• Also das mit den Lags ist glaube ich Lack of CPU Power. Ich habs auf einem Core2Duo mit 1.6 laufen lassen (Macbook Air) da is es schon gegangen aber halt manchmal dann laggy, dann hab ich auf dem Quad PC gehostet und es hat funktioniert. Also bei 2 personen sollts ja eigentlich keine Probleme geben...
    Hab da nur ein bisschen mit den ganzen Firewalls und Ports rumspielen müssen aber dann hats im Inet super funktioniert. Muss man halt wie gesagt dann immer laufen lassen, is bei mir jetzt nit möglich.

  • Ich hab mal probiert einen Server zu starten aber wenn ich auf den lokal drauf will flieg ich ständig nur durch eine leere Welt. Rechnerleistung reicht, einige vermuten es liegt am 1.3er Server. Hoffe das klappt dann bald mit 1.4. ?(

    • Offizieller Beitrag

    klar, ist das misa pack 64x64
    http://www.minecraftforum.net/viewtopic.php?f=25&t=73861


    hab auch andere probiert, aber das gefällt mir am besten und läuft stabil. sichtweite hab ich auf 3. stufe gestellt da läufts tiptop, bei 4. stufe also das weiteste, stürzts bei mir gelegentlich ab, trotz meines powerrechners :)
    ka obs am texture pack oder minecraft selber liegt.

  • ich hab eine Frage: ich hab jetzt auch Minecraft und hab 1000x mal verschieden Tutorials angeguckt aber ich versteh nicht wie es mit den Mods Texture Packs und Mod Installer geht :P

  • alles ich hab bei allen sachen probleme :[ Ich weiß nicht welche Programme ich verwenden soll und wie ich es öffnen soll. Ich hab keine ahnung weil ich erst damit angefangen hab ich hab 1.3 Beta (ich weiß es ist gestern die v1.4 Beta rausgekommen aber ich spiel offline und hab nix bezahlt) Das ist echt Komplex :( Und wenn es Installiert werden muss warum will er es bei mir mit Winrar öffnen

  • mC ist derzeit das einzige Onlinespiel, welches ich gern spiele und das für 9,90 $ bin einfach nur begeistert, dazu noch Pflanzen gegen Zombies und ich hab aus beiden mehr Spielspaß rausbekommen (schon jetzt), als aus den ganzen letzten MMORPGS (Ausnahme Vanguard Beta 2 + Aion vor Amiübernahme).


    trotzdem


    seit 1.5 (wie stellt man die blöden Erfolge ab?), erscheinen bei mir im Haus! entweder Hühner, Kühe oder teilweise sogar Monster obwohl alles aber auch wirklich alles beleuchtet ist und nirgendwo die Möglichkeit Lichtfaktor < 7 zu finden ist.


    Es ist wirklich nervend und ich hab auch schon gesucht, aber noch keine Lösung gefunden.


    Koala ich muss sagen, sieht sehr sehr geil aus, Respekt. Ich baue gerade an meinem dritten Stock und werd demnächst auch mal Biler reinstellen.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

    Einmal editiert, zuletzt von Thor ()

  • ich hab auch voll viele Kühe, Schweine und Hühner in meinem Haus :) Find ich gar nicht mal so schlecht. So hab ich immer Fleisch und Leder :)


    Monster hab ich keine im Haus. Hast du auch um das Haus alles ausgeleuchtet?


    Die Erfolge kann man anscheinend nicht ausschalten was ich weiß. Aber das stört ja nicht....oder?


    Nächste Woche erscheint der neue Patch 1.6 und es kommt nun endlich eine Landkarte hinzu.


    Siehe hier: http://notch.tumblr.com/post/4988431144/the-maps
    und
    http://www.pcgames.de/Minecraf…mt-naechste-Woche-825756/

  • Schlecht finde ich es ja auch nicht, nur sehr unrealistisch und ich bin mir fast sicher, dass das so nicht beabsichtigt war.


    Die Erfolge stören mich dahingehend, dass sie dauernd aufploppen und das auf Dauer wirklich nervig ist und in einem Sandkastenspiel überhaupt nichts zu suchen hat. Egal welches Spiel, ich wünsche mir immer, dass man sie abschalten kann ich hoffe, diese Funktion wird noch kommen.


    Ja also das Haus ist gut ausgeleuchtet, die Schwächsten haben 3 Blöcke bis zum Boden (= Lichtfaktor 10), das sollte eigentlich reichen.


    Landkarten find ich nicht so toll ist doch gerade schön, sich zu verlaufen. Ich hab mein Haus mit 3 riesigen Türmen markiert, bei entsprechender sichtweite (max) fast immer gut sichtbar, es sei denn man landet wirklich in der Pampa *g*


    such seit Tagen wie verrückt nach Lava, aber nicht zu finden.

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • Zitat

    Original von Marc (Xi)
    Wobei es eh nur 10 Erfolge gibt. Dann ist eh Schluss damit :)


    Lava, ist normal nicht so schwer zu finden. Wenn willst kann ich dir ja helfen.


    ah ok na hoffentlich sind die dann bald vorbei.


    Gerne, ich grabe eigentlich immer tief rein, Wasser find ich schnell aber Lava nie. Wo suchst Du?

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween