Habe 2 fragen > Cod Black Ops Steam/paypal

  • Hallo,


    Also meine 1. Frage ist Ich möchte mir auch gern die AT Version von Black Ops bestellen. Mir stellt sich nur die Frage ob ich dieses Spiel Problemlos auf meinem deutschen Steamaccount registrieren kann oder werde ich gebannt ?


    2.Frage wenn ich mir das spiel hier kaufe will ich mit paypal bezahlen da es bei manchen seiten so ist da man seinen ausweis scannen muss damit man beweisen kann das das paypal acc ihm (mir) gehört,wollte ich fragen muss man das auch hier bei gamesware.at machen ? oder kann man sofort bezahlen ohne irgendwas zu scannen bzw. beweisen ... ?


    Danke

  • zu 1.) Gebannt wirst du sicherlich nicht. Die Frage ist aber, ob du nach der Aktivierung in Steam nur die gewaltverminderte Version spielen kannst, oder die AT-Version.


    zu 2.) Scannen brauchst du m.W. nichts. Einfach mit PayPal bezahlen, und dich auf die Lieferung freuen. ;)



    Ich bin kein Gameware-Mitarbeiter.

  • 1. Das kann man noch nicht sagen, aber über VPN und Proxy kannst du es in jedem Fall aktivieren (dann hält Steam dich fürn Ami oder Engländer, etc.). Und dann ist es natürlich (bei der englischen Version, die AT ist ja auch cut) komplett uncut.


    2. Nein, musst du nicht, einfach zahlen reicht.