EA Download-Manager EADM

  • gestern dachte ich mir: hey installier doch wieder mal das EA-Game Burnout Paradise The Ultimate Box auf dem PC, dieses tolle game hast du schon lange nicht mehr gespielt, es hat dir immer sehr viel freude bereitet.
    Gedacht, getan, gestartet!


    Das EA-Spiel meldete gleich zu Beginn, dass nicht die aktuellste Version installiert ist und man einen Patch installieren solle um alle Funktionen nutzen zu können.
    Dann fiel mir ein, es gibt doch dieses "tolle" EA-Programm namens EA Download-Manager. Direkt bei der Installation von Burnout Paradise wollte sich auch schon dieses Programm installieren, leider klappte die Installation nicht, da die auf dem Datenträger enthaltene Version vermutlich mit Win7 nicht kompatibel ist.


    Dann ging ich auf die tolle EA-Site.


    Eine Frage vorweg: Bilde ich mir nur ein, dass dies die unübersichtlichste, gschis.....te Website des digitalen Informationszeitalters ist oder ist diese Site wirklich einfach extrem mies?


    Auf der EA-Site angelangt, fand ich natürlich nicht auf anhieb den Download für den EADM. Dann dachte ich mir, bevor ich noch lange auf dieser wirren EA-Site suche, suche ich lieber mit google. Hab mir dann per google irgendeinen EADM runtergeladen und installiert.
    Nachdem ich den Key des Games eingegeben habe, wurde es erkannt, allerdings ladet das Programm keine Patches runter!? Wozu ist dieses Programm bitte gut? Nur um Games zu kaufen? Wo ist der Reiter Patches?
    Was mache ich falsch bzw. was muss ich tun, dass dieses Programm meine EA-Games updatet?
    War es übrigens ein Fehler, den Code des Games dort direkt einzugeben? Habe irgendwo gelesen, dass man das Game nur 5x installieren kann.

  • Du liegst wirklich richtig. Das Tool gibt es nur um Games zu verkaufen. Absoluter Müll, vorallem da es Steam gibt.


    Tipp: Hier ist Patch 1 und Patch 2. Einfach zuerst Patch 1 und dann 2 installieren, normalerweiße enthält der aktuelleste Patch immer die alten aber bei EA habe ich schon das Gegenteil erlebt...

  • Zitat

    Dann ging ich auf die tolle EA-Site. Eine Frage vorweg: Bilde ich mir nur ein, dass dies die unübersichtlichste, gschis.....te Website des digitalen Informationszeitalters ist oder ist diese Site wirklich einfach extrem mies?


    Keine Einbildung. Und das Support System is auch ärger zum Speiben, EA hat mir tatsächlich weiteren Support verweigert, solange das Spiel noch auf der alten Systemplatte die im Schrank lag installiert war... Dafür, dass dann am Ende ich dem Support gesagt hab, woran der Fehler lag (ingame Schriftart lag dem Spiel ned bei :D) und wie man ihn behebt, weil die es ned hingekriegt haben......


    Ich HASSE den Laden X(


    sry 4 OT, can't stop raging