Ich suche ein Song....[solved]

  • Hallo Leute!


    Ich habe eine Bitte an alle Musikfanaten im Forum:


    Ich suche ein bestimmtes Cover von "Mr. Jones".
    Der Song stammt ursprünglich von den Counting Crows,
    allerdings hab ich letzhin ein Cover gehört dass mehr akustisch war
    und mit einer Ziehharomika gespielt (Gitarre war auch noch dabei).


    Ich google jetzt schon ewig und es war weder "Windfall" noch sonst so ein Homemade-Gitarren Mensch auf Youtube.......


    Vielleicht kennt ja jemand die Band und kann mir schnell weiterhelfen!


    Danke!

  • Hallo,


    dieses Song kenn ich gut...Den hat Galuwnia letztes Jahr geschieben, damit das Bügeln meiner Holzhemden nicht so langweilig ist.


    Wir spielen es Dir gerne vor:


    Galuwen: *tam tam tam tam*


    Galuwenia: *Traaaalaaaaa*


    Galuwen: *Mundharmonika* Fiiiiiiieeeeeeeeep


    Galuwenia: *TRaaalalaaaaaalalaaaaa*


    Galuwen: *Gitarre* Ploing Ploing Ploing


    Galuwenia: *Ein Hemd es hemmt das Bügeln sehr* *Holz als Stoff ist super schwer*


    Galuwen: *Mundharmonika* Tröööööööööööööt


    Galuwenia: *Tralalalaaaaa*


    Galuwen: *Schlagzeug* BUUUUMMMM


    Galuwenia: *Der Kragen ist schon ziemlich glatt*


    Galuwen: *Gitarrenriff* Pliong ploinkadiploink ploing ploingploing....scraaaaatch...


    Galuwenia: *Hihi* Ich mach das Hemd jetzt völlig glatt*


    Galuwen: *schaut auf die gerissene Saite seiner Gitarre* *Du bügelst mir die Saiten flach* *Drum geb ich Dir jetzt derb auf's Dach*


    Galuwenia: *Tralaaaaa*


    Galuwen: *nimmt die KEULE seines Schlagzeugs* *BUUUUUMMMM*


    Galuwenia: *Steck jetzt sofort die Keule ein* *Sonst werd ich wirklich hundsgemein*


    Galuwen: *Kobold-o-nium* TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖTTTTTTTT BUMM BUMM


    Galuwenia: *Nanu Du steckst den Schläger weg?* *War ich vielleicht nun doch zu keck?*


    Galuwen: *Gitarre mit 4 Saiten* schrubb ploing sraaatch. *Nein das ist sicher nicht der Grund* *Ich nehme jetzt nen vollen Mund*


    Galuwenia: *?????*


    Galuwen: *Der Grund warum ich klein bei gab* *Harmonika* AKKORD *IST WEIL ICH NOCH 2 HEMDEN HAB*


    Galuwenia: *Saxophone* STÖÖÖÖÖHHHHNNNN


    Galuwen: *tralalaaaaa*


    Galuwenia: *bügelt weiter*


    Galuwen: *Schlagzeug* BUMMMM


    ----------------


    So ich hoffe, das hat geholfen.


    Übrigens: Das LIed spielt man in der Original- Koboldversion in "ORK-MOLL*.


    Instrumentierungshinweis: Das Solo auf dem Kobold-o-nium spielt man mit beiden Steinschleudern und öffnet die Dampfpfeifen so etwa 12 Umdrehungen.


    So wünsche ein happy Hallo-Wien !! :D :D :D


    Der Kobold

  • Hey das ist Galuwen...unser Forenkobold :) Der meint das ja nit bös ;)


    EDIT: Ich hab jetzt auch mal gesucht und nix gefunden...wann und wo hastn das Lied gehört?

  • Zitat

    Original von Conker1337
    Galuwen ist hald ein Wesen das interlektuell auf höchster Ebene aggiert.


    Seine "intellektuellen Höhen" werden heutzutage mit Medikamenten behandelt. :rolleyes:
    Ich versteh auch Spass, aber so viel "Brösel" auf einmal muss nicht sein.


    Conker: Danke für den Link. Klingt relativ ähnlich, allerdings vermute ich dass es wieder so eine Underdog-Band war die nur in der Lokallandschaft bekannt ist.


    Danke trotzdem!
    Thread somit erledigt!