Might & Magic: Heroes 6

  • Zitat


    Mit dem Fantasy-Strategiespiel Might & Magic Heroes 6 will der Publisher Ubisoft die altehrwürdige Serie wiederbeleben und setzt dazu auf die traditionellen Stärken des Vorgängers Heroes of Might and Magic 5 . Einige Neuerungen gibt es dann aber doch, welche verrät Ihnen GameStar-Redakteur Christian Schmidt im Vorschau-Video anhand von Spielszenen aus einer Preview-Version von Might & Magic Heroes 6.



    http://www.gamestar.de/spiele/…roes_6,46387,2318799.html

    • Offizieller Beitrag

    Bei der Namensgebung hat wieder mal irgendein Werbefritze Gerhirnwichserei betrieben ..
    WARUM muß das Spiel plötzlich "Might and Magic: Heroes 6" heißen, und kann nicht - wie gehabt - Heroes of Might and Magic 6 heißen??


    Is ja fast als würde Yoda für die Namenswahl herangezogen .. der nächst Titel is dann wohl "Magic Heroes 7 and Might" ...