[Multi] Enslaved

  • Hey,


    hierzu gibt es noch gar keinen Thread, daher bin ich mal so dreist...


    Ich habe das Spiel nicht verfolgt, und wusste bis heute nicht, was das eigentlich genau ist, nun weiß ich es. Ich bin heute dazu gekommen, die Demo zu spielen und muss sagen, dass mich die Demo ziemlich geflasht hat. 8o Ist im Grunde ja ein weiterer akrobatischer Action-Slasher, aber es passt irgendie, und es gibt einige coole Szenen, auch die Inszenierung ist top!


    Ich hoffe nur, dass das was in der Demo derbe Spaß gemacht hat, nicht schnell langweilig wird, aber der Trailer nach dem Ende der Demo macht nen guten Eindruck. :)

  • habe am wochenende mit einem freund das ps3 testmuster beendet . story ist super ! toll ist die aufbauende beziehung zwischen trip und monkey . das spiel geht in einem fluss rüber - hatte ich schon lange nicht mehr dass man nicht mehr aufhören kann . toll ist auch das upgrade system , was jedoch erst nach einer weile dazu kommt. in jeder ecke sind techorbs die man auf jeden fall sammeln sollte. die bosskämpfe, sowie inszenierung finde ich eins a ! möchte nicht zuviel verraten ich sage nur wau wau :) wenns soweit ist werdet ihr es merken :) steuerung kann man manchmal echt verfluchen , wäre aber nun wirklich meckern auf hohem niveau . kleine rätseleinlagen und quasi coop moves wie ablenkung, leiterbauen etc geben noch mehr salz in die suppe . also von mir gibts 10 sterne.
    achja ... man sollte sich auf jeden fall die untertitel einschalten , da bei der synchro ein wenig gepfuscht wurde, das heisst dass manchmal extrem laut , manchmal eher leise gesprochen und auch geschrien wird :)

  • Zitat

    Original von mageDSA
    Ich habe nur die Demo gespielt.


    Schaut Super aus aber des war es glaube ich schon.


    Die einen lieben es die anderen spielen was anderes.


    Also ich mag storygetriebene Spiele, ist wie ein Buch lesen, nur mit Teilnahmemöglichkeit, und Enslaved soll diesbezüglich herausragend sein, also wird es vermutlich gekauft. Überrascht mich selbst given the fact, dass ich das Spiel bis vor ner Woche nicht mal kannte. :evil:

  • Das Spiel beurteile ich gar nicht, aber mich stößt dieser debile Affentyp an, unfaßbar, daß ein Entwickler, der einen genialen Char wir Nariko entwickelt hat, so einen Wappler produziert. Grindig. Schiach.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ElCoyote
    Das Spiel beurteile ich gar nicht, aber mich stößt dieser debile Affentyp an, unfaßbar, daß ein Entwickler, der einen genialen Char wir Nariko entwickelt hat, so einen Wappler produziert. Grindig. Schiach.


    basiert auf Andy Serkis, Gollum Darsteller in Lord of the Rings. Gib dem Spiel und dem schiachen Affentypen ne Chance.


    Nur weil er schiach isch muas as Spül nit schlecht sein. An Haufen schiane Leit in viel Spül sin sau schwache Charaktere ;)

  • trip... und das liegt nur deswegen daran weil das entwicklerteam heavnley sword vollbracht hat zuvor :)
    und @ elcoyote : der hat sicher mehr eier wie du in deinem ganzen leben haben wirst ;) und so affig ist er auch nicht - das sagt man nur wenn man selber affig ist oder das spiel nie gespielt hat - top release

  • ok, kannte das spiel bis heute überhaupt nicht, aber was man hier so liest, scheint ja echt super zu sein! werds mir wohl holen


    PS: bin übrigens froh dass es noch totale "überraschungshits" gibt, in einem zeitalter, in dem jedes spiel schon von der presse komplett auseinandergenommen wird, jahre bevors überhaupt erscheint!

  • Zitat

    Original von Dani
    PS: bin übrigens froh dass es noch totale "überraschungshits" gibt, in einem zeitalter, in dem jedes spiel schon von der presse komplett auseinandergenommen wird, jahre bevors überhaupt erscheint!


    Jupp, geht mir in diesem Fall ganz genauso. Spiel mal die Demo, mir hat sie richtig gut gefallen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ElCoyote
    Das Spiel beurteile ich gar nicht, aber mich stößt dieser debile Affentyp an, unfaßbar, daß ein Entwickler, der einen genialen Char wir Nariko entwickelt hat, so einen Wappler produziert. Grindig. Schiach.


    Der ist halt mehr oder weniger eine Reverenz zur Buchvorlage: in "Journey to the West", dem chinesischen Werk aus dem 16 Jh. steht der sog. "Monkey King" im Mittelpunkt...

  • So endlich mal zum Zocken gekommen und nun hab ichs durch. Ehrlich gesagt war ich Anfangs schockiert wie simpel und unspektakulär das Game im Grunde ist. Das Klettersystem ist so arg auf casual ausgelegt, dass es sogar das Prince of Persia Reboot "untertrifft" - mir dann schon etwas zu simpel. Allerdings kann man einfach nicht die Finger vom Game lassen, da es sich einfach total flüssig und spaßig spielt. Story ist interessant und motiviert zum weiterzocken, ist allerdings "weniger" als erwartet. Jedoch macht genau das den Flair des Games aus. Ich würd Enslaved jetzt nicht als Must-Play bezeichnen, aber wer mal was abseits des Mainstreams braucht ist damit gut bedient.


    Zum Ende

  • Zitat

    So endlich mal zum Zocken gekommen und nun hab ichs durch. Ehrlich gesagt war ich Anfangs schockiert wie simpel und unspektakulär das Game im Grunde ist. Das Klettersystem ist so arg auf casual ausgelegt, dass es sogar das Prince of Persia Reboot "untertrifft" - mir dann schon etwas zu simpel. Allerdings kann man einfach nicht die Finger vom Game lassen, da es sich einfach total flüssig und spaßig spielt. Story ist interessant und motiviert zum weiterzocken, ist allerdings "weniger" als erwartet. Jedoch macht genau das den Flair des Games aus. Ich würd Enslaved jetzt nicht als Must-Play bezeichnen, aber wer mal was abseits des Mainstreams braucht ist damit gut bedient.


    Zum Ende


    hehe, da hast du wohl Recht mit dem Ende :)


    ja, fands auch zwecks Story sehr motivierend und man hat die Charaktere recht schnell lieb gewonnen :)