[Multi] Fifa 11

  • Hallo


    So hab ma die Fifa 11 Demo gezogen für die Xbox 360.


    Gefällt ma ganz gut :D


    Bin totaler Anfänger beim Fussball daddeln.


    Letztes gutes Fussball Spiel habe ich auf dem Amiga gezockt "Kick off"


    Was meint Ihr:
    Ist Fifa 11 für mich geeignet (Anfänger)


    Welche Version ist besser ? Xbox oder PS3 ?


    Grüsse
    mageDSA

  • Zitat

    Original von Tobler51
    hm...PS3 = online "gratis"
    xbox = online -> goldmember..


    ansonst find ich irgendwie den xbox controller feiner ;)
    jedenfalls check dir noch die PES demo - hat mir imho besser gefallen - jedoch haben mich weder fifa 11 noch pes dieses jahr überzeugt...


    Servas ^^


    So die Ps3 Demo gecheckt :D Ja alter Falter ist ja nen Zacken besser.


    Frage:


    Wie macht Ihr des mit Ball Abnahme etc ? Taste drücken oder an Gegner ranlaufen ?


    Spiel momentan mit Chelsea haben gute Werte. Kann das Spiel nicht kontrollieren :D


    Meistens lose ich 1:1 oder 2:1 ^^


    Brauche Tipps für Pass etc

  • So habe mich mit der Steuerung beschäftigt und mit Bayern Leverkusen Chelsa 3:1 geputzt und soeben beim Gameware Fifa 11 für die PS3 bestellt.


    *freu* ^^

  • also ich hatte mal XBOX 360 und hab nun die PS3...find die PS3 einfach besser und den controller auch handlicher...zum FIFA 11...ich bin ein alter FIFA zocker..bei FIFA 10 war es mir eigentlich egal ob ich es hab oder nicht..aber bei FIFA 11 bin ich schon nervös :tongue: einfach grafik besser und kopfbälle sind besser..bei der demo hab ich in fast jedem spiel ein Kopfballtor erzielt..bei fifa 10 vl. 3 in einer saison..und die torhüter denken endlich mal..und stehn nicht rum wie versteinert..bin auch gespannt auf be a goalkeeper...beim creation centre weiß ich nicht obs kostenlos ist..man kann sich so einen code kaufen um vor allen anderen eine Mannschaft ect. zu haben..ist das dann kostenlos wenn das game raus ist...also FIFA ist einfach besser als PES..ich versteh manche leute nicht

  • Zitat

    Original von mageDSA
    Gestern habe ich gegen Juventus gespielt :D


    1:0 verloren ich hatte locker 6 Torchancen aber deren Torkeeper war der Hammer.


    Super Spiel :D


    ja ich hab oft unentschieden gespielt oder gewonnen die torhüter denken mit und springen dem ball nach..einfach klasse...und der CPU ist menschlicher nicht so abgehackte bewegungen mit tricks ect. einfach GENIAL!!!

  • Fifa 11 in Ps3 eingelegt :D


    Bin gespannt wie es ist :D


    Welche Mannschaft nehme ich *grübel*


    Ich will keine starke Mannschaft wo ich alles wegrule :D



    Edit: Ich nehme FC Wacker Innsbruck hat nur einen Stern *lol*

  • So hab mal ne starke Mannschaft gegen ne "schwache" gestellt ich als noob.


    Uruguay gegen Red Bull Salzburg :D


    Ergebnis ^^


    7:2 für Uruguay


    Das erste Tor habe ich bekommen und den elfer nicht gehalten und des 2te war geschenkt.


    Die Werte sind Super.

  • Zitat

    Original von Trixter
    Sind in Fifa 11 die Österreischen Liga Teams dinnen ?
    Vor allem FCW ?


    rapid
    austria
    red bull
    graz
    ried
    w. neustadt
    LASK
    Insbruck
    Kapfenberg
    Mattersburg

  • Zitat

    Original von Tobler51
    wie siehts eigl. aus mit updates? angenommen ich kauf mir FIFA 11, und 2011 sin ja die teams usw wieder komplett anders von den spielern/statts bzw in den ligen die auf/absteiger.


    gibs dazu updates? (die nicht gleich FIFA12 heißen und 60 euro kosten...)


    Also bei Fifa10 war das so das man ein "Kader Update" durchführen konnte,um halt immer die aktuellsten Teams zu haben..Problem ist die letzten glaube 3 Monate oder so gabs keine Updates mehr wegen Fifa 11 :rolleyes:..Sagen wir mal so Ich schätze das bis mindestens Sommer 2011 Fifa 11 upgedated wird
    btw habs mir heute auch für die Ps3 bestellt :)

  • Heute schon 2 Kader Updates gehabt :


    Wie lange des geht keine Ahnung des weiß nur EA.



    Spiel selber ist der Hammer (ok habe vorher kein Fifa gezockt)


    Und gucke gerade Inter Mailand gegen Werder Bremen :D


    Alte die werden gerade vernichtet :D


    FC Wacker rulez ingame :D

  • Hab gestern auch etwas gespielt und mir gefällt das Spiel sehr gut :)


    Ist aber halt typisch Fußball, entweder man mags oder man mags nicht.


    Mal schauen wie die erste Saison mit Wacker ausgeht

  • Ich habe jetzt gleich schon meine 2te Saison beendet mit dem VFB Stuttgart. Also am anfang läuft es sicherlich nicht immer rund aber wenn man die erste Saison geschafft hat und über den erwartungen des Vereins liegt bekommt man einen saftigen bonus an Millionen damit könnt ihr das Team relativ gut verstärken. Die Transferperiode wurde meines achtens auch sehr verbessert. Das man jetzt die einzelnen Tage sogar aufgelistet hat was ja voher nicht der fall war. Im ganzen hat sich Fifa 11 um einiges verbessert.


    Habe die PES Demo gezockt aber allein die Demo war grauhenvoll meines achtens nicht mal ein Komentator!!
    War Jahre lang überzeugter PES zocker bin aber dann bei FIFA 09 umgestiegen und muss sagen das ich jetzt finde das PES FIFA hinter her läuft so wie es früher mal anderst herum war!!!


    Aber das ist ja jedem seine entscheidung was er spielt :D