• Hallo ich wollte nur mal fragen ob heute bei euch noch das Spiel auf lager kommt weil einige andere haben es schon auf lager und es ist bestellbar!
    Aber ich möchte es bei euch bestellen weil ich bis jetzt immer zufrieden war und alles einwandfrei läuft

    • Offizieller Beitrag

    schon geordered (zombrex edition für PS3) und ich freu mich drauf, hoffentlich kommts morgen an, dann kann ich es zusammen mit meiner freundin spielen, die Las vegas und Zombies sehr mag :)


    und immer auf die frese hauen!

  • Habs heute bekommen. Ziemlicher Beschiss die EU(UK) Steelbook Edition. Kein Voucher für das XMB-Design auf der PS3, kein Artbook bei der 360. Keine Zombrex Pflaster / Safety-Cards bei beiden.


    Bin ziemlich enttäuscht und bereuhe den Kauf. Zu großer Preisunterschied für die wenigen Goodies. Ich hoffe jetzt nur, dass die Making-Of DVD was taugt -.-

  • Zitat

    Original von Fadobo
    Habs heute bekommen. Ziemlicher Beschiss die EU(UK) Steelbook Edition. Kein Voucher für das XMB-Design auf der PS3, kein Artbook bei der 360. Keine Zombrex Pflaster / Safety-Cards bei beiden.


    Bin ziemlich enttäuscht und bereuhe den Kauf. Zu großer Preisunterschied für die wenigen Goodies. Ich hoffe jetzt nur, dass die Making-Of DVD was taugt -.-


    Hallo vielen Dank für die Info! -.-


    Das ist echt nicht fein!