MoH AT-Version... bei mir gehn die Türen nicht auf...

  • wie schon geschrieben... "bei mir gehn die Türen nicht auf..."


    wahrscheinlich wirds jetzt peinlich...


    vorgestern hab ich den singelplayer-modus gezockt.... ich hab die mörser erledigt... und stand dann vor dem hangar... das rote Tor ging nicht auf... (drei Panzer auf dem Vorplatz, ein paar Öltanks.... über dem Tor steht ein MG)


    heute hab ich das level neu gestartet.... hab noch nicht alle Mörser erledigt... steh vor einem Zaun-Gatter mit blauen Tüchern hinterlegt... geht auch nicht auf :(...


    bei beiden szenen war keine action mehr... nix zum abballern... nix zu tun..


    Tore gehn aber nicht auf... meine "KI"-MitGamer stehen aber davor... wie als würd es da weiter gehn... aber nichts passiert...


    weiss einer Rat?....


    gruss


    emulinski... AT in Deutschland zocker

  • Hallo,


    Du spielst die AT- Version. Nun scheint das Problem zu sein, dass Du nicht aus Österreich bist. Das checked das Game.


    Das Tor führt zum sog. "Österreicher Bereich". Bitte mal in den Foren nachschauen, dann hättest Du das gesehen.


    Bei mir war das auch so, nur ich bin wirklich aus Österreich.


    Die Lösung war (bei mir) ganz einfach: Du scannst die VORDERSEITE Deines Reisepasses ein (die wo der Adler drauf ist).


    Wenn Du nicht aus Österreich bist versuche den Adler mit einem GELBEN (wichtig) Bunstift nachzumalen. DIe Vorlage findest Du im Internet. Habe meine Version angehängt.


    Dann nimmst Du idealer Weise mit dem Audiorecorder Start/Zubehör/Audiorecorder folgenden Satz mit Deinem Headsetmicro auf: "Naaaa deeees giiibst net, es Tirl geeht neeet auf. Naaaaaa geeeee !".


    Kann leider keine Lautschrift aber wenn Du das so liest müsste es klappen.


    Dann packst Du das Bild und die Audio-Datei (Achtug MUSS ein Wav) sein mit Winzip (oder was ähnlichen) in eine ZIP Datei.


    Die schickst Du an folgende Mailadresse: microsoft.realaustrians@ambassyaustria.us.gov


    Hat bei mir so 2 Tage gedauert,dann wurde ich freigeschalten.


    Galuwen / Kobold

    • Offizieller Beitrag

    Ach geh .. seits net so fies zum armen Texas ;-))
    (Auch wenn unser Forenkobold wieder mal nen echt guten Tag zu haben scheint! Die Postings sind echt einzigartig *gggg*)


    Ich hab zwar MoH nicht, aber ich geh mal davon aus, das es ähnlich jedem anderen Shooter is.


    Ergo mal folgende Dinge checken:
    - Gibts ne eigene Taste fürs Türen öffnen? Also ist das vielleicht ein anderer als der "Benutzen"-Key?


    - Quest-Log einsehen (heißt das bei Shootern auch so? *g*), was zu erledigen ist, und was noch offen ist. Vielleicht gehts nicht daraum "alles abzuballern" sondern, irgendwo ein Item aufsammeln oder mit einem Typ reden.


    - http://www.gamefaqs.com bemühen, obs dort in einem Walkthrough Hinweise gibt.

  • Also bei mir hat das "Türen" öffnen problemlos geklappt..Komischerweise sind mir bisher noch keine großartigen Bugs aufgefallen ;) Eventuell das Game mal neu installieren ansosten kp :D

  • Jetzt verstehe Ich das Game auch nicht mehr omfg XD "Nimm das DSKH für das Team unter Beschuss"..Klappt überhaupt nicht hab ne stunde auf die befestigte Stellung geballert und nix passiert..Langsam krieg Ich hass auf das Game XD