Keine Antwort von GW

  • jo das ist das beste glaube ich ist halt dumm weil ich aus deutschland komme aber naja was anderes bleibt mir wohl nicht übrig außer es meldet sich einer von GW hier und kann mir weiter helfen

  • Zitat

    Original von ~Tribal~
    jo das ist das beste glaube ich ist halt dumm weil ich aus deutschland komme aber naja was anderes bleibt mir wohl nicht übrig außer es meldet sich einer von GW hier und kann mir weiter helfen


    Hö? Ich kann mit meinem Telefon auch nach Österreich telefonieren.

  • Gameware Telefonnummer: 0043-512-392626


    Mit der Nummer kannst du Gameware aus ganz Europa erreichen ;)


    Aus dem Gameware FAQ:


    Ich bin nicht restlos zufrieden. Ich habe ein Problem mit einer Lieferung o.a., eine Beschwerde oder ein wichtiges Anliegen.


    --> http://www2.gameware.at/info/space/Gameware+FAQs#13a


    Ein kleines Kompendium zum E-Mail-Verkehr mit Gameware. Welche Adressen gibt es, welche ist für welches Anliegen geeignet ?


    --> http://www2.gameware.at/info/space/Gameware+FAQs#13b


    Ich habe eine E-Mail an Gameware geschickt und warte immer noch auf eine Antwort.


    --> http://www2.gameware.at/info/space/Gameware+FAQs#13d


    Oder du hast im Betreff deiner EMails einen Grund angegeben so das man deine EMails einfach gleich gelöscht hat :D *FG*

  • Danke für die vielen infos!
    Ja klar kann ich auch nach Östereich Telen!
    Ich habe jetzt schon auf die shop@gameware geschrieben und gestern auf die mark@gameware um meinen Bankeinzug freischalten zu lassen!


    Es ging einfach um den Releas Termin von Dead Rising 2, am ende waren es 3 verschiedene Releas Termine, ich habe nur nach gefragt ab wann er bei ihnen auf lager ist weil letzte woche freitag haben schon einige online shops das spiel auf lager gehabt und sofort versandfertig. Ich wollte aber lieber hier bestellen da GW bei meinen Bestellungen immer alles Perfekt gemacht hat, und bei anderen Shops weiß man nie! Nun dann kam die Antwort das es der 24 ist und auf meine email das es schon in anderen bestellbar sei ab heute also 17.9 aber ich lieber bei euch bestellen würden.
    Kam keine antwort mehr.


    Ich bin sehr zufrieden mit GW gibt nicht viele shops die das so perfekt machen vorallem da sie bessere leistung zeigen also die shops in deutschland!!


    Ich möchte trotzdem hier weiter bestellen, und wäre sehr erfreut wenn sich dann jemand von GW hier meldet und mir bei dem problem mit den emails helfen kann.

  • Habe heute morgen dort angerufen und mir wurde gesagt das keine emails vorliegen? Komisch dabei habe ich doch 2 mal eine antwort bekommen und habe dann auch diese email zurückgeschrieben und keine antwort mehr :( ! Der Mitarbeiter war superfreundlich..... Ich habe an die mark@gameware eine email geschrieben um die freischaltung für den bankeinzug zu bekommen aber am telefon wurde mir gesagt das ich dan die problem@gameware schreiben soll hm was nun?