MOH Onlinemodus

  • Ich habe heute das erste mal das neue MOH gespielt (onlinen)!!


    Die auswahl an verschiedenen Spielarten ist nicht besonders groß im gegensatz zu COD. Man hat auch nur 3 verschiedene Soldatentypen zur auswahl. Was die entscheidung nicht wirklich schwierig macht.
    Die erste beide Runden als ich gespielt habe dachte ich schon ich mach das gleich wieder aus!! Die auswahl an waffen ist sehr stark begrenzt und man steigt auch nicht gleich durch wie man die waffen vor dem spiel oder bei neueinstieg wechselt!
    Bevor man überahaupt einen gegener sieht ist man die erste male gleich tot. Die sitzen dort irgendwo mit ihren sniper. Auch den gegner zu killen wenn er direkt vor einem steht ist schwieriger als man denkt. Da muss man froh sein wenn man am anfang überhaupt einen killt. Wenn ihr einen gekillt habt bis ihr das merkt oder die PKT da stehen feurert ihr schon noch einen moment aber daran gewöhnt man sich mit der zeit. Es geht sehr hektisch zu meiner meinung nach was mir bei COD nie so vorkommt. Der Spielfluss ist auch nicht so wirklich flüssig eher so verkrampft würde ich sagen. Wenn der Gegner direkt vor euch steht und ihr ihn mit der axt oder mit dem messer killen wollt das dauert viel zu lange bis der zuschlägt also vom controller druck bis zur ausführung meiner meinung zu lange. Die Landschaften sind super gemacht auch der ton der waffen wenn man schießt ist super aber das hebt nicht alleim für mich diese minus punkte auf.
    Das Spiel ist sehr gewöhnung bedürftigt für mich auf jedenfall.
    Es kann schon spaß machen nach einer gewissen zeit keine fragen wenn man sich daran gewöhnt hat wie der Spielablauf läuft aber dass das hier an COD MW 2 schon nicht heran kommt möchte ich auch nicht wirklich wissen wie es mit Black Ops aussieht.


    Für mich das Fazit des Onlinemodus ist das man echt schwer rein kommt aber es nach ner weile spaß machen kann. Aber das Spiel wird wohl dann auch im Schrank bleiben sobald Black Ops da ist.