Cataclysm CE Preis

  • Ja finde die Preise auch etwas heftig. Eine CE kostet schon so viel wie CE UVP + normale Version. :(


    Eigentlich wollten mein Bruder und ich eine CE, das wären laut UVP (69.99) ca. 140 Euro aber wenn eine jetzt 100 kostet funktioniet das leider nicht und einer muß sich für 30 Euro eine normale holen. :(


    Ist bei anderen Shops aber das selbe habe die außer bei Amazon wo sie nach ein paar Stunden ausverkauft war keine unter 100 Euro gefunden. Bekommt man die im Einkauf nicht für ca. 50-60 Euro wenn der UVP 69.99 ist? ?(


    Es gibt hier wo ich wohne leider auch keinen Laden wo man sie bestellen könnte deshalb hab ich jetzt einfach mal bei Gameware eine vorbestellt und per Vorkasse (PayPal) bezahlt weil ich bisher mit Gameware sehr zufrieden bin. Bekommt man die auch garantiert wenn sie jetzt schon bezahlt ist? (Gerade eben bestellt)

  • mach einfach mal ne Zwecksendfremdung :D


    Find den Preis auf Grund des Lieferdatums des bei euch auf der Seite angegeben wird recht fair. So müsste man nicht zu einem Mitternachtsverkauf.


    Daher wollte ich Frage wie sicher kann ich mir sein das des Spiel bei mir vor dem 7.12 ambesten 6.12 bei mir eintrudelt?


    Ich wohne im Ruhrgebiet(Deutschland - NRW)


    würde mich über eine schnelle Antwort freuen :D


    MfG Christian

  • Bei mir kamen die Sachen immer in 1-2 Tagen an, wohne aber recht nahe an der Grenze zu Österreich. Aber normal dürfte das mit der deutschen Post eigentlich nicht länger als 2-3 Tage dauern egal wo man in D wohnt?


  • Angebot und Nachfrage und so weiter^^


    Gab auch mal ne (original) WoW CE die für 1000 Euro oder so bei Ebay weg gegangen ist...