Dragon Age 2

  • Zitat

    Original von Asmodeus
    Habe grad meine Signature Edition für PC erhalten und kann sie nicht spielen! Was für eine Frechheit, wenn ich den Code nicht schon eingelöst hätte, würde ich das Spiel grad wieder zurückgeben. Welch Sinnlosigkeit für ein 100% reines Singleplayerspiel und niemanden scheint es zu stören.


    ...hoch lebe die Diktatur der Publisher...


    Ich warte auf den Tag an dem man Abogebühren für Singleplayerspiele einführt und die Leute werden trotzdem bezahlen.... X( X( X( X(


    Anstatt sich künstlich aufzuregen, könnte man sich auch im Vorfeld informieren :rolleyes:

  • Asmodeus sorry - aber ein wenig informiert(er) sollte man die sache schon angehen ... blacksheep - ja da bin ich auch auf deiner seite - vorallem solch epische spiele sollte man schon alleine der gesundheit willen im liegen spielen statt am stuhl- aber jeder wie er will ;) mittlerweile hab ich mich sogar als absoluter konsolen ego shooter hasser so daran gewöhnt, dass zb am pc das aim hakt ;) sachen gibts ;)