbar aufregen können - is auch ne gute taktik!


    Und die deutsche Post hat deinem Paket eh nichts am Hut, das bringt nämlich der Weihnachtsmann.


    :O
    also ich liebe große Game-releases....da isses hier immerso schön gemütlich

  • Zitat

    Original von Wapiti
    Tja, Schuld liegt momentan in meinem Fall nicht bei der Post, sondern bei dem "lieben" GameWare AT Team, die das erst heute versendet haben... X(
    Sollte ich es morgen nicht bekommen, werde ich bei dem Laden hier NICHTS mehr kaufen.


    Schließlich wurde hier mit "Versand 5 November" geworben UND ich habe noch zur Erstlieferung gehört. :rolleyes:


    na bekommste nochmehr geistige dünnschiss flames hin

  • Ich kann den Ärger verstehen allerdings ist es noch nicht Dienstag. ;)
    Also die Hoffnung stirbt zuletzt.....



    Zum Thema Post möchte ich auch nochetwas sagen. Ich hab schon desöfteren in Österreich bestellt und da war es am nächsten Tag nach Versand da. Und das wirklich immer.
    Also wenn ich es morgen nicht bekomme, ja ich gehöre zur Erstlieferung, dann kann es sicherlich nicht nur an der Post liegen.


    Aber wie gesagt Dienstag ists noch nicht wenns Morgen da ist dann wäre es saugeil. Wenn ich noch mehrere Tage auf meine Vorbestellung warten muss dann war das sicherlich die erste und letzte Bestellung hier.
    Das Geld wollen sie schliesslich auch gleich haben.


    Die Ungewissheit ist das schlimmste beim Warten :evil:

  • Zitat

    Original von Tidus
    na bekommste nochmehr geistige dünnschiss flames hin Herr ?


    Tidus
    Danke das du mich drauf hinweist, das mein ganzer Name angezeigt wurde. Ich bitte dich, diesen aus deinem Post zu entfernen ;)
    Wie alt bist du eigtl.? Würde mich mal interessieren, da deine aggressieve Art und die Nutzung meines echten Namens auf einen geistigen Rückstand hinweisen. :rolleyes:



    @Gameware:
    Gut, habe mich eben vielleicht etwas aggressive ausgedrückt, entschuldigt dies bitte. Dennoch bin ich leicht über Gameware verärgert. Sollte es morgen da sein, nehme ich es gerne wieder zurück, jedoch werde ich hier große Spielerelease meiden.


    Mein Probelm ist einfach, das damit beworben wurde, dass es am 5 November versendet wird. Mir wurde auch eine Email bezüglich des Versandes geschickt. Auf Emailanfragen meinerseits wurde leider keine Stellung bezogen.


    Ich weiß, dass so ein Laden viel Arbeit macht und das man nicht immer Zeit hat, auf Anfragen von Kunden zu reagieren, jedoch gehört das auch zum Aufgabenbereich des Unternehmens, den Kontakt zu den Kunden zu wahren. Meine Emails habe ich am 4.November geschickt, eine Antwort auf meine Fragen, selbst nun nach weiteren zwei Werktagen (Wochenende mal ausgeschlossen), habe ich leider nicht erhalten.


    Gameware ist, so wie es mir scheint, ein aufstrebendes Unternehmen. Kritik der Kunden, sollte jedoch nicht einfach so untergehen, weshalb ich auch nächste Woche, nachdem der Releasemist abgeschwollen ist, eine Mail verfassen werde, in der ich dieses Thema anspreche.


    In diesem Sinne


    Alexander

  • also Leute jetzt ehrlich was manche hier von sich geben ist ja echt weit übertrieben. Es ist und bleibt nur ein Game von vielen, und wenn´s einen Tag später kommt habt ihr auch einen Tag länger was davon.


    Gameware ist doch zumeist sehr zuverlässig, und nur weil ein Spiel später kommt gleich so von der Rolle zu sein :(((

  • Einfach bis morgen warten, da sollte es da sein. Wenn nicht, sollte Gameware die Versandart überdenken und evtl. auf ein DHL-Paket umsteigen statt die Spiele in Luftpolstertaschen als Brief über die normale Postzustellung zu verschicken. Die DHL ist nämlich auch ohne Expressversand recht fix, sogar Bestellungen bei amazon.co.uk, die von Amazon nicht an die Royal Mail sondern direkt an den entsprechenden Außenposten der DHL abgegeben werden, hab ich ein paar Mal schon direkt am nächsten Tag bekommen.

  • Also im Vergleich zu DPD und Hermes ist der DHL-Standardversand aber top, was mittags rausgeht ist bei mir am nächsten Tag meistens da.
    Express- oder Overnight-Versand kriegen die natürlich alle blitzschnell hin, das kostet dann aber auch ordentlich. Gegen genug Geld sorgt die DHL ja sogar dafür, dass du vor 12 Uhr was abschickst und es am gleichen Abend noch ankommt, von dem Geld kannst dir dann aber gleich 3x Black Ops kaufen :D