Vorbestellung eure Erfahrnug

  • hi @ all,
    Hab mir letzten Monat Call of Duty Black Ops Vorbestellt hier bei Gameware.
    Das ist meien erste Vorbestellung hier daswegen wollte ich mal fragen wie eure Erfahrungen sind mit den Shop bei der Vorbestellung?
    Mich würde natürlich gerne intressieren ob das Game auch kurz vor release oder spätestes zum relase bei mir ist??
    Ich wohn in Deutschland in Berlin um genua zu sein ,wenn das wichtig sein soltle;)
    Also postet eure Erfahrung mal und ob ihr meint das es pünktlich bei mir ist? 8)




    greatzZ Baron24 8) 8)

  • Im Normalfall ist das Spiel spätestens am Releasetag bei dir im Briefkasten ;)


    Postfehler etc kann man natürlich nicht im vorhinein einplanen, aber wenn alles normal abläuft kannst du auf alle Fälle rechtzeitig spielen

  • Also bei "höherem" Warenwert (sollte es jetzt eine CE oder sowas sein) wird meines Wissens nach per Paket versandt - d.h. dort müsstest du ein Päckchen erhalten.


    Bei normalen Spielen wird es dir (sofern es Platz hat) in den Briefkasten getan - ansonsten dürfte dein Briefträger einfach bei der klingeln ;).


    KÖnnte auch sein das du es evtl schon vorher hast, allerdings ist dies sowieso uninteressant, da durch die ANbindung an Steam du sowieso erst ab einem gewissen Zeitpunkt das Spiel installieren / spiele kannst.

  • Die wichtigen Titel (damit meine ich vor allem MMORPGs) waren bei
    mir meist schon 1-2 Tage vor offiziellem Serverstart im Haus.


    Alle anderen Titel eigentlich pünktlich zum offiziellen Verkaufstag.
    Wobei es bei solchen Titel ja eher schnurz ist, ob mans jetzt
    genau an dem Tag bekommt ;)

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • hört sich ja auch gut an das du sogute Erfarhung gemacht hast:)


    Ach das ist nicht egal das is wichtig ich zähl jetzt schon die Tage:p:D


    Daswegen will ich auch halt wissen o bes vlt schon paar tage ehr da sein kann ;)

  • Ich kann nur sagen das die Games bisher immer pünktlich vor dem Release oder genau an dem Release Tag bei mir im Briefkasten waren(Wohne in Deutschland NRW).


    Bei Fallout New Vegas war Gameware super schnell..Game war an nem Dienstag bei mir im Briefkasten aber ließ sich erst Freitags bei steam aktivieren :D

  • habe ich zwar schon in einem anderen thread gepostet, aber hier nochmals:


    Zitat

    prinzipiell ist es stets unser ziel die ware so zu versenden, dass diese zum release-termin beim kunden im postkasten liegt. einen exakten termin zu nennen, wäre aber einfach nicht seriös! denn manchmal müssen auch wir uns höherer gewalt beugen: z.b. wenn uns selbst die ware zu spät angeliefert wird (aus welchem grund auch immer), sind wir in gewisser weise machtlos. das wirkt sich dann unter anderem auch schnell in unseren email-ordnern oder hektischen telefonaten aus. es gibt natürlich noch duzente andere gründe wie postfehler, falsche adressangaben, etc. die eine verzögerung der zustellung oder gar keine zustellung bedeuten. unsere deutschen kunden beliefern wir ausschließlich mit der dt. post bzw. dhl bei täglicher abholung. unsere österreichischen kunden mit der österreich. post, natürlich auch tägliche abholung. die regellaufzeit sowohl für AT als auch DE beträgt ca. 1-3 Werktage, wobei in DE der Samstag auch als Werktag gewertet wird. Expressversand nach DE können wir aus logistischen gründen derzeit nicht anbieten. EMS-Versand gibt's nur innerhalb Österreichs, allerdings ist hier zu beachten, dass Samstags-EMS seitens der Post nicht mehr in jeder Ortschaft durchgeführt werden. ein richtiges versandlager in deutschland gibt es keines. vielmehr werden dort unsere rücksendungen unserer dt. kunden angenommen. ich hoffe ich konnte die wichtigsten fragen klären.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

    Einmal editiert, zuletzt von burning_STAR ()

  • Kurono: hab es ja für ps3 bestellt dann kann ich es gleich zocken muss ich nicht warten;):D:p
    aber wenn die da so schn ell earen hoffe ich das es paar tage auch ehr da is wäre ja über beste würd ich mich richtig nfreuen:D :tongue: 8)


    burning_STAR: ja das hatte ci hhcon mal gelsen das wegen hab ich mal ei nthread eröffnet , weil ich ja nicht weiß wie es in der umsetztung is ob da öfters die fehler auftretten oder nicht und so das wegen intresssiert mich das ja was ihr so für erfahrungen gemacht habt;)
    aber trotzdem dankee 8)

  • also bei dem Spiel steht ja unten drunter(egal welche Konsole oder Version) Versand am 5. November also könnte es gut sein, dass du es schon nen Tag vorher hast außer die Post bei euch ist so schluderig wie bei uns (wohne nähe Dortmund in NRW) xD ....aber eigentlich ist GW immer pünktlich und hat einen super Versandservice :wink: :thumbup:

    If home is where the heart is, why do I feel so fucking heartless?
    XBL Gamertag: IB A IL O U x
    I gonna laugh when I'm buried alive

  • Balou146: am 5ten schon??
    sehr gut:D
    aber dann müsste es ja am 7ten bei mir sein oder?
    weil auf der seite von von gameware steht ja in 1-2 tagen bei dir in birefkasten;)??


    kann die frage vlt einer von team beantworten wen ndie ekiner von euch beantworten kann??? ?( ?( ?(


    greatzz 8)

  • Baron24...es kommt auf die Post an. Wenns sie schnell ist, dauerts 2 Tage sag ich mal...wenn nicht...3-4 Tage.


    Es gab schon Packerln die den weiten Weg von Mittenwald, wo das Paket von GW versendet wird, bis in den nördlichsten Norden von GER, 2 Tage gebraucht haben.

  • glZmO:achsoo aber am 9ten müsstes eigentlich spätestes da sein dann oder?(ich wohn in berlin also is ja keine kleine stadt ejtzt so:p)


    ich hatte euch auch grad ne mail geschrieben weil ich ja vor ein monat ca vorbestellt hatte aber jetzt is es ja ausverkauft und wolte wissen ob ich dann meins trotzdem bekome eigentlci hja sco noder?? ?( weil hatte iés ca letzten monat bestellt

  • wie gesagt, normalerweise ist es spät am 09.11 bei dir, ob die Post es "verschlampt" oder nicht kann dir allerdings keiner zusagen - das liegt dann an der Post und nicht an Gameware ;)


    die zweite Frage habe ich dir bereits im anderen Thread beantwortet ;)