Frage zum Versand des Cata Keys

  • Ich habe über Vanion.eu erfahren das Gameware angeblich den Cataclysm Key wenn ich den hier bestelle vorab verschicken sollte. Meine Frage dazu ist jetzt ob ich mir sicher sein kann den Key vorab zu bekommen und das ich den Key nicht erst um 3 Uhr nachts bekomme. Ebenso wäre es gut zu wissen wann der Key rausgehen würde.

  • Keys bekommst du in der Regel immer rechtzeitig - habe mir damals schon AoC geholt inkl. Keyservice.
    Den hatte ich dann vor dem Spiel schon in meinem Emailpostfach.


    Und ja, du kannst dir sicher sicher sein, den Key vorab zu bekommen. Glaub nicht, dass jemand ne Nachtschicht einlegt nur um dir den Key erst um 0300 zu schicken :tongue:

  • Schön, muss ich ja nicht extra einen Thread eröffnen. :)


    Ich hätte zu dieser Thematik nämlich auch eine Frage.


    Ihr habt in Eurer informativen News (Danke schon mal dafür!) folgendes geschrieben:


    Zitat

    [...]


    Umfassende Information zum Download des Clients findet ihr unter vanion.eu


    [...]


    Wo genau finde ich da die Informationen. Habe mich dort umgeschaut und gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.


    Ich würde nämlich gerne mit Hilfe des Vorabkeys von Euch direkt loslegen und nicht dank meiner Mini-Leitung noch stundenlang den Client laden. Denn dann könnte ich es mir natürlich direkt sparen.


    Hat da jemand Erfahrung mit. Gibt es den Client schon früher zum Download oder auch erst Punkt Mitternacht? Oder kann man sich den Beta Client laden und diesen ganz fix zum Retail-Client "machen"?


    Grüße Casca

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Habe mich dort umgeschaut und gesucht, aber nichts brauchbares gefunden.


    Vanion wird vor dem Release einen entsprechenden Guide zusammenstellen:


    Zitat

    Wie schon gesagt werde ich in den Tagen VOR release eine ausführliche Erklärung dazu veröffentlichen WIE man sich entweder seine momentane Version patcht oder den Beta Client nutzt.


    Quelle: http://vanion.eu/news/142/cata…r-bei-gameware-at-/?p_c=4


    Dieser wird dann sicher auch auf gameware.at verlinkt.

  • Grüße,


    ich überlege ob ich lieber bei blizzard direkt oder hier kaufen soll - ich habe noch eine frage bzgl des nerdpacks.
    Ich weiß nicht wieviele leute bei euch schon das pack bestellt haben und keys verschicken dauert ja sicher seine zeit. Je nachdem wann die keys geliefert werden kann ich sicher davon ausgehen, dass alle keys am 6.12. noch verschickt werden oder macht ihr um 16/18(?) uhr feierabend und wer bis dahin noch nichts bekommen hat hat pech?


    Danke

  • Zitat

    Original von garrosh
    Grüße,


    ich überlege ob ich lieber bei blizzard direkt oder hier kaufen soll - ich habe noch eine frage bzgl des nerdpacks.
    Ich weiß nicht wieviele leute bei euch schon das pack bestellt haben und keys verschicken dauert ja sicher seine zeit. Je nachdem wann die keys geliefert werden kann ich sicher davon ausgehen, dass alle keys am 6.12. noch verschickt werden oder macht ihr um 16/18(?) uhr feierabend und wer bis dahin noch nichts bekommen hat hat pech?


    Danke


    Hätte dann gerne noch eine offizielle Antwort auf meine, m.M.n. durchaus berechtigten Fragen.


    Danke